Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-nah oder fern???26
Was würdet ihr vorschlagen, für den ersten clubbesuch-einen club in…
zum Thema
Swingerclub in der Nähe von Kassel
Wir sind bald in Kassel und möchten gern mal einen Swingerclub dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub , nah oder fern ???????

*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir gehen immer nur in der Nähe in Clubs, ausser es gibt irgendwelche besonderen Events, wo man dann mit Freunden hingehen kann. Für uns ist es egal, ob wir Bekannte treffen oder nicht weil wir zu unserem Swingerdasein 100% stehen und wer darüber was wissen will, bekommt auch Auskunft. Dazu kommt noch, dass wir nicht zu lang fahren wollen mitten in der Nacht, und eine Übernachtung in der Nähe eines weiter entfernten Clubs kommt aus Kostengründen eher weniger in Frage.
SC, Bekannte u. Entfernung
Da wir im "Swinger-Niemandsland" zuhause sind und deshalb Clubbesuche über eine weitere Entfernung (200 - 500 km) für uns normal sind, ist die Chance, Bekannte im Club zu treffen, relativ gering. Wir hätten damit allerdings auch kein Problem.
Es gibt zwar auch Clubs ca. 80 km entfernt, aber die sagen uns nicht zu.
Nette Treffen oder Clubs wie das Fun4Two, Casa oder Milkersdorf sind uns eine längere Anreise wert!
M+R
Hatte schon mal ein Erlebniss...
als wir kurz in einem PC mit meiner Freundin saßen und uns unterhielten klingelte es an der Eingangstüre wie zigmal am Abend.
Die Person die die Tür öffnete sagte, daß ein Paar kurz reinschaute und Bekannte an der Bar sah und deswegen nicht rein wollte.
Was soll es. Die wollten genauso wie wir rein.
Warum steht man nicht zu seinen Vorlieben???
Lange Wege für & Bekannte im SC
Hallöle!

Also wir fahren in den Club, der uns gefällt und wo die Stimmung passt. Warum lange reisen, wenn die Lust so nah liegt? *gg*

Wir haben zwar noch keine Bekannten getroffen, aber wenn das passieren sollte, ist das schon in Ordnung.
Die sind ja auch wegen dem selben Kick da und stecken in der gleichen Lage wie wir. So kann man vieleicxht eine Freundschaft intensivieren, wer weiss...

Kisses for all! *knutsch*
lange Fahrten
mag ich nicht, vor allem Nachts oder spät am Abend. Daher bevorzuge ich in der Nähe auf jeden Fall, aber warum nicht mal eine Stadt anschauen gehen für ein Wochenende, die etwas weiter weg liegt und für den Abend einen Besuch im dortigen Club einplanen? Ist doch auch schön, mal woanders zu sein. Aber ob ich Bekannte treffe, ist mir egal.
Es sollte schon ein Club sein in dem man sich Pudelwohl fühlt, auch wenn man dann etwas weiter fahren muß!!!

Die meisten Clubs bieten sogar für solche Fälle eine übernachtungsmöglichkeit an....
ohoh...
also, wir sind auch die erste male etwas weiter weggefahren(70-80 km)..
doch als wir uns mal kurzfristig dazu entschlossen hatten in einen Club zufahren..war es der Club von nebenan(14 km)..
und was soll ich sagen..meine Nachbarin machte mir die Türe auf..der Nachbar stand hinter der Bar *rotwerd* ..ein früherer Arbeitskollege von meinem Freund war auch da..und als wenn das nicht genug wäre..begrüßte mich auch noch meine Frisöse *crazy* ..
und das ist kein Witz..doch es war garnicht schlimm..nun werde ich immer mit [b]Hallo Frau Nachbarin[/b] begrüßt..und wenn wir uns in der Stadt sehen..Begrüßen wir uns immer mit einem *rotwerd* herzlichen *ggg*

*nixweiss*
Ihr glaubt gar nicht.............................
wie klein die Welt ist !!!
nah oder fern? ;-)
aus meiner solozeit weiß ich,...... dass alle gleich denken... man fährt also weiter weg... und siehe da... man trifft bekannte.. also, daher.. egal *rotwerd*
spielt doch keine rolle wie weit oder nah! wichtig ist das man sich wohlfühlt.

der erste besuch war jetzt ca.80km entfernt (feuer & eis bruchsal) da wir uns da mit anderen verabredet hatten *ggg* hat uns super gut gefallen sehr zu empfehlen auch für anfänger.
werden aber aufjedenfall auch das tabularasa in murr (ca.14km) besuchen
Welcher Club ist am Besten...
...für junge Paare? Wir möchten gerne die folgende Woche einen Club besuchen..nur sind wir noch auf der Suche.
LG Julia&Chris
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

nah Eule
fern Maihof


liebe Grüße
dagi pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.