Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-nah oder fern???26
Was würdet ihr vorschlagen, für den ersten clubbesuch-einen club in…
zum Thema
Swingerclub in der Nähe von Kassel
Wir sind bald in Kassel und möchten gern mal einen Swingerclub dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub , nah oder fern ???????

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub , nah oder fern ???????
Hallo liebe JC Gemeinde, liebe Clubgänger

uns würde mal interessieren in welche Clubs fahrt ihr ??.

Ein Club der in der nähe ist.

Ein Club der weit weg ist


Bei einem Club der in der nähe ist, ist es wahrscheinlicher einen Bekanten, Freund , Kunden usw. zu treffen.

Bei einem Club der weit weg ist, ist die Gefahr nicht so gross.

Das denkt man zumindest. Ein uns befreundetes Pärchen hat es erst kürzlich erlebt, in einem Club der 150 km entfernt ist, ( sie hatten dort ein Date)haben sie ein Paar aus ihrer Nachbarschaft getroffen.Diese sind extra weit weg gefahren um keinen Bekannten zu treffen *ggg*
Clubs
Wir waren sonst oft im Cäsars Palace- ist so 30km weit weg

und fahren demnächst mit Freunden ins Casa Blanca nach Menden - ist so 60 km weit weg


mir ist es egal, wenn wir dort Bekannte treffen- nachdem ich mal auf die Frau meines Chefs und einen Kollegen getroffen bin......

Ich bin mit meinem Schatz da- alles andere ist uns egal.....

Claudi u Dirk
ist doch egal ob man bekannte oder sonst wen trifft. die werden es bestimmt niemanden erzählen. wir besuchen von zeit zu zeit das beverly in solingen, oder auch mal das casablanca in menden.

lg marion und jürgen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Relativ egal. Die Denkweise ist unterschiedlich und somit können wir überall auf bekannte Gesichter treffen.

Hatten wir auch schon mehrfach.. *lol*

Es gab aber nie ein Problem damit. Ist dann eben ein "gemeinsames" Geheimniss. *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben damit auch kein Problem.

Auch wir fahren gerne in einen Club der bei uns in der nähe ist,allein schon wegen der Kids,sollte dann doch mal ein Notfall auftreten sind wir immer schnell zuhause.

Auch Bekannte oder Geschäftskunden zu treffen ist kein Problem,
wir stehen dazu.

Nur sehen das wohl nicht alle so locker und haben damit ein großes Problem.
sehe ich auch so - was solls schließlich sind die "bekannten" ja auch im club
als was oll sie sagen -vieleicht hallo *lol*
********Lust Paar
26 Beiträge
Hallo erstmal,

also wir bevorzugen Clubs in der Umgebung, da wir extra jemanden fürs Kind organisieren müssen, und dann "lohnt" es sich nicht für ein paar Stunden Spaß durch die halbe Republik zu fahren. Wir haben jetzt auch einen Club im Umkreis von 40 km gefunden, der uns wirklich zusagt! Das Absolut ist absolut spitze!
Total egal
wenn man denn schon einen Club besuchen möchte, ist es doch total egal ob nah oder fern. Auch die Bekannten die man dort eventuell trifft sind doch mit Sicherheit aus dem gleichen Grund dort oder? Es zwingt niemand einen mit ihnen aktiv zu werden.

*nixweiss*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
sicherlich....
.... sind alle mehr oder weniger aus dem gleichen grund dort. aber dennoch ist es nicht unbedingt total egal, wen man da so trifft. die einen swingen aus leidenschaft und hängen es dennoch nicht an die große glocke, andere wiederum gehen eben sehr offen damit um und erzählen allen und jedem, was sie am wochenende so treiben. da könnte es dann schon zu einem problem kommen.

