Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
721 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Rustys Geburtstag Reinfeiern - Jülich (03.05.2019)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
In Rustys Geburtstag Reinfeiern - Jülich (03.05.2019)
SM mit nackter Haut: CDNS
Rusty feiert Geburtstag:

Im letzten Jahr hat sich so viel mit und durch Shodan in mir und in meinem Leben verändert, weshalb die Szene rund um ihn zu einem wichtigen Teil von mir geworden ist. Viele von euch haben mich begleitet oder sogar tatkräftig unterstützt bei meinen Entwicklungen und haben beobachten können, wie wir zu dem geworden sind, was wir nun eben sind. Deshalb möchte ich mit euch heute in meinen Geburtstag feiern und euch danken für alles was war und noch kommt.

Weil ich am allerliebsten nackt bin - und Shodan mich so nicht befehligen kann, ein Korsett zu tragen - würde ich mir zu meiner Feier wünschen, dass die anwesenden Subs nackt erscheinen. Ich weiß, dass das nicht für jeden etwas ist, und wer sich unbedingt verdecken möchte, kann dies tun. Ich würde mich dennoch über nackte weibliche und männliche Subs freuen. Alle anderen schmeißen sich bitte ein klitzekleines bisschen in Schale. (gerne schwarze Hose, Hemd, kleines Schwarzes o.ä...)

Ich sagte ja schon, dass ich euch danken möchte. Normalerweise wird das Geburtstagskind beschenkt, ich möchte das aber gern umdrehen... (obwohl ich zu Geschenken nie "nein" sagen würde):
Jeder von euch (gemeinsam als Paar oder allein) schreibt auf einen Zettel, was er/sie sich von mir wünscht. Dies kann sexueller Natur sein, eine Aufgabe für mich oder eine Fläche meines Körpers zum Bespielen...
Sprecht Euch bitte im Vorfeld mit Shodan ab, er kennt meine Tabus besser als ich und weiß, wofür er meine Dienste freigibt.
Schreibt euren Wunschdann auf und überreicht ihn mir bei der Ankunft in einem Briefumschlag. Das wird eure Eintrittskarte. Shodan wird im Laufe des Abends immer wieder einen Umschlag öffnen und mich meine Aufgabe vollziehen lassen. Alles, was ich an dem Abend nicht erfüllen kann, soll jedoch nicht verfallen, sondern bei passender Gelegenheit eingelöst werden.

Auch unbekannte Leute können sich gern anmelden, wenn sie denn bereits Bezug zum SM haben und sollen bitte etwas über sich bei der Anmeldung zu sich schreiben. Ich überprüfe dann, ob ihr dazu passen könntet. Vorwiegend richtet sich die Veranstaltung aber an Freunde und Bekannte aus der Szene.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, bezüglich eures Wunsches, richtet euch an Shodan. Und keine Scheu, fragen kostet nichts, mehr als ein Nein, könnt ihr auch nicht bekommen.


Für einen Grundstock an Getränken sorge ich und ich hoffe auf eure großartige Unterstützung, ein tolles kleines Buffet zusammenzustellen, denn aus der Vergangenheit weiß ich, was für Köstlichkeiten ihr so zaubern könnt. Absprachen dazu bitte über mein Soloprofil.
Spezielle Getränkewünsche gerne mit Shodan absprechen.

CAVE: bei 25 Leuten geht die Tür erst Mal zu, also seid schnellentschlossen
Den Rest klären wir im Thread


In Rustys Geburtstag Reinfeiern
SM mit nackter Haut: CDNS

Jülich, Nordrhein-Westfalen
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
In Rustys Geburtstag Reinfeiern



Ich freue mich jetzt schon über all die Anmeldungen! Fabelhaft! *love*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
RElativ rasch gefüllt
Interessante Gästeliste ;-)))
Bislang....
Wer mag noch?
rusty is the Doorbitch ;-))))
@****ran fehlen noch. *heul*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Rusty entscheidet Mitte April
über Freischaltung der Unbestätigten
*genau* Ich möchte erstmal die verbleibenden Plätze freihalten für die Gäste, welche ich persönlich eingeladen habe und entscheide dann über Zulassung mir unbekannter Personen.
Ich freue mich aber über jede Anmeldung!

@*******chen hat sich schon bereit erklärt Miniburger fürs Buffet zu zaubern, da ich mich bei unserem ersten Kennenlernen nicht nur in sie selbst sondern auch diese Burger verliebt habe.
Wer hätte denn Lust noch etwas mitzubringen? Ich werde selbstverständlich auch das ein oder andere zubereiten. Ich dachte an Fingerfood und vielleicht nen Nudelsalat (vegan *ggg* )
Ansonsten hoffe ich, ihr macht euch schon fleißig Gedanken zu euren Wünschen. Ich bin gespannt womit ich überrascht werde. Es ist übrigens eine Premiere, dass ich mich auch so in die Hände Anderer lege. Ansonsten hatte ausschließlich Shodan die Kontrolle über mich. *zwinker*
******n76 Frau
872 Beiträge
Ach
Du bist ja süß.
Da, stehe ich ja jetzt unter Erwartungsdruck.
Freu mich schon mega auf deinen Geburtstag.
*******yes Frau
293 Beiträge
Ich würde käsepicker und Tomate Mozzarella picker anbieten
Zitat von *******chen:
Ach
Du bist ja süß.
Da, stehe ich ja jetzt unter Erwartungsdruck.
Freu mich schon mega auf deinen Geburtstag.

Erstmal feiern wir deinen Geburtstag, Süße!

Erst danach stehst du unter Erwartungsdruck. *baeh*

Danke, myblueeyes, das ist super!
Hallo ihr Lieben,
Ich werde dieses, spätestens nächstes Wochenende damit beginnen weiter freizuschalten. Ich stoppe aber bei 23 Anmeldungen und halte bis zum Schluss die Plätze für meine Lieblingskatzensklavin und ihren tollen Herrn frei. *love4*

Ich freue mich, wenn noch ein paar Menschen sich anmelden, anstatt die Veranstaltung nur zu merken. *zwinker*

Rusty. *knicks*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hätte, ehrlich gesagt,
mit mehr Resonanz und Aktivität hier im Thread gerechnet:
• zum propagierten Dresscode
• zu Euren Wunschideen
• einfach zu Getränkewünschen..

Ich nehme an, das Buffet wird hinter den Kulissen abgesprochen...

Freu mich jedenfalls *zwinker*
Shodan
*****fun Paar
240 Beiträge
App. Speisekarte
Ist das Buffet rein vegetarisch geplant?
Nein gar nicht. *ggg*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Idee:
Ihr kennt die Parkplatzsituation hier...
FAhrgemeinschaften?

Ich brauche keine MFG, glaube ich ;-)))))

Shodan
Bis zum Event habe ich "Paarprofil-Verbot", damit mein Eigentümer alles schön mit euch absprechen kann. *freu2*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
ERste Wünsche
in CM eingetrudelt...
Der Rest? Noch 2,5 Wochen ;-)))
Endspurt.
Ich schreibe gerade fleißig an meiner Bachelorarbeit und ziehe sehr kurzfristig diese Woche um, somit hab ich gar nicht mehr so viel Zeit zu planen.

Shodan besorgt ein paar alkololfreie Getränke sowie Rotwein/Bier/Sekt. Falls jemand spezielle Getränkewünsche hat, bitte an ihn richten odee selbst mitbringen.

Fürs Buffet sind auch schon ein paar Dinge angemeldet: zb. Käsepicker, einen Kuchen von Lucky, meine geforderten Miniburger, Bärlauch- Mozzarella-Tomaten und nen veganen Nudelsalat. Vielleicht mag jemand Baguette mitbringen? Dips, Rohkost, Buletten wären auch noch Ideen. Bitte hier öffentlich absprechen, dann muss ich weniger koordinieren. *ggg*

Ich freue mich über den bekannten Spielkreis zu dem ich mit freudiger Weise selbst auch schon zähle. *love* Ebenso bin ich total gespannt auf die Gäste, die ich selbst noch nie getroffen habe.

Wir werden ein/zwei Spielmöbel im Wohnzimmer aufbauen und die, die schon (oft) hier waren, wissen ja, dass sich auch oben noch die beiden Spielzimmer befