Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just Try - Köln (06.04.2019)

**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Just Try - Köln (06.04.2019)
First Steps
Die BDSM Party für Neueinsteiger, Interessierte und „alte Hasen“, die gern ihr Wissen weitergeben möchten.

Wir haben doch alle irgendwann einmal den ersten Schritt gewagt, waren voller Wissensdrang, Neugier und Ideen.
Und nun seid Ihr vielleicht an dem Punkt angelangt, wo Ihr Euch fragt:

…. was ist denn nun BDSM
…. tut das eigentlich „nur“ weh
…. auf was sollte ich, egal ob als aktiver oder passiver Part, achten
…. gibt es „Spielregeln“
…. wie funktioniert Spanking
…. Bondage ist ….???
…. u.s.w.

Viele, viele Fragen! Und auf fast alle Fragen haben wir eine Antwort. Wir sind nicht allwissend und BDSM wird immer neu definiert.
Ihr habt heute abend die Möglichkeit erste Berührungen und Erfahrungen mit diesem Thema zu machen.

Mein Partner und ich dürfen auf zusammen über 20 Jahre BDSM-Leben zurückgreifen, berichten Euch gerne, und stellen Euch eine Vielzahl verschiedene Peitschen, Gerten ect. zum ausprobieren zur Verfügung.

Wir treffen uns in einer liebevoll eingerichteten, privaten BDSM-Location mitten im Herzen von Köln.
Getränke (Cola, Wasser, Wein, Sekt, Bier ….) und ein kleiner Snack sind im Kostenbeitrag natürlich enthalten.

Zielgruppe sind, wie oben schon erwähnt, hauptsächlich Neueinsteiger, die in die BDSM-Welt eintauchen wollen.
Paare werden bevorzugt zugelassen, einzelne Damen und Herren im Verhältnis 1:1


Just Try
First Steps

Köln, Nordrhein-Westfalen
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Just Try



**********eWolf Paar
38 Beiträge
Köfferchen...
Packt den, außer unserer „lieben“ Baroness noch jemand sein Köfferchen? *paddle* *peitsche*
Absolut
Gespannt und voller Neugierde und Erwartungen
Parkmöglichkeiten
Wo kann ich am besten patken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.