Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Suche W für gegenseitiges Shooting, auch Akt-Aufnahmen6
Suche W und gegenseitig das Hobby Akt Photographie auszuleben.
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat Lust auf ein shooting?

....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
wer hat Lust auf ein shooting?
Suche weibl. Models (gern auch Anfängerin) für Studioshootings in den Bereichen Portrait...bis Akt.
Das Shooting soll die verschiedenen Seiten des Models zeigen in den verschiedenen Aufnahmebereichen, sowie Bodyparts und high- und low key Aufnahmen.

Vertrag ist selbstverständlich und Begleitperson kein Problem. Habt Ihr Vorschläge oder Ideen , die Ihr umsetzen wollt ?

Wer Interesse hat bitte PN.

LG
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
suche auch...
weibl. Model für Studioshooting in den Bereichen Portrait...bis einschließlich Akt (evtl. freizügig).
Arbeiten sollen für die Eigenwerbung sein mit evtl. Beteiligung eines zweiten Fotografen.
Könnte dann auch als Payshooting erfolgen.

Also freue mich auf Eure PN`s

LG
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
die Suche ...
ist wieder aktuell wie oben beschrieben und zeit ist in nächster Zeit auch wieder da *zwinker*

LG
der fotografierende Teil vom
sokapaar
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
für weitere projekte ...
ist die suche nach mädels wieder aktuell, also Studioshootings von Portrait bis Akt (aber nicht zwingend erforderlich).

Ich räume aber die Möglichkeit ein bei evtl.Vermarktung der Fotoserien wird das Model beteiligt, was natürlich in einem Vertrag festgehalten wird und nur wenn ihr es auch wollt.

Vorraussetzung wäre min. 18Jahre bis .... Lust sich vor der Kamera zu bewegen.

Alles weitere per CM oder in einem persönlichen Telefonat.

LG
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
ein paar Ideen konnten umgesetzt werden...
aber es sind noch einige Ideen im Bodypartbereich offen, die bis jetzt noch nicht realisiert werden konnten aus Zeitmangel.

Würden mich freuen, wenn noch ein paar Mädels Lust hätten einige Ideen mit umzusetzen würden auch ein paar Fotos bei rumkommen,
die ihr auch evtl. als Geschenk verwenden könnt.

LG
der fotografierende Teil vom
sokapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.