Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding

*****_bs Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding
Heisse Bilder aus Sicht des Bull, der seine Stute empfängt *pimper*
Heute hat der Cucki seine Stute ohne Höschen geschickt. Es war mir ein Vergnügen, sie nach kurzem aber heftigen Anblasen sogleich von hinten zu nehmen.
klasse
freu mich für dich
yasmin
*****_bs Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Die Stute befolgt die Anweisungen
Des Cucki, so die Regeln.

Und der Bull freut sich auf die Stute ohne Höschen *pimper*

Zum Standard-Outfit der Stute gehören nebst Straps, Strumpf und High Heels auch die roten Nägel *mrgreen* Ganz ladylike *freu2*
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Soso
Zitat von *****_bs:
Die Stute befolgt die Anweisungen
Des Cucki, so die Regeln ...

Bist du dir sicher, dass du da nicht ein paar Begriffe verwechselst? *kopfklatsch*

LG, Fix & Foxy
*****_bs Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Der Cucki bestimmt
Nein, in unserem Fall bestimmt der Cucki. Er will im Gegenzug mit heissen Bildern versorgt werden *wow*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das
gehört in die Kategorie Wifesharing.
Beim Cuckolding bestimmt sie.
Zumindest ist das die hier vorherrschende Sichtweise.

Aber nennt es, wie ihr wollt!
Hauptsache, ihr habt Spaß.

LG, Fix & Foxy
*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Der Cucki bestimmt
Nein, in unserem Fall bestimmt der Cucki. Er will im Gegenzug mit heissen Bildern versorgt werden *wow*

Und der besondere Reiz besteht darin sich im I-Net zu präsentieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.