Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (13.04.2019)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (13.04.2019)
Kurvenrausch im CCP
*date* Taffe Mädels die gerne alle Kurven und Pfündchen zeigen! *anmach*

*love3* *love3* *love3* *love3* Curvy girllllllss are hot! *love3* *love3* *love3* *love3*

Wir freuen uns auf viel Erotik von XS bis XXL! Denn heiße Phantasien kennen keine Kleidergrößen....ein Glück! *wow* *sabber* *wolke7*

Music by The_GoodGuy *dj*


*hotboobs* Ein toller Abend mit viiiielen prallen Kurven *hotboobs*


MISS MOLLY PARTY
Kurvenrausch im CCP

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MISS MOLLY PARTY



****no2 Paar
176 Beiträge
Nix los hier im Forum...
...dann sind wir mal die Ersten. *raeusper*

*tipp*

Freuen uns Morgen auf einen feucht, fröhlichen Abend mit vielen neuen Eindrücken und den ein oder anderen Einblicken.

Hoffen auf ein paar nette Gespräche *stammtisch* , vielleicht einige neue Bekanntschaften , aber hauptsächlich das wir alle eine Menge Spaß zusammen haben. *mmf*

Bis morgen Abend
Ela und Jan
Endlich die ersten 😊
Freuen uns auch auf morgen Abend. Kommen zwar berufsbedingt etwas später aber mit viel guter Laune und großer Lust auf viele neue Eindrücke.
Ahja ganz wichtig . Natürlich auch das lecker Buffet....... Herr JoMaDo's lieblings Ort 😋
Unsicher ob ich mich anmelden soll
Hallo zusammen, ich bin noch eine recht unerfahrene Swingerin, zudem auch mollig, deshalb war ich am überlegen mich für diese Party anzumelden. Jedoch habe ich mich durch einige angemeldete Profile geklickt und „mollig“ bei den Vorlieben ziemlich weit unten im negativen Bereich gefunden. Das verunsichert mich jetzt schon ein wenig, da ich dachte das solche Party für mollige und deren Liebhaber gedacht ist ?!
@ Mrs Inked
Du brauchst da gar nicht unsicher sein. Es sind so viele tolle Leute bei solchen Partys anwesend ,das man sich wenig Gedanken machen muss. Einfach kommen und ins Getümmel stürzen. Wird dir sicher Spaß machen.
****ed Paar
460 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf morgen!
Bei dem kalten Wetter tut Wärme (natürlich vor allem die menschliche, aber auch Sauna und Whirlpool) besonders gut.

@******ked Nur Mut!
****no2 Paar
176 Beiträge
Zitat von ******ked:
Unsicher ob ich mich anmelden soll
Hallo zusammen, ich bin noch eine recht unerfahrene Swingerin, zudem auch mollig, deshalb war ich am überlegen mich für diese Party anzumelden. Jedoch habe ich mich durch einige angemeldete Profile geklickt und „mollig“ bei den Vorlieben ziemlich weit unten im negativen Bereich gefunden. Das verunsichert mich jetzt schon ein wenig, da ich dachte das solche Party für mollige und deren Liebhaber gedacht ist ?!

Wir können Deine Unsicherheit gut verstehen und nachempfinden. Denke mal das 90% der Clubgänger in der Anfangszeit so empfunden haben.
Aus inzwischen vielfacher Erfahrung können wir dir sagen, dass gerade Swinger zumeist die offensten und freundlichsten Menschen sind die wir bisher kennengelernt haben.
Wir sind nicht alle gleich und das ist auch gut so! Der Eine steht auf Lack und Leder und der Andere nicht, genauso steht halt Einer mehr auf 90-60-90 und der Andere mag es lieber rund und prall.

