Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Alsterwasser und Gebrabbel - Hamburg (04.05.2019)

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
2. Alsterwasser und Gebrabbel - Hamburg (04.05.2019)
On tour in Hamburg
Alterwasser und Gebrabbel, was ist das?

Ich möchte mit euch ein Kennenlernen starten und euch die Möglichkeit geben in einer netten Runde uns und den Club Equinoxe kennen zu lernen. Egal ob Mann Frau oder Paar. Ihr seid noch nie frivol ausgegangen oder seid Wiederholungstäter? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

In frivoler Stimmung und mit einem Mix aus cooler Musik, die nicht nur das Tanzbein anregen wird, lassen wir uns von leckeren Cocktails in Stimmung bringen.....

Uns erwarten selbst gemachte Cocktails ...Ob mit oder ohne Alkohol, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Havanna Spezial - Swimming Pool - Equinoxe Spezial - Tropical Mysterie - Ipanema- und dazu Obst und kleine Knabbereien.

Ich freu mich auf einen tollen *cocktail* Abend

Lg Lotte

Meine Anmeldung ist keine Einlassgarantie, das letzte Wort hat das freundliche Team vom Eqiuinox.
Darum habe ich eine bitte, meldet euch parallel an, damit die Veranstalter auch sehen können. wer dabei ist.

Cocktailnacht mit DJ im Club Für Paare 0€

Wer mag kann heute auch "INKLUSIVE ALLER GETRÄNKE" nehmen.
Dame 25,00 €
Herr 65,00 €
Paar 65,00 €


2. Alsterwasser und Gebrabbel
On tour in Hamburg

Hamburg
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Alsterwasser und Gebrabbel



*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Leider muss ich absagen!
Hallo Lotte_45,
kann aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Hamburg kommen. Deshalb melde ich mich ab, vorher.. Lieben Gruß

Bin aber bei kommenden Treffen gern wieder dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.