Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pain & Pleasure - Wiesbaden (29.03.2019)

FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Night of Pain & Pleasure - Wiesbaden (29.03.2019)
Die BDSM & Fetisch-Party im Fetischhaus Wiesbaden
Night of Pain & Pleasure – Die BDSM & Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden

Im Fetischhaus - eine der angesagten Locations im Rhein-Main-Gebiet feiern wir mit euch auf 2 Ebenen die Night of Pain & Pleasure.

Euch laden verschiedene Themenzimmer zum Spielen aller Art ein. Im BDSM Apartment stehen euch diverse exklusive Stylefetischmöbel zur Verfügung. Ob zu zweit oder mit Gleichgesinnten.. Erlaubt ist was gefällt. Frei nach dem Motto „Pain & Pleasure“ könnt ihr hier euren Fantasien freien Lauf lassen. Im Spiel ist alles erlaubt, was gewünscht ist. Natürlich dürft ihr gern eure Lieblingsspielzeuge mitbringen!

Ein reichhaltiges kaltes & warmes Buffet sowie alkoholfreie & ausgesuchte alkoholische Getränke warten auf euch.

Ein kinky-hedonistisch-bizarres Publikum wird mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Achtung: Dies ist eine geschlossene Veranstaltung mit nur begrenztem Kartenangebot (maximal 150 Gäste).


Des weiteren erwartet euch:
• eine stylische angesagte Location
• mehrere Themenzimmer
• Sauna (aufgusssklaven dürfen sich gern melden)
• reichhaltiges kaltes & warmes Buffet
• Outdoor Raucherbereich und Chilloutarea
• und vieles mehr …

-Location:
Dein-Fetischhaus.de, Schoßbergstr. 16, 65201 Wiesbaden
http://www.dein-fetischhaus.de

Im Preis ist der Eintritt, diese angesagte Location, das reichhaltige Buffet sowie alle Getränke inklusive!

Bitte habt Verständnis, dass anonyme Anmeldungen keinen Rabatt erhalten!

Anmeldungen über Joyclub oder direkt über die Website dein-fetischhaus.de.


Night of Pain & Pleasure
Die BDSM & Fetisch-Party im Fetischhaus Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of Pain & Pleasure



So dann nochmals für alle die, die Dates nur liken....
und nicht verstehen dass es da auch Text gibt der was zu sagen hat.

ich bin berührbar, also "du kann machen tatschi taschi" *ggg*

Aber bitte bleibt zärtlich und befummelt nicht versehendlich fremde nichtwissende Menschen nur weil ihr mich nicht erkannt haben wollt *zwinker*

Ich werde wie immer auffalen. Mein Name ist KIM und es wird leuchten - ich denke daran solltet ihr mich erkennen.

Achja und an alle pseudo hetero Männer, die nur gerne mal wissen wollen wie ein Schwanz schmeckt, ihr müsst euch schon trauen wollen, denn ich werde nicht in einem abgeschlossenen Raum auf euch warten und einzel Audienzen wie der Papst anbieten. Also habt keine Scheu und traut auch - auch wenn schon 4 andere Hände fummeln, ich hab da kein Problem mit - ganz im Gegenteil. *g*

Ich bin also mal gespannt wieviele Menschen letzendlich um mich herumstehen werden fg

liebe Grüße
Fummelbienchen Kim^^

#bismoinsen
*********ubber Mann
184 Beiträge
Real Night of Pain & Pleasure 😜
Für mich war es ein ganz besonderer Abend mit drei wundervollen Menschen, viel Vertrauen und spielerischer Leichtigkeit und Freude. Es ist eine wunderbare Erfahrung, einerseits selbst vieles geben zu können und andererseits auch immer wieder und weiter zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.
Euer Haus war gestern dafür der perfekte geschützte Raum & die Party und die Gäste der perfekte Rahmen.
Danke dafür.
CultureClubber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.