Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Fahrradfahren
2977 Mitglieder
zum Thema
clubs, treffs in holland?24
Wir sind gerade erst nach nord-holland gezogen und müssen, wollen uns…
zum Thema
Strip Clubs für Frauen in Holland?
Wer kennt gute Männer Strip Clubs Strip Shows für Frauen in Holland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziel Holland mit Spaßfaktor: Tipps gesucht

*****ack Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsziel Holland mit Spaßfaktor: Tipps gesucht
Hallo, wir planen eine Urlaubsreise nach Holland. Kennt jemand Clubs in Holland? Da wir uns noch nicht festgelegt haben ist unser Reiseziel noch flexibel. Würden uns freuen wen ihr uns helfen könntet.
******pos Paar
1.277 Beiträge
*****ack Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Anschriften Clubs in Holland
Na, das nenne ich aber eine Aufstellung.
Nu muss ich erst mal alles durchschauen.
Vielen Dank
******pos Paar
1.277 Beiträge
Sehr gerne
Na, das nenne ich aber eine Aufstellung.
Nu muss ich erst mal alles durchschauen.
Vielen Dank

*bitteschoen* *knicks*
****017 Paar
23 Beiträge
Clubs Holland
Unserer Meinung nach gibt es in den Niederlanden nur zwei Clubs, die ein Besuch wert sind, nämlich Fun4Two in Moordrecht bei Gouda und Fata Morgana, östlich von Amsterdam in Muiden. Fun4Two wurde mehrmals zum besten Club der Welt gewählt. Das ist natürlich subjektiv, aber wir haben noch keinen besseren Club gefunden und wir haben schon einige Clubs im In- und Ausland besucht.
Samstag ist der beste Abend für uns. Dann ist es voll, das Publikum ist etwas jünger und die Musik gefällt uns am besten.
Überprüf immer sorgfältig der Agenda, denn manchmal gibt es Mottopartys mit einer dresscode, die oft lange im Voraus ausverkauft sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.