Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen

****g40 Mann
26 Beiträge
blind oder durch die vielen bilder in den medien übersättigt
ich bilde mir ein mit offenen augen durch die welt zu gehen, aber mir begegnet komischerweise nie eine frau die mich anteil an ihrem schönen körper nehmen lässt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht bist du nur immer zur falschen zeit am falschen ort...
****g40 Mann
26 Beiträge
Tja, schade, allein der Anblick deiner Stilettos macht es wert zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...
im Wald wird Sie sie nicht anhaben. *haumichwech*


*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht ja doch, wenn ich mal kurzfristig abbiegen musste...





*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du weißt aber...
das Du diese Heels nach ein paar Metern ruiniert hättest?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich damit einen waldspaziergang machen will...



*zwinker*
Kann oder Muss
Also, etwas "unter Frivolen Ausgehen vorstellen" MUST du schon mal gar nicht :-). Aber ernsthaft:

Ich denke das liegt in der jeweiligen Kommunikation des Paares, in entsprechender erotischer Diskrepanz zur Öffentlichkeit. Der besage fehlende Slip usw. Es könnten aber auch kleine Verabredungen sein, dass zB beide Partner wissen wo und wann (wieder zu Hause, auf Toiletten usw) es zum Sex kommt, und man dieses 'geheime' Wissen in der Öffentlichkeit bzw. beim Ausgehen mit sich herumträgt. Aber in vielen Fällen bezieht sich frivoles Ausgehen wohl auf irgendeine Art von Feedback der öffentlichkeit, ist also daher manchmal mit Kleidung und Aufmachung assoziert.

Weiterhin sprechen viele Menschen bei frivolem Ausgehen auch von solchen Parties wie das KitKat oder Torture Garden in London, wo die ganze Veranstaltung sexuell aufgeladen (Dresscode, Sexuelle Spiel- und Freiräume etc.) Aber das finden sich genug Informationen im Netz.

LG
H&I
ich liebe es
wenn Frau ganz zufällig mit ihrem viel zu kurzen mini aus dem auto steigt und hat nix drunter, natürlich steigt sie so ungeschickt aus dass allen herren der tiefe einblick in ihre möse gewährt wird.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ach so...
..daher der Ausspruch:
"Das lässt tief blicken"
Frivoles Ausgehen...
... nur für die Frau? Warum?

Auch die Männer können das! Warum denn nicht?

lg Siene
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann haben wir den ursprung von dem spruch ja jetzt auch geklärt...




*g*
komisch
und ich dachte immer, die Bekleidung wäre dabei zweitrangig *les*
******ado Paar
819 Beiträge
Die Bekleidung
ist nicht zweitrangig *nono*
Weder beim Mann noch bei der Frau...*zwinker*
Denn "Kleider machen Leute".... *genau*
Bei Frauen ist das einfach, der schon beschriebene Minirock mit nichts darunter, schöne Nylons mit sichtbaren Strapsbändern, eine Korsage in der Öffentlichkeit. Es geht (ihr) um das Ausleben einer gewissen Zeigefreudigkeit und darum, andere Männer ein wenig verrückt zu machen. Mein Part besteht in erster Linie darin mich selber daran zu "erfreuen" und die verrückt gemachten Männer nicht zu verrückt werden zu lassen. *zwinker*

Bei Männern ist das schon deutlich schwieriger, wir würden uns in Dessous auf der Strasse ein wenig lächerlich aussehen (im Club ist das was anderes). Auch der Mini-Schottenrock ist keine echte Alternative *gg*. Aber ich kontere dann gerne, indem ich keinen Slip unter der Hose anhabe und sich mein bestes Stück dann in einem durch die Situation deutlich erregten Zustand sichtbar unter dem Stoff abzeichnet.

Das Ganze in Kombination Sie frivol und ich slipless im Anzug ist für uns dann schon recht geil.

Im Großen und Ganzes ist frivoles Ausgehen aber wohl nur für Menschen interessant, die eine exhibitionistische Neigung in sich haben - die anderen werden es nicht verstehen.

Viele Grüße,
Uwe
******eam Paar
1.051 Beiträge
Kopfkino
Frivoles Ausgehen muss nicht immer heissen, dass andere es zwingend mitbekommen müssen.

Bei uns regen schon die Gedanken an, es könnte jemand mitbekommen. Und so tastet man sich immer weiter vor.

Na und wenn dann jemand mitbekommt, dass Frau Spass Sraps anhat und keinen Slip oder eine Hebe und eine transparente Bluse, dann soll es halt so sein *smile*.

Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf wärmere Zeiten.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann macht das wieder richtig spass...



*g*
Ja, da war doch noch was...

Das mit dem Wetter - wir sehnen uns auch wieder nach Sonnenstrahlen und wohligen Temperaturen - nicht nur aber auch zum frivolen Ausgehen.

In diesem Sinne wünschen wir uns wohl alle den Frühling,
Uwe
@sunshineeins
nun ohne das gewisse "Äusserliche" finden sie doch nicht zusammen oder..ggg

selbst nur der Kilt hilft nicht wirklich.. *haumichwech*
da sollte man(n) Frau schon einen Grund geben
Also meist wird offensichtlich darunter verstanden, wenn die Frau nuttig rumrennt und sich bereitwillig auf den Körper reduzieren lässt.

Im Unterschied zu einer sexy Frau, wo andere höchstens erahnen können, was sie drunter trägt bzw. für ein scharfes Gerät sie ist.
******eam Paar
1.051 Beiträge
Begriffsverwechselung
frivol heisst noch lange nicht nuttig. Da sehen wir sehr große Unterschiede.
Definiert jeder anders, daher okay.
******eam Paar
1.051 Beiträge
Wikipedia meint:
Mit Frivolität bezeichnet man:

eine mit sexueller Anspielung versehene Mehrdeutigkeit meist schlüpfrigen Charakters

und zur Nuttigkeit

In der Soldatensprache der 1930er Jahre zum Beispiel „wie eine Nutte in Feuerstellung liegen“ für einen Mann, der „in Rückenlage mit gespreizten Beinen“ liegt oder „sitzen wie eine (vollgeile) Nutte in Lauerstellung“ für „sehr unanständig sitzen“
Das Wort "nuttig" finde ich diesem Zusammenhang höchst unpassend und zeigt nur den (Klein)geist des Verfassers. Nur weil das horizontale Gewerbe sich öfters ähnlicher Stilmittel bedient gilt nicht automatisch ein Umkehrschluss...

Frivol ausgehen geht eben ein (oder mehrere) Schritte weiter als nur sexy angezogen sein. Wer eine Frau, die Spaß daran hat ihren Körper zu präsentieren, als nuttig bezeichnet outet sich als ein Mensch, dessen Frauenbild sich auf dem Stand von vor hundert Jahren befindet.

Hier übrigens die korrekte Definition von frivol:

frivol [französisch], leichtfertig, bedenkenlos; das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend; schamlos, frech.

Viele Grüße,
Uwe
da bin ich aber beruhigt das meine "Kleingeistigkeit" von der entsprechenden Partnerin geteilt wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.