Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4496 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit einem guten paar sex zu machen

Wenn
Alles passt ist das einfach Klasse, zu viert kuscheln, streicheln..leider passt es nicht sehr oft.
ist uns bis jetzt leider noch nie passiert, aber deswegen sind wir ja hier. stellen uns das auch als eine sehr schöne Erfahrung vor.

Frohes Fest übrigens [b]küssle[/b]
****gel Paar
264 Beiträge
Ein gutes Paar...
ist das Paar das zu euch passt.

Wir wurschteln gerade an so einer Geschichte...
Ich zweifle und hoffe doch es klappt :-))
Wir haben vorher jahrelang darüber gesprochen und nie praktiziert.
Wenn wir allein zusammen sind, geilt es uns immer mächtig auf wenn wir es uns vorstellen, mit anderen zu tun.
Bis auf zwei Erlebnisse bisher haben wir leider auch noch nicht die passenden Leute gefunden.
Leider !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
D&K
**rk Mann
366 Beiträge
uns geht es da nicht anders wir sind zwar schon fündig geworden und wissen schon was wir wollen doch mit einem treffen wurde es aus meist dubiosen gründen nie was
ärgerlich sind dates oder verabredungen bei denen man einfach versetzt wird
oder auf einmal absolute funkstille herscht obwohl man sich online befindet
aber das ist ein anderes thema


Raum 67,68,69,76
wir haben leider noch nicht so grosse erfahrungen,suchen aber weiter *lol*
Tja...
ein wenig schummrig ist uns schon...
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
SUCHE
Hallo,
wir suchen auch noch die "richtigen Gegenstücke". Es ist sehr wichtig, dass sowohl die "Chemie" zwischen den Paaren stimmt, als auch das Vertrauen in seinen eigenen Partner passt. Eifersucht würde wahrscheinlich alles zerstören. Hier, glaube ich, muss mann strikt zwischen Lust bzw. Sex und Liebe unterscheiden. Wünsche uns selbst und allen, die auch noch suchen, viel Erfolg und geile Abende.
*hand2*
Stern
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Bereicherung
Wie heisst es bei einer großen Fresskette
We love it
Geniessen mit lieben Menschen ist
für uns das Tüpfelchen aufs eigene geile I

Da wir wissen, das diese Situationen wo alles passt sehr selten sind, geniessen wir dann die entsprechenden Momente intensiv.
Da wird die Geduld zum Preis für die eigenen Vorstellungen.
Aber dieser Preis lohnt sich, glaubt es.
Wir wollen niemals nicht zu der "HArdcore"-Fraktion gehören, wo es
wurscht ist wer neben/unter/über einem liegt nach dem Motto:

Loch ist Loch..........hauptsache gedübelt

Wir sind absolute Genussmenschen, und glauben an unser Motto im Profil

Knutschis aus dem schwabenländle
Biggi und Barny
Sex zu viert
Hallo,wir beide würden gerne Sex haben zu viert, aber jedoch ist es uns nicht vergönnt jemanden zu finden.Naja die paare sollten so bvis ca 45 sein ok?Naja wir sind zwar sehr jung aber sehr nett und probier freudig also wir würden uns auf einen Besuch aus unserer nähe 83334 sehr freuen.Es können uns auch gerne mal Paare,Frauen,Mäanner die eine Sie mitbringen auch gerne aus weiterer Umgebung so in Reihnland Pfalz oder so besuchen kommen ok?Wir freuen uns auf jedem Besuch.Also bitte meldet euch ok? *baeh*
@Laura_Lee
ja es ist wirklich eine tolle sache mit einem netten, attraktiven paar sex zu haben...wir geben euch recht! wir hatten sogar schon zweimal das vergnügen sex zu viert zu haben(sex heißt ja nicht immer gleich schwanz rein!!)...*hechel*...es ist eine so schöne sache fremde haut zu spüren und den partner dabei zu beobachten wie ihm eine fremde frau einen bläst...
lg, nici
Ja gernau da ist eine schöne Sache denken wir.Aber leider hatten wir es noch nicht und würden es gerne mal ausprobieren und würden uns sehr feruen auf jeden Besuch der zu uns kommt und mit uns Kontakt aufnehmen wird Tel oder Handy oder auch E MAils im Joyclub.
Naja wenn ihr beide schon 2 mal das vergnügen hattet dann könntet ihr ja wenn ihr woillt zu uns kommen anch Bayern und bei uns bleiben wenns wär, mal mit uns einen schönen 4er oder auch mehr zu machen oder?Habt ihr beide Lust dazu?Genau das stimmt wir geben euch beiden auch recht. Wenn dann solle s ja auch schön und intensiv und hammer geil werden mit der Zunge an dem genitalbereichen oder?Ja genau das stimmt auch mit der Fremden Haut.

lg, Christian und Janine
_________________
sorry
sorry, bekomme meinen beitrag nicht gelöscht, war zweimal drin, warum auch immer. drum stehen hier jetzt diese worte...
Sex mit anderen Pärchen oder Singles
also der gedanke einem anderen pärchen beim sex zu zuschauen gefällt mir sehr *ggg* , mit ihnen gemeinsam sex zu haben ist da schon eher komisch finde ich. ich ( der weibliche part ) möchte beim sex eher nur einen mann in meiner nähe haben. was aber ein absoluter wunsch von mir ist: eine single frau verwöhnen zu können und nachvollziehen zu können wie herrlich es sein muß eine frau zu schmecken und zu verwöhnen, aber das war mir bisher leider vergönnt - wobei mein partner von dem gedanke natürlich ebenfalls vollkommen fasziniert ist. ist es denn in swinger clubs wirklich so, dass man als pärchen oder frau in ruhe gelassen wird bzw. dass nur das getan wird, was man auch getan haben möchte -egal ob als paar- oder singlebesuch. das sind meine bedenken die ich bei einem besuch in einem swc hätte... *roll*
also...
@*******ube:wie meinst du das denn genau mit deiner frage? so ganz versteh ich das nicht?! *schock*
also ich kann dir sagen das es wunderschön ist eine frau zu verwöhnen, sie zu küssen, sie zu schmecken...echt unglaublich schön! *rotwerd*

@*******xx22: wart ihr denn noch nicht im club? wenn ihr beide mal einen 4er oder 3er möchtet dann gebt doch eine anzeige auf oder besucht einen club. ihr werdet sehen sowas ergibt sich schnell mal...hihi:-)

lg, nici
Sex mit einem anderen Paar, hat nicht nur unser Sexleben total bereichert, sondern auch unsere Beziehung beflügelt. Von Eifersucht ist keine Spur und wir können alles bereden.
Wichtig ist aber, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt. Und die Stimmung sollte in der jeweiligen Situation auch passen, sonst kann man sich nicht fallen lassen und dann hat man leider nicht so viel davon.

Da wir noch nicht besonders erfahren sind auf diesem Gebiet, fragt man sich dann aber doch, wie das ganze meistens von statten geht. Was habt ihr für Erfahrungen? Sind das eher One-Night-Stands, kürzere "Affären" oder doch beziehungsähnlich.
@pinguine
also das erste mal war sozusagen ein one night stand. wir haben das pärchen nie wieder gesehen. mit dem anderen sind wir befreundet, sehr gut sogar! also hat sich bei uns aus sex eine sehr gute freundschaft entwickelt *baeh* ...
lg, nici
hallo nici_matze,

wir waren schon öfters in nem Club gewesen, aber da waren meist nur Männer drin und Paare ehr weniger. Und deswegen versuchen wir auch auf diesem Wege vieleicht was passendes zu finden.

lg Janine und Christian
Sex mit einem Paar
Wir haben auch schon Erfahrung mit einem Paar gemacht. Aber es ist nicht so einfach ein Paar zu finden das auch die gleichen Neigungen teilt. Es ist immer aufregend wenn mann den Partner beobachten kann wenn er verwöhnt wird.
*****ehb Paar
7 Beiträge
Aber die Suche ist schwer
Den Gedanken mit einem netten Paar Spass zu haben reizt viele.
Genau wie uns. Doch es unheimlich schwer ein Paar zu finden.
Wir suchen nunmehr fast 3 Wochen ein nettes schlankes Paar aber leider haben wir noch keins gefunden.
SCHADE EIGENDLICH!!

Na ja die suche geht weiter.

Bussy
Anja und Peter
schon 3 wochen? wow...
da hätten wir die lust schon verloren wenn das solange dauert

*cool*
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir haben nach 14 tagen hier das passende gefunden, keine ahnung warum das bei anderen so lange dauert.
****aeu Paar
336 Beiträge
Wir haben leider noch nich das passende Paar gefunden. Aber was nicht ist kan ja noch werden.
tja das gespräch und die fantasie ist auch bei uns vorhanden allerdings ist unsere sie doch noch etwas unsicher was dieses thema angeht und von daher wird es wohl auch noch eine weile brauchen bis wir diese fantasie in die realität umsetzen
aber dann hoffen wir das wir ein nettes paar finden
und daß das nicht von heut auf morgen geschiet müsste doch eigentlich klar sein
es ist ja manchmal schon sehr schwer gute freunde im normalen leben zu finden!
hmmm gutes paar
was hat das mit "gut" zu tun???
eher was mit nem eingespieltem und eifersuchtsfreier Beziehung,oder etwa nicht?? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.