Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
102 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark&Devotion - Fellbach (27.04.2019)

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Dark&Devotion - Fellbach (27.04.2019)
Private BDSM & Fetisch Playparty
DARK&DEVOTION

klein - schmutzig - gemein: KINKY!!!

Playroom - Drinks - Musik!

DJ: PADDRIGG (Elysium/ISNH) mit dem besten aus Dark Wave, Futurepop, Gothik und Depeche Mode.


Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!



Dark&Devotion
Private BDSM & Fetisch Playparty

Fellbach, Baden-Württemberg
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark&Devotion



*********rnoir Mann
549 Beiträge
Terminüberschneidung
Ich muss leider meine Anmeldung zurückziehen. Ich habe einen anderen Termin übersehen. *snief*

Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass die nächste Veranstaltung dann bei mir klappt.
Ich bin das erste mal in diesem Club, bin sehr gespannt auf das Ambiente, was der Club so ausstrahlt und auf die Leute.
Grüße
*******k_bw Mann
102 Beiträge
Zu oder absage.?
Zu oder absage.?
*******uru Mann
299 Beiträge
gibt es eine Garderobe oder muss man schon umgezogen erscheinen ?
*******_fm Paar
27 Beiträge
genau..gibts Garderobe ?
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Bis jetzt gab es dort
Immer eine Garderobe. Warum sollte das jetzt anderst sein... *ggg*
*******uru Mann
299 Beiträge
@**********gerle Bin zum ersten mal dort (falls ich es noch von der Warteliste schaffe)
deshalb hab ich gefragt.
*******_fm Paar
27 Beiträge
wir waren auch noch nicht da deswegen die frage..was sonst:)
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Stimmt...
Ihr habt recht. Die Beschreibung über die Veranstaltung ist etwas dürftig... *neck*

Es gibt eine Garderobe ( kostet was, aber nicht viel) Und bis jetzt gab es auch immer eine Umzieh- Möglichkeit....

*dance*
****rs Mann
94 Beiträge
Abendkasse ohne Anmeldung
Ist das möglich ohne Anmeldung zu erscheinen und an der Abdenkasse(falls es eine gibt) zu zahlen? Oder soll ich lieber versuchen mich noch kurzfristig anzumelden? LG mrmars
****ul Mann
481 Beiträge
@****rs
Du hast ja gelesen...Profilbild tut schon Not um offiziell freigeschaltet zu werden. Dann ist wohl eher nix mit einfach an der Abendkasse unmotiviert zu erscheinen. *zwinker*
Make = Vibe?
Ist das im ehemaligen Club Vibe?
Wie ist es dort seit dem Umbau?
Wie sieht der Playroom jetzt aus?
Ich war letztes Jahr mal im Vibe und fand es damals dort nicht sehr einladend. *augenzu* *nixweiss*
******ime Mann
56 Beiträge
Bis heute Abend
...ich freu mich heute Abend einfach auf ne gute Stimmung und der neue Name des Clubs ist mir dabei ziemlich egal. Ob’s anders aussieht? Mal schaun 😉
Der Name ist mir auch egal - hätte mich nur über einen Erfahrungsbericht gefreut. 😉
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
@ Elin,
es gibt 265 Bewertungen.....Startseite eines Veranstalters anklicken....links unter den Aktuellen Events gibt es den Reiter "Erfahrungen & Meinungen"

Club Make

see yaa
********rnst Mann
29 Beiträge
Viel Spaß heute Abend und allen
Leider kann ich mal heute wieder nicht kommen aus gesundheitlichen Gründen wünsche euch allen allen ganz ganz viel Spaß liebe Grüße Sklave ernst *knicks*
*****aii Frau
452 Beiträge
Zitat von ******ake:
@ Elin,
es gibt 265 Bewertungen.....Startseite eines Veranstalters anklicken....links unter den Aktuellen Events gibt es den Reiter "Erfahrungen & Meinungen"

Club Make

see yaa

Naja, aber das heute Partyformat (auch wenn es nur der Name sein sollte) ist neu und da kommt dem ein oder anderen -womöglich auch Neuling- bei einer so dürftigen Beschreibung doch Fragen auf... wäre schön ihr würdet da Gästeorientierter und ausführlicher antworten!
Manch einer könnte zwischen euren Zeilen eine gewisse Patzigkeit interpretieren!


*frieden*
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Leider
muss ich für heute Abend absagen. Ich bin immer noch erkältet und kann daher nicht kommen. Möchte niemanden anstecken und wünsche euch allen viel Spaß heute Abend.

LG Stranger

*traurig*
*********lady Frau
642 Beiträge
allen Kranken *gutebesserung*
****ul Mann
481 Beiträge
Dann machen wir uns mal auf den Weg...den Kranken gute Besserung und nachts besser zudecken. *zwinker*
**********Traum Paar
142 Beiträge
Ja leider...
...ist auch mein Engelchen immer noch nicht fit genug für Party aber ich habe Pflegedienstbefreiung für die Nacht bekommen und darf Euch als Engelchens(Alp)Traum heimsuchen *liebguck* Freue mich auf eine tolle Partynacht mit tollen Menschen!
****69 Mann
159 Beiträge
Toll war es!
Sehr schön die vielen Leute nach langer Zeit mal wieder gesehen zu haben *hutab*
Freu mich auf das nächste Event.

Und falls mir jemand den Kontakt zu der sehr jungen, fast dauerhaft tanzenden Dame in den schwarzen Overknee-Stiefel hat, wäre ich dankbar *danke*

Bis bald *dance*
Kann man denn noch mehr so viele offene glückliche kinky Leute an einem Fleck treffen?!!!!
War geil mit euch zu tanzen *tanz2*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
FRIENDSUPPORT!
Sollte es euch im Sommer Freitags mal langweilig sein: im Juli und August findet jeden Freitag die LUST im Club Lehmann in Stuttgart statt!
LUST [VE]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.