Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang that MILF (CMNF) - Round 1 the warm up - Kassel (11.04.

**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Bang that MILF (CMNF) - Round 1 the warm up - Kassel (11.04.
Die HÜ-Party am Donnerstag
[h4]Bang that MILF (CMNF)[/h4]

Mit "Bang that MILF" wollen wir mit einer HÜ-Party unter der Woche starten.
Bei genügend Interesse wollen wir die Party einmal im Monat, an unterschiedlichen Wochentagen, Abends in der Zeit von 18.00 bis 23.00 Uhr veranstalten. Da wir nicht wissen, wie Ihr arbeitet, freuen wir uns über Emails mit Vorschlägen zu den Wochentagen für die zukünftigen Parties.
Gleichzeitig möchten wir auch einen Kreis von festen Teilnehmern aufbauen - Auch hier freuen wir uns über Mails wo Ihr Interesse bekundet.

Für den Auftakt der Veranstaltungsreihe Bang that MILF (CMNF) - Round 1 the warm up am Donnerstag, den 11.04.2019 suchen wir 4-8 Paare oder Single-Frauen mit Interesse an deutlichem Herrenüberschuss und 10-15 teamfähige, aktive Herren die Wissen wie die Damen zu verwöhnen sind.

Streicheleinheiten sind heute fehl am Platz, heute geht es um knallharte Action im P*rn*-Style.
Ausdauerndes F*cken und auch Anspritzen ist heute gern gesehen (trotzdem gilt Safer-Sex!)

Für Frauen die gerne Analsex haben möchten, haben wir ab sofort auch die Möglichkeit der Reinigung vor ab, am besten dann frühzeitig erscheinen, so dass Zeit zum Vorbereiten bleibt.

Bitte den unten beschriebenen Dresscode beachten!

Anmeldung
Keine anonymen Anmeldungen!
Wir möchten auf einer kleinen Party jeden Stress zwischen den Gästen vermeiden, damit jeder sehen kann wer noch angemeldet ist, werden wir keine Teilnehmer freischalten, die sich anonym anmelden.

Preise & Essen
Die Party ist eine rein private, finanzinteressenlose Veranstaltung, die angegebenen Preise dienen nur als Kostenbeteiligung, an dem gesamten Aufwand. Essen und Trinken ist in den Preisen enthalten.

Bitte lest auch unsere Homepage "Unsere Parties"
Homepage "Unsere Parties" von Nilanja_Shaylon

Der genaue Ort der Veranstaltung wird 1-2 Tage vorher hier via Joyclub-Mail bekannt gegeben.


Bang that MILF (CMNF) - Round 1 the warm up
Die HÜ-Party am Donnerstag

Kassel, Hessen
11.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bang that MILF (CMNF) - Round 1 the warm up



11.04.
Ich freu mich!:)
**********ft_67 Frau
7 Beiträge
Das erste Mal
Hi, wir sind das erste Mal auf einer privaten Veranstaltung. Leider haben die letzten Veranstaltungen in Clubs nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Ich hoffe, dass ich bei der großen Auswahl an attraktiven Kerlen voll auf meine Kosten komme. Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch.
LG Tina
****om Mann
4 Beiträge
Mal Nachgefragt!
Hallo und guten Tag,
nur eine kleine Verständigungs Frage. Ihr schreibt das es keine anonymen Anmeldungen gibt.
Bei den Anmeldungen gibt es mind. 1 Mann anonym und es gibt auch drei Externe Anmeldungen. Das ist nicht als Kritik gedacht nur zum Verständnis.Die Idee eurer Party finde ich echt super
Liebe Grüße und viel Erfolg
*top2*
**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@****om

Danke für deinen Hinweis, der eine ist uns tatsächlich durchgerutscht und wir haben gar nicht gesehen, dass der Anonym angemeldet ist. Wir haben den Gast angeschrieben und gebeten zu stornieren und sich dann normal sichtbar anzumelden. Der Hinweis von dir ist richtig und soll so auch eingehalten werden.

Zu den externen: Das sind Kontakte von der Webseite poppen.de
Wer da einen Account hat und die Gäste wissen möchte kann die per JC-Mail gerne bei uns erfragen.

Leider können wir das noch nicht anders kommunizieren.

LG

Nilanja & Shaylon
****om Mann
4 Beiträge
Danke
Für die schnelle und sehr ausführliche Reagtion *top2*
**********r1792 Mann
37 Beiträge
Klasse Idee
Die Idee und die Region finde ich sensationell. Leider passt dieses Mal der Termin für mich nicht. Hoffe es "schlägt ein" und wird - möglichst unter der Woche - fortgesetzt. Viel Spaß den Gästen und viel Erfolg den Veranstaltern - bis vielleicht beim nächsten Mal... *kopfkino*
**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@**********r1792

Wir haben schon viel Resonanz bekommen, die Party-Reihe werden wir versuchen so fortzusetzen.
Ein paar Änderungen sind allerdings jetzt schon geplant. Die Party wird nicht alle 4 Wochen wie ursprünglich überlegt stattfinden. Das schaffen wir als private Veranstalter vom Organisationsaufwand nicht in der Frequenz und wir haben auch Sorge dass es sich dann nach ein paar mal totgelaufen hat.

Wir werden das jetzt mal versuchen im Abstand von 8-10 Wochen umzusetzen.
Der Tag wird abwechselnd mal Samstags und mal unter der Woche sein.
Ein fester Rhythmus hat den Nachteil, dass man manche Mädels "aussperrt" da man immer die ungünstigen Tage erwischt und es können nicht alle unter der Woche, genau wie am Wochenende.
Daher wird beides nicht ganz starr sein, weder der Abstand, noch der Wochentag.

Jetzt im Sommer dann vielleicht etwas mehr im Urlaubs-Style, vielleicht so mit Hotpants & Bikini und die Herren im schicken kurzen Hemden und Jeans-Shorts.
Darunter alle natürlich ohne Höschen und es sollte auch einiges durchblitzen *hotass*

CMNF, also besonders der NF-Teil davon ist bei uns auf Terasse und Garten leider nicht umsetzbar, da unser Haus ja in einem normalen Wohngebiet steht.

Die Finka mit 5000m2 nicht einsehbarem Grundstück drumrum suchen wir in unserer Region leider immer noch *zwinker*
**********t_mir Mann
22 Beiträge
0 *freu*
Morgen ist es endlich soweit

Freue mich auf wiedersehen und einen schönen Abend

*kopfkino* läuft schon an *zwinker*
🤔
31 Anmeldungen ! was ist los?? *hm*
**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Ach so ein ein paar spontan An- und Abmeldungen kurz zuvor sind normal *zwinker*
*********mant Mann
1.056 Beiträge
So lange es
Nur männliche Wesen sind solls mir Recht sein .....Qualität geht vor Quantität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.