wenn aber alle weit fahren, um keine bekannten zu treffen, so wird es in den nahen clubs unwahrscheinlicher. *zwinker*

letztenendes bleibt, wenn man unerkannt bleiben möchte und man dennoch in die öffentlichkeit (sprich clubs) geht, immer ein gewisses restrisiko. aber selbst das kann einen gewissen kick verursachen *fiesgrins*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also wir kommen zwar aus der "großen, bösen, anonymen Stadt" *zwinker*, hätten auch kein Problem damit, jemanden Bekanntes zu treffen und können da vielleicht nicht so ganz mitreden, aber uns hat mal ein Clubbetreiber was lustiges erzählt:
Paare glauben oft, Begegnungen mit Kollegen und Freunden ausweichen zu können, indem sie sich ins Auto setzen und in den mindestens 100 Kilometer entfernten Club fahren. Und was passiert? Genau dort laufen sie sich alle über den Weg, weil alle so "clever" waren und schöööön weit weg gefahren sind. Keine Geschichte, sondern Realität - zahlreiche Male erlebt von besagtem Clubbetreiber, der sich ein Schmunzeln in solchen Situationen selten verkneifen kann. *lol*
*******ger Paar
212 Beiträge
in welche Clubs fahrt ihr ?
na und manchesmal hat man doch auch garkeine andere Möglichkeit! Von uns aus gibt es zwar einige Clubs in der Nähe, die aber nicht unbedingt unseren Erwartungen und Vorstellungen entsprechen, so dass letztlich für uns persönlich nur 2 Clubs in der Entfernung von ca 60 (Richtung Westen) und 80 km (Richtung Südost) übrigbleiben. Aber getroffen haben wir obwohl wir mehr als 2 Dutzend mal in den Clubs waren bisher noch nie jemanden aus unserem Bekanntenkreis/Freundeskreis/Nachbarschaft...
Das ist doch völlig egal, ob in der Nähe oder weiter weg. Alle Leute, die man dort trifft, sind doch aus dem selben Grund da. Man ist vielleicht nur manchmal überrascht, wer noch so alles ähnliche Vorlieben hat. *lol*
wir würden uns freuen wenn wir nicht immer so weit fahren müssten wenn wir in den Club wollen. aber leider gibts es bei uns in der nähe keinen Club der uns zusagt
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
hallo . also wir fahren auch lieber in einen club in unserer nähe . zum einen weil wir nicht all zu große lust haben weit zu fahren . und zum anderen weil uns dieser club sehr zusagt . fals es doch einmal dazu kömmen sollte das mann freunde ,kollegen oder bekannte dort treffen sollte denke wir das wie alle alt genug sind damit um zugehen . lg marcus
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir besuchen die Clubs und Parties, die uns zusagen. Die Entfernung spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Sollten wir Bekannte treffen, sind alle Beteiligten in der gleichen Ausgangslage. *g*

Tiana
Clubs nah oder fern
Da wir aus dem kleinen, verschlafenen und kaum bekannten Dörfchen mit dem Namen Hamburg kommen, haben wir ein bisschen Auswahl an netten Clubs in direkter Umgebung. Unser Lieblingsclub ist allerdings 45 km entfernt.

Wir haben uns diesen Club nicht ausgesucht, weil er so schön versteckt liegt *lacht*, sondern weil er uns einfach am besten gefällt.

Wir haben keine Angst davor, Nachbarn oder Freunde zu treffen. Alle sitzen dann im selben Boot. Mir (Jana) war es allerdings sehr unangenehm, als ich einen Arbeitskollegen (verheiratet) als Solomann entdeckte. Aber er hat mich nicht erkannt.

Dennoch reizt es uns immer wieder, auch einmal in die Ferne zu schweifen. Unsere Wochenendtouren lassen sich an einem Samstag immer gut mit einem Clubbesuch irgendwo in Deutschland vereinbaren :-).
Entfernung
Wir haben uns unseren SC auch nicht nach der Entfernung ausgesucht, sonder nach dem ersten Eindruck im Internet!
Da es generell unser 1.Besuch war, haben wir speziell nach einem Pärchenclub geschaut und sind mit dem Casa richtig gut zurecht gekommen!!
Werden da sicherlich noch öfters hin und nehmen gerne die fahrt von ca.1-1,5std. auf uns.. *lol*
Also wir suchen uns den SC danach aus wie er uns zusagt, da ist es uns egal ob er 200km oder 20 km weit weg ist. Wenn dort dann noch die richtigen Leute verkehren werden wir bestimmt wieder kommen.
Leider gibt es bei uns um die ecke nichts *snief*
Wir denken wohl kaum das wir dort jemand bekanntes Treffen der dann dumm reden würde, denn er war ja selber dort. Und selbst wenn, da stehen wir drüber.
****gum Paar
130 Beiträge
hey,
wir denken das man in einen club fahren sollte der einem von der location gefällt,egal ob 10 oder 300km,treffen kann man überall einen bekannten!
wir waren im fun4two in holland,und haben ein paar getroffen,das wir
aus unserer stadt kennen,ist für die genauso peinlich oder lustig...
lebe das aus,was euch spaß macht,das machen "die bekannten" die ihr sehen würdet(könntet) doch auch.... *ggg*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
swingerlcubs nah oder fern
da sich die meinsten sc-interessierte eher im forum locations aufhalten, verschiebe ich diesen thread dorthin.

