Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weintrauben, für Genießer - und welche Früchte nutzt ihr?

***sy Mann
3.194 Beiträge
Themenersteller 
Weintrauben, für Genießer - und welche Früchte nutzt ihr?
Welche Früchte nutzt ihr für das Liebesspiel, und wie?

Um mal wieder ein Thema mit Früchten in den Vordergrund zu rücken, rege ich das Spiel mit Weintrauben an.

Eine Variante, die viel Raum für Phantasie lässt. Die Einbindung von Weintrauben im Liebesspiel.

Sie können beim Küssen vielfältig eingesetzt werden und den Beginn des Liebesspiels versüßen.

Man kann auch eine schöne Spalte mit ein paar Trauben füllen und sie beim Cunnilingus wieder wunderbar aufnehmen und für die ganz großen Feinschmecker, lässt sich auch das Poloch ganz wunderbar damit füllen und dem Partner wieder schenken *zwinker*

Eine wie ich finde unterschätzte Frucht. Es müssen ja nicht immer Auberginen sein. Smile.

Probiert einfach mal das Spiel mit Weintrauben.

🍇🍇🍇🍇🍇🍇🍇🍇🍇 👍👅
***il Mann
74 Beiträge
Aber nur mit kernlosen Trauben.
Wir mögen das Spiel mit saftigen Pflaumen... *schleck*
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Nachfolgend ein kleiner Auszug der eingesetzen Lebensmittel bei uns. Nebst den Früchten, ergänzen bei uns Gemüse, Gewürze und Küchenutensilien das Liebesspiel.

  • Nutella für Leckspiele
  • Beeren für Leck- und Stopfspiele
  • Gemüse für Vaginal- und Analspiele
  • Ingwer für Vaginal- und Analspiele

  • Chili für Vaginal- und Analspiele

*********_1120 Mann
40 Beiträge
Süßes
Und es müssen nicht nur Früchte/Gemüse sein, ich bin eine echte Naschkatze und muss sagen, dass ich es liebe meine Partnerin so richtig zu vernaschen. Nutella ist da eh der Klassiker, aber da gibt es zB die Erdbeer-Schnüre, die ich ganz zart und langsam aus ihr schlürfen kann, oder das Brause-Knisterpulver auf der Zunge, dass besonders intensiv-explosive Gefühle geben kann, sowohl wenn man es von den Brüsten macht wie natürlich auch von der Klitoris.
Ja, und Eis zu hat auch den Vorteil, dass man Heiß/Kalt mit hinein ins Spiel nimmt, zB auch in Kombi mit zerlassener Schokolade. Insofern echt schmutzige Spiele *smile*
*****alS
7.400 Beiträge
Ich bin ja echt ungern der Spielverderber, aber das Zucker in Vaginas zu bösen Pilzinfektionen führen kann, ist euch allen bewusst? Meine nur, was einführen und so angeht.
Das einzige Nahrungsergänzungsmittel, das wir einsetzen, ist Honig. Und das für eine schmerzvolle Massage. Geschlechtsteile werden dabei ausgespart.

Eine übertragene Pilzinfektion , mumu to mouth, popo to mouth, ist echt eklig. Vor allem, da sich so ein Pilz nicht unbedingt offensichtlich zeigt.

Sie
Erdbeerchen natürlich 😊 aber sonst natürlich alles sehr gerne was das Naschtellerchen her gibt 😘 und dieses was hat daa so schön geprikelt hat auch....
******cky Mann
126 Beiträge
eine trocken pflaume die den ganzen tag in der scheide getragen wurden sind so schön saftig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.