Klar gehört ein bisschen Mut dazu, so wie vor jedem Ersten-Mal! *grins*
Spring über deinen Schatten, melde Dich an und lerne uns alle kennen, es Lohnt sich! Und es wird bestimmt ein toller Abend! *dance*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn Du mollig und unsicher bist, dann ist das genau die richtige Veranstaltung für Dich.
Du weißt gar nicht wie viele auf mollig stehen anstatt so ein Knochengerippe. Einfach trauen.
Liebe Grüße
Bine und Markus
******ard Mann
204 Beiträge
Kalorien
Hoffentlich gibt es auch Cola Light.
Ich muss auf meine Linie achten *witz*
Dürfen denn da auch Damen vorbeischauen, die nicht mollig sind? Möchte heute Abend gern vor die Tür gehen und etwas Spaß haben...
Jeder ist dort willkommen. Sollte sich nur über das Motto im klaren sein. Auch dünne werden nicht diskriminiert *zwinker*
****dJu Paar
45 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend...
...die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und die Spannung steigt. Es ist für uns der Zweite Besuch im Cäsars Palace, bei der Miss Molly Party. Bald gehts los.
********euse Paar
570 Beiträge
Freuen uns..
...auch schon auf heute Abend und hoffen darauf nette Leute kennenzulernen.

LG
Conny und Jörg
Bin aus Krankheitsgründen
......raus... allerdings finde ich es auch echt eigenartig das Leute, die " mollig geht gar nicht" in Profil haben genau an diesem Tag ins CCP gehen. Muss man das Verstehen?
****at Paar
180 Beiträge
Sorry sind auch nicht beim der Miss Molli Party dabei .
Dann mal gute Besserung. Und zu der Frage wieso. Es liegt ja immer im Auge des Betrachters, wo mollig anfängt und wo es aufhört.. die einen setzen für sich die Grenze bei 1 Gramm zuviel die anderen eher bei 30 kg . Von daher gibt es wichtigere Dinge über die ich mir Gedanken mache. Zum Beispiel was gibt's heute zu futtern und wie sind denn die Leute heute drauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß
Na schau mal
..... Man kann ja nur in Kategorien einordnen . "Unbedingt" " Situationsabhängig" und "steh ich drauf" und "geht gar nicht"( wenn ich das nun richtig auf dem Schirm habe) es geht nicht um das persönliche Schmerzgrenze von Gewicht. Sondern wo man was einordnet. Und wenn's unter " geht gar nicht" steht ,würde ich Mal behaupten das 10 Kilo drüber wohl für diese Person nicht geht. Und dann auf ner Mollyparty? Das ja als wenn du als Veganer zum Schnitzel-allyoucaneat gehst
Na und?
In dem Fall hat der Veganer dann Pech und ich bin im Paradies. Genauso sehe ich es heute Abend. Und nur weil manche es unter geht gar nicht im Profil stehen haben, lassen wir uns doch nicht den Abend vermiesen.
Aber gut zu wissen daß die Speisekarte heute randgefüllt ist mit Sachen die ich der Herr mag.
Grund mehr da heute hin zu fahren.
******ard Mann
204 Beiträge
Motto
Gib dem Kind einen Namen.
Das Motto ist doch völlig egal!
Die Gäste entscheiden am Ende,ob es eine gute Party wird und nicht anders.
Verbeißt euch nicht am Motto.
!!!!
Ich suche einen Herren der an dem Abend auch da war. Haben uns recht am Ende erst entdeckt und in der Raucher Ecke gequatscht.
Ich glaube er hieß Armin.... Er war mit einem Freund und glaubig dessen Freundin da...

Also... Wenn du das ließt,meld dich.
Wenn ihn jemand kennt, weiter sagen *smile*
*******777 Mann
20 Beiträge
Das war ein schöner und interessanter Abend...
Ich habe einen wirklich schönen und interessanten Abend verbracht. Viele neue Eindrücke. Viel auch um mal nachzudenken. Falls jemand mit dem Wort "Choreografie" etwas anfangen kann: -> Danke *g*
Lieben Dank auch für die Mitfahrgelegenheit um zurück zu kommen. Wunderschöner Abend mit tollen Menschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.