bin mir sicher, dass dort weitaus mehr meinungen geschrieben werden!

lg moderator aral
kommt drauf an
Wenn ich nicht die ganze Nacht uneingeschränkt weg sein kann- weil wir zB evt relativ schnell zu Hause sein müssen, nehmen wir das Cäsars Palace(30KM entfernt)- außerdem ist es auch besser, wenn man wie zZt nicht genau weiß, wie sich das Wetter entwickelt( 30cm Neuschnee über Nacht machen jede Rückfahrt zum Abenteuer). Wenns wieder wettertechnisch besser aussieht, dann wollen wir auch mal weiter weg ins Casa(ca 60KM entfernt). Für uns hat diese Planung nix damit zu tun, dass wir evt. Bekannte treffen könnten- das ist uns egal...Habe schonmal die frau von meinem Chef mit nem Arbeitskollegen getroffen, jetzt ist mir das egal- ich bin mit mrinem Schatz da, und was wir machen oder nicht ist unser Ding....

Bekannte fahren extra immer 150 KM zum Club, und haben da letztens trotzdem nen Nachbarn getroffen- Garantie für Inkognito gibt eh nicht ... *fiesgrins* *lol*
Nah oder Fern !!!
Nun ich selber gehe in einen Club der in der nähe liegt. Und ob dort Bekannte, Nachbarn, Freunde, Kunden, etc anzutreffen sind ist mir persönlich egal da alle eines gemeinsam haben " Das Swingen ".
Nun und das kann in jedem Club geschehen bekannten Menschen über den Weg zu laufen.
*********echer Paar
97 Beiträge
nah oder fern
wir gehen meistens in clubs in unserer nähe, die meisten denken wenn sie weiter weg fahren, würde sie keine bekannten treffen, das denken die andere dann genauso und schon hat man sich getroffen. was ist schon dabei wenn man sich trifft, man ist zur gleichen zeit, am gleichen ort, wenn es für beide peinlich sein sollte, wird man eh niemals darüber reden.
*******_oo Mann
30 Beiträge
kommt drauf an
wen man drinnen trifft, das ist eigentlich egal. denn diese leute werden wohl nichts in den umlauf bringen. das problem ist wohl eher, wenn man beim rausgehen gesehen wird. und da ist dann ein ferner club besser. obwohl auch da kann gerade mal ein bekannter, der davon nichts wissen sollte, vorbeifahren...
ist eigentlich egal
Als Anfänger sind wir auch wegen dieser Bedenken in die Heide gefahren. Obwohl es eigentlich egal ist. Wenn man Bekannte trifft sind die ja in derselben Situation wie wir.

Mittlerweile haben wir unseren Lieblingsclub in Hamburg gefunden und brauchen keine lange Fahrt mehr, sondern sind in 20 min da. Es gibt sogar noch einen mit 7 Min. Fahrt, aber der gefällt uns nicht so ganz. Da gehen wir deshalb nur selten hin.

Und Bekannte oder Freunde haben wir in den Clubs in den 3 Jahren noch nie getroffen, dafür aber viele neue kennen gelernt. Und wenn man sich dann für den Club verabredet und auch mal ausserhalb des Clubs trifft (und wenn es "nur" für Kino oder essen gehen ist), ist es schon gut, wenn man nicht stundenlang fahren muss, sondern alle aus der Nähe kommen.

Denn für uns ist ein Club-Besuch nicht nur anonym. Wenn es schön ist, freuen wir uns immer die Leute wieder zu treffen, um mehr schönes zu erleben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.