Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveboat Bibi's Geburtstagskreuzfahrt 2019 - Frankreich (20.

*********osen Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Loveboat Bibi's Geburtstagskreuzfahrt 2019 - Frankreich (20.
Frivole Party +
!!!!!UPDATE: Um Missverständnisse auszuräumen: Die Party findet in einem maritim eingerichteten Haus statt. Es sollte also keiner Seekrank werden !!!

Das Loveboat sticht zur Bibi‘s Geburtstagskreuzfahrt in See.

Die Crew möchte euch recht herzlich begrüßen.

Es sind noch Kajüten frei für die legendäre Kreuzfahrt ins Land der Sinnlichkeit.

Treu nach unserem Motto "alles Kann nichts muss" versuchen wir den Aufenthalt während unser Kreuzfahrt so angenehm wie möglich zu machen.

Ab 19 Uhr ist CHECK IN an der Gangway.

Es erwartet euch ein kalt warmes Büfett. Eine große Auswahl an Getränken und Cocktails.

Wir freuen uns euch eine Boardkarte ausstellen zu können.


Loveboat Bibi's Geburtstagskreuzfahrt 2019
Frivole Party +

Spicheren, Lothringen, Frankreich
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Loveboat Bibi's Geburtstagskreuzfahrt 2019



*********pser Paar
1.018 Beiträge
Wären gern dabei...sind aber im Urlaub..euch gaaaaanz viel Spaß ... Feiert schön *bussi* *knuddel*
********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Noch 9 Tage , Sind ja mal gespannt ob wir Anschluss finden . Die meisten kennen sich ja schon . Bussy !!!!
*******gons Frau
301 Beiträge
Zumindest uns kennt ihr ja schon *anmach*
*********osen Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******013:
Noch 9 Tage , Sind ja mal gespannt ob wir Anschluss finden . Die meisten kennen sich ja schon . Bussy !!!!

Uns kennt ihr
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Zitat von ******013:
Noch 9 Tage , Sind ja mal gespannt ob wir Anschluss finden . Die meisten kennen sich ja schon . Bussy !!!!

Uns lernt ihr kennen 😉wir beißen auch nicht ☺️
******386 Paar
174 Beiträge
😊😊
Wir sind auch lieb *schaem* *rotwerd* *knuddel2* *kuss*
******386 Paar
174 Beiträge
😊
Noch einmal schlafen 😊😘
*******gons Frau
301 Beiträge
Endlich ist es soweit...
*freu2*
Der Countdown läuft!
In ein paar Stunden ist Partytime *dance*
Wir freuen uns schon auf euch alle *knutsch4*
********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Wir auch Aber erst noch Arbeiten . Werden um 20 Uhr da sein .Sind gespannt und neugierig .
*******gons Frau
301 Beiträge
Ich (Andrea) muss auch jetzt gleich noch zur Arbeit *augenzu*
Hoffentlich muss ich nicht zu lange arbeiten *blauesauge*
********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Ja Andrea Elke kommt um 14 Uhr 30 nach Hause Ein Wenig Schlaf .Duschen und dann noch 2 Std Fahren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.