Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel16516
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
zum Thema
Fotorätsel5046
Hier folgt für euch ein neuer Teil unseres langjährigen Fotorätsels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

******_74 Frau
882 Beiträge
Das Bild dazu....
******_74 Frau
882 Beiträge
....reiche ich später nach.
******_74 Frau
882 Beiträge
Jetzt aber das Bild.
********uete Frau
17.527 Beiträge
Aaaah, jetzt weiss ich wo die Laminatreste bleiben, werden als Obstschalen verkauft, *grins*
was ne Konstruktion *kopfklatsch*
Zitat von ********uete:
Aaaah, jetzt weiss ich wo die Laminatreste bleiben, werden als Obstschalen verkauft, *grins*
was ne Konstruktion *kopfklatsch*

*haumichwech*

Du hast das geschrieben, was ich mir gerade dachte..Danke *rotfl*

Ich finde, dass man Laminat auch hätte gelten lassen können *happy*

Aber diese Idee des Recycling von schwer verwertbaren Sondermüll hat ihren Charme.. *lol*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Was neues auf die schnelle
Bin auch heute wieder am arbeiten, evtl dauert es mal etwas länger mit den antworten. *zwinker*
Also bitte seid nicht ungeduldig.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Zitat von *******dev:
Was neues auf die schnelle
Bin auch heute wieder am arbeiten, evtl dauert es mal etwas länger mit den antworten. *zwinker*
Also bitte seid nicht ungeduldig.


Also ich denke damit muss jeder rechnen das wir nicht 24 Std nur vor dem PC sitzen, wir haben doch alle noch ein reales Leben.
Wer da kein Verständnis hat den versteh ich nicht!


Eine Lampe?
Zitat von ***ke:
Zitat von dev_il_dev:„Was neues auf die schnelle
Bin auch heute wieder am arbeiten, evtl dauert es mal etwas länger mit den antworten. *zwinker*
Also bitte seid nicht ungeduldig.

Also ich denke damit muss jeder rechnen das wir nicht 24 Std nur vor dem PC sitzen, wir haben doch alle noch ein reales Leben.
Wer da kein Verständnis hat den versteh ich nicht!

Daumen hoch dafür.. *top* *bravo*

Ich tippe mal auf eine Vase..
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Keine Lampe, keine Vase *nono*
***21 Paar
424 Beiträge
Keksdose?
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Nein, keine Keksdose.
Es hat nichts mit Nahrungsmitteln zu tun.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Laterne
**C Mann
12.067 Beiträge
Kulturbeutel?
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Keine Lampe, keine Laterne *nein*
Nichts, was leuchtet...

Auch kein Kulturbeutel

Dieses Dings gibt's in vielen verschiedenen Ausführungen, Formen, Farben, Größen, Materialien

Und ich denke, so ziemlich jeder hat so etwas zu Hause, oder hatte zumindest schon mal irgendwann so etwas.
Eine Spardose vielleicht *nixweiss*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Zitat von **********er_81:
Eine Spardose vielleicht *nixweiss*

Wow!! Richtig! *top2*
Zitat von *******dev:
Zitat von dreamcatcher_81:„Eine Spardose vielleicht *nixweiss*
Wow!! Richtig! *top2*

Was ein Glückstreffer *nixweiss* *traenenlach*

Du hast aber auch super Tipps gegeben, danke...

Bin leider gleich raus..wer möchte, darf gern übernehmen..

Viel Spaß noch *freu2*
*****l64 Mann
40 Beiträge
Ich hatte am 22.04.2019 nichts passendes zur Hand
...bin dann mal so frei *grins*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Staubsauger
*****l64 Mann
40 Beiträge
*nein*
**C Mann
12.067 Beiträge
Handycamera?
*****l64 Mann
40 Beiträge
*nein*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Aber es ist etwas elektrisches?
*****l64 Mann
40 Beiträge
Ja, elektrik ist dabei
Also...bevor ich meinen Tipp äußere...

Mein Kommentar zur Obstschale war nicht böse gemeint, falls es so rüber kam, entschuldige ich mich selbstverständlich. *troest*
Wir wollen ja hier auf lustige Art und Weise rätseln und wenn ein flapsiger Kommentar dabei ist, bitte nicht zu ernst nehmen....will niemanden beleidigen oder ins lächerliche ziehen
*zwinker* ...und wenn sich jemand daran stört, bitte sofort darauf hinweisen, wir sind ja erwachsene Menschen und man kann Missverständnisse sofort aus dem Weg räumen *g*

Jetzt, wo ich auch die Hintergründe zum Bild kenne, weiß ich, dass es wirklich etwas besonderes ist. *top* ..und das Material weiß ich jetzt auch einzuschätzen.

Sorry nochmal und entschuldigt die Unterbrechung *zwinker*

Ach ja...das aktuelle Rätsel

Ich tippe auf den guten alten Walkman *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.