Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zum Thema
Das Stadtbad … vor Weihnachten10
Das kleine Stadtbad im Winter Seit einiger Zeit hat ein kleines altes…
zum Thema
Neulich beim Einkaufen7
Ich habe einen Parkplatz im Schatten gefunden und bin so froh darüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Dame - junger Mann

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
passiert leider
zu selten!
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@DieterP
Ja und ab einem gewissen Alter stellen viele Damen ihren Trieb ab oder meine es wäre nicht mehr wichtig. Meine Erfahrung. Im Freundeskreis höre ich das immer wieder. Kinder geboren, Pflicht getan dann braucht "Sie" das nicht mehr. Ach wie schade und wie falsch.
*******007 Mann
9.292 Beiträge
*******n69:
Ja und ab einem gewissen Alter stellen viele Damen ihren Trieb ab oder meine es wäre nicht mehr wichtig.


*gruebel* Vielleicht liegt das ja auch zum Teil an den Männern?! *roll* *floet*
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@Hofnarr007
Das mag natürlich auch sein. Es gibt wohl verschieden Ursachen.
Man kann aber darüber nachlesen, dass der erhebliche Anteil auf Seite der Frauen liegt. Für meinen persönlichen Anteil habe ich es jahrelang versucht: reden, reden, reden. Bücher, Filme und auch Paarberatung.
Ich konnte nichts ändern. Sie mag einfach nicht mehr. Und ja auch die medizinische Seite wurde besprochen und untersucht. Ich musste irgendwann einfach akzetieren, dass es so ist wie es ist. Ich denke da bin ich nicht alleine. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.