Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Behinderung im Profil erwähnen?457
Die Frage, ob eine Behinderung im Profiltext erwähnt werden soll bzw.
zum Thema
Wie lernt man am besten Menschen mit Behinderung kennen?43
Zunächst muss ich kurz erwähnen, dass ich weder körperlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißt "Behinderung" direkt ,no way?

****eD Mann
414 Beiträge
re
dies versteh ich natürlich voll auf.
1. sind sexuelle aktivitäten jeder art oder beidseitigem einverständnis ein absolutes no go, auch bei mir

2. ist eben auch camen meiner ansicht nach schon ein schritt mehr als sich mails schicken.

ich hoffe, du hast seit dem viele positive erfahrungen gesammelt =)
********sign Frau
6.855 Beiträge
ich hoffe, du hast seit dem viele positive erfahrungen gesammelt

Ja, sehr viele!

Es gibt ja auch wenige, die einem ohne vorherigen Mailkontakt ihren Penis um die Augen knallen! Diesen User habe ich ignoriert. Ich glaube von mir sagen zu können, daß ich zu allen netten und gebildeten Behinderten und Nichtbehinderten hier im JC Kontakt habe! *lach*

Sonst wäre ich ja auch gar nicht mehr hier, weil ich meine große Liebe vor einiger Zeit gefunden habe. Aber es macht einfach Spaß hier!
******ave Mann
32 Beiträge
Also ornaniert hätte ich nicht. Ich denke gerade an früher, wie das war. Da war ich ganz kleinlaut: "Wisst Ihr, ich habe da ein Problem...."
Aber heute?
Da habe ich mir ein Dickes Fell zugelegt. "Sind Sie eigentlich immer so dominat?" "Nein, manchmal bin ich auch devot."
"Sie sind ein richtiger Sadist." "Eigentlich nicht."
"Du bist alles, aber nicht devot."

Ich kontroliere vieles und komischerweise lassen sich viele Leute von einem Behinderten kontrolieren. Aber das kann ich nur, wenn ich die Leute nicht zu doll vor den Kopf stoße.

Aber wenn sich jemand abwendet, weil ich behindert bin. Nun, es gibt 9 Milliarden Menschen auf der Welt. Sollten mich davon 1000 nicht kennen wollen, ist das trotzdem noch ein guter Schnitt.

Ich kann sie zwar nicht auf Händen tragen, aber ich kann Dinge tun, wo sie nur stauen. Und bei mancher lasse ich mich in der Unterwerfung fallen. Im Besiegt werden.

Vielleicht hätte ich damals den Cameraweg auch gewählt. Gabs damals nicht wirklich. Es wäre vielleicht sogar mutiger. Orna gehuldigt hätte ich dabei jedoch nicht.

flipi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.