Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Anonyme Shootings für Barzahler - München (28.07.2019)2
Keine Spuren hinterlassen - Anonyme Anmeldungen erlaubt Diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jack Sparrow Revival - München (19.10.2019)

********line Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Jack Sparrow Revival - München (19.10.2019)
Einmal über die Antillen
Jack Sparrow hätte seine Freude daran. Eine Tour de Joy einmal längs durch die Karibik in zwei Etappen.
Unser Schiff ist eine mit allem Chichi ausgestatte neue Lagoon 42, ein ultrabequemer, praktisch neuer, 13 m Katamaran mit Generator, Watermaker, stabilem Dingi mit starkem Aussenborder und 4 großzügigen Kabinen.
Wir starten in der ersten Etappe von Grenada, der Muskat Insel, aus, legen Zwischenstopps auf den riffgesäumten Grenadinen, der Zuckerbäcker und früheren Wahlfanginsel Bequia und der Vulkaninsel St. Lucia. Wenn etwas Zeit übrig bleibt ist noch die zerklüftete Ostküste von Martinique drin und lassen in der Bucht von Le Marin die erste Etappe ausklingen.
Mit neuer Crew gehts dann weiter auf die wilde Tropenwald Insel Dominica, Gudaeloupe, Antigua, Saba, St. Barths (Promi kucken in Basil´s Bar) nach Tortola auf den British Virgin Islands (BVI).

Termine
Erste Etappe vom 19.10 - 2.11.2019 Grenada - Martinique
Zweite Etappe vom 3.11 - 16.11.2019 von Martinique - Tortola
Kosten: pro Koje und Woche € 400,- ; Bordkasse ca. € 150,- / Woche; Gabelflüge ca. 900,-

p.s. weder Martinique noch Grenada lassen sich im Veranstaltungsort eintragen, aber ihr wisst wo die Karibik liegt. *zwinker*


Jack Sparrow Revival
Einmal über die Antillen

München, Bayern
19.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Jack Sparrow Revival



*****aja Frau
10 Beiträge
2. Teil des Törns
Hi,
nachdem ich dieses Jahr die beschriebene Route des 1. Teils (von Martinique die Windward Islands südwärts bis in die Grenadinen und zurück) gesegelt bin hätte ich riesige Lust des 2. Teil mit zu segeln.
Ahoi
********line Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Last Minute in Paradise
Wir haben noch wenige Kojen Frei auf diesem Törn.
Ich hab mit dem Eigner gesprochen, er findet € 400,- die Woche auch ok. *zwinker* *ggg*
********line Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Last Minute in Paradise
Wir haben noch wenige Kojen Frei auf diesem Törn.
Ich hab mit dem Eigner gesprochen, er findet € 400,- die Woche auch ok. *zwinker* *ggg*
*******exe Frau
248 Beiträge
KARIBIK
.... ich komme juchu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.