Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lederkleidung wenn Kinder im Haus sind24
Wie geht ihr mit Eurem Lederfetisch um, wenn ihr Kinder habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederbekleidung mit "aha" und Alltagstauglichkeit !

******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Lederbekleidung mit "aha" und Alltagstauglichkeit !
Hallo zusammen,

wir suchen Lederkleidung die folgende Dinge beinhalten sollen !
Haben mittlerweile Läden sowie das Internet reichlich durchforstet.
Das Ergebniss...., ernüchternd ! Entweder voll auf Erotik ausgelegt was ja nichts negatives ist oder schlichtweg ohne Stil......

- Alltagstauglich (muß nicht unbedingt)
- Stil
- mit erotischen Touch (nicht zuviel aber auch nicht zuwenig)
- für Sie / Ihn
- ob Standard oder Maßgefertigt


Was wir suchen ist der kleine Grad aus Erotik und Alltagstauglichkeit !

Wer kann helfen !?


Liebe Grüße
Carmela & Oliver
oft gesucht
hallo,
mir geht es leider wie euch. es scheint für händler und hersteller nahezu unmöglich zu sein diesen spagat zwischen sexy und alltagstauglich hinzubekommen.
ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sich hier einige linktips versammeln würden.
*zwinker*
lg
slipperybitch
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Schon mal bei
Pyrate Style geschaut? Zwar etwas teurer, aber gut.

Liebe Grüsse,

Birgit
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Pyrate Style.....
Danke für den Tipp......

...haben wir soeben.
Die Sachen wollen zwar ihren eigene Stil haben und auch toll, aber so wirklich den Mittelweg schaffen sie auch nicht......
Ein bisschen "Alltagstauglichkeit" wäre schon schön !

Lieben Gruß
Carmela & Oliver


PS. wird wohl doch so sein das wir unsere eigenen Ideen umsetzen...
Geben aber im Moment die Hoffnung noch nicht auf.....
Schon mal die verschiedenen Bikershops durchforstet wie Louis oder Polo?
Kann nicht schaden und ist bezahlbar.

Grüße
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Bikershops...
Hallo,

ja haben wir auch schon.
Wobei diese Art von Lederkleidung hart/derb ist, somit wenig Alltagstauglich.
Ein bisschen eleganz darf es schon sein.

Danke für den Tipp.

Lieben Gruß
Carmela & Oliver
Lederkleidung
kaufe ich vor allem in Ebay-Shops. Hier ein paar, mit denen ich bisher recht zufrieden bin:
darkobsessions
leather-maniacs
lustfashion*de

LG GreyWolf
so was ?
wobei nur zu Hause die Titten freigelegt werden.
******obi Mann
117 Beiträge
Hallo eine enge Ricano Lederhose hab die sehr oft und auch gerne an ob zuhause oder beim weggehen
******obi Mann
117 Beiträge
dan die anderen Lederhosen die ich meistens nur zuhause trage oder wen ich gerade mal lust auf enges leder hab
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Danke......
....für die Info's.....

Dennoch suchen wir Lederkleidung die "Alltagstauglich" ist auch wenn wir in Klammern gesetzt haben "muß nicht unbedingt" !
Kleidung für die schönen dunklen Stunden gibt es in Hülle und Fülle.....
Auch Lederkleidung für den Büroalltag gibt es genug.
Aber den Schulterschluß aus Alltag mit dem kleinen Erotischen "Aha-Effekt" scheint mehr als schwierig !
*g* werden aber die Suche nicht aufgeben.....

Liebe Grüße
Carmela & Oliver
vielleicht ja hier
Tja vielleicht ist ja hier was für euch dabei:

http://www.ars-vivendi.de


aber wenn ich hier durch den thread gehe scheint ihr eine Marklücke gefunden zu haben...

Viel Erfolg bei der Suche
********l_hh Mann
13 Beiträge
Hier auf alle Fälle
Hier gibt es auf alle Fälle das was Ihr sucht.

Eine Bekannte hat genauso eine Suche begonnen, zumal sie auch noch XL trägt.
Sollte bissl erotisch sein aber auch strassentauglich.

Gruss
********l_hh Mann
13 Beiträge
klappte nicht
Dann so

http://www.peters-lederfashion.com

zwinker
Maßgeschneidert
klingt so als wenn ihr nichts von der Stange wollt. Ich trage jeden Tag Lederhosen, maßgeschneidert. Wir haben hier in Speyer eine Lederschneiderei. Wenn du eine Idee hast was du willst setzt er die um.
Letztendlich ist das auch nicht viel teurer als von der Stange.
Schau dich mal in eurer Ecke um, da gibt es bestimmt auch so eine Fundgrube
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
:- )))
vorweg mal ein herzliches Dankeschön für die Tipp's und Vorschläge....

So richtig das passende haben wir immer noch nicht gefunden.....
Vielleicht sind unsere Vorstellungen zu spezifisch oder es ist und so siehts fast aus wirklich noch keiner auf die Idee gekommen... Alltagstauglichkeit und Erotik so zu schnürren *gg* das es nicht einseitig wirkt.

Wird wohl immer wahrscheinlicher sich ne(n) gute(n) Schneiderin/Schneider zu suchen und unsere Ideen umsetzten zu lassen !

Falls jemand in dem Sektor "Leder und Schneidern" fit ist darf es sich melden.... (viele Ideen und Vorstellungen vorhanden)


Liebe Grüße
Oliver & Carmela
Kein toter Link
ich bin beim durchforsten meiner bookmarks noch auf:

http://wwwbitte-die-forenregeln-beachten.de

gestossen. Die habe aber nur was für Frauen.
lederschneiderer
in berlin gibts leathers.de machen sehr individuelle Sachen mit super qualität.
Lederklamotten
Ab in den Billigflieger nach London - in Camden gibt es alles zu Superpreisen und in Top_Qualität.

http://www.camdenlock.net/



Marquis
****fx Mann
49 Beiträge
@Marquis777
Bin bald in London. Kannst Du Stände / Läden bezüglich toller Preise und Topqualität in Camden empfehlen?

LG
Joshfx
*********reak Mann
33 Beiträge
@hanico Lederschneider aus Speyer
Hallo @****co:

Ich komme auis der Nähe von Speyer. Würdest Du mir die Adresse des besagten Lederschneiders aus Speyer per pn senden?
Ich trage unwahrscheinlich gerne Lederklamotten und bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Adresse zur Maßanfertigung.
Gruß
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.