Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinbinder Heels

*******end Paar
128 Beiträge
sehr gelungene bilder .... weiter so *zwinker*
*******_nw Mann
90 Beiträge
An : Verlockend@
Bei deinen schönen beinen und füssen würden die schuhe aber auch sehr toll aus sehen mir ist aufgefallen das es wenig frauen giebt
die beinbinder High Heels haben

vor paar tagen wo es richtig warm war hatte ich eine frau in der staht
gesehen mit beinbinderHeels die kinnlade war sowieso schon unten
bei den schönen frauen füssen aber bei dieser frau mit den schuhen
da fing ich auch noch an zu sabbern *sabber*
in nachhinein muste ich noch lachen die gute frau konnte nicht drinen
gehen *lol*
****ex Mann
26 Beiträge
Beinbinder ohne Schuh
von manchen Herstellern (man soll hier ja keine Werbung machen, linken oder Urheberrecht blabla...) gibt es Beinbinder sog. "Strumpfbänder",
(schon klar, dass das begrifflich eigentlich was anderes ist - erklärt das den Herstellern/Verkäufern)
jedenfalls ohne Schuh dran, die kann man dann beliebig mit schönen Schuhen kombinieren. "Funktioniert" wunderbar und hat nen Bondage-Touch!
**********99021 Mann
6 Beiträge
ich finde so beinbinder
hammer sexy und wenn da noch so verzierungen wie blümchen oder so drauf sind, hammer bilder und sexy beine *zwinker*
Beine
die sehen echt schön aus absolut sexy

lg.Ingo
********hirt Mann
262 Beiträge
Traumhaft
schön eingach nur geil solche Schuhe kann Mann sich nicht genug dran satt sehen

Gruß Micha
*******_nw Mann
90 Beiträge
ich hab da noch
Ein paar von denn Bildern mit den schönen blümschen
ja...
ganz schick sowas *g*
********hirt Mann
262 Beiträge
Die fotos sind ja richtig heiß da fängt ja selbst mein kleiner freund an zu kribeln
********un70 Paar
42 Beiträge
Zu diesem Thema
möchten auch wir gerne unseren Beitrag leisten..Die Blicke sind jedesmal garantiert wenn ich diese Heels öffentlich trage....Könnt Ihr das verstehen??? *zwinker*

Lieben Gruß

justforfun70
Sexy mehr ist nicht dazu zu sagen.
*******_nw Mann
90 Beiträge
die bilder
sind auch der HAMMER *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jum
schicke bilder. sehen alle recht klasse aus. wenn man sowas tragen kann siehts immer klasse aus.
***ow Mann
55 Beiträge
ein Traum
sehr schön anzusehen hier die BILDER einfach sexy schön


rot werd
****27 Mann
206 Beiträge
@justforfun70
Ja das kann ich verstheen die sind aber auch der Wahnsinn. Ich könnte gar nicht mehr den Blick von dir lassen... *g*

LG
******ger Mann
201 Beiträge
Heels
wunderschöne bilder da schlägt mein fetischherz aber doppelt
Das sind meine neuen
hab sie gerade erst geschenkt bekommen!
********hirt Mann
262 Beiträge
Die sehen ja geil aus
muss schon sagen, klasse bilder, sexy heels. einfach wundervoll anzuschauen *g*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich steh total auf solche Heels.
meine Lieblinsheels
mal mit Nahtnylons.

LG Sie vom nrwpaar79
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Hier sind nicht nur die Heels einfach supergeil

mein Hochachtung
WOW!
Hallo Baranski.
Ich möchte dir ein gaaaaaaaaanz grooooooooses Kompliment aussprechen. All deine Bilder die du hier zeigst, und auch jene in deinem Profil sind einfach traumhaft und genial. Deine High Heels sind der Hammer und bringen bei mir das Kopfkino in Schwung!
Aber nicht nur die High Heels, sondern auch deine geniale Figur mit Knackpo und dein extrem süsses Lächeln wirkt sympathisch und sehr verlockend....
BITTE zeig mir mehr solche geniale Bilder, denn ich mag kaum darauf warten!
*smile* *freu2* *top2* *spitze* *zugabe* *bravo* *sabber*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich konnte mich selbst bisher nicht soooo anfreunden...
mit diesen Geschnürten.
Doch ich kann schon sagen, euch kleiden die supi. *top*
stimmt
da kann ich auch nur zustimmen. Mag ansonsten auch nicht so gerne die gechnürten, aber hier sieht es prima aus!!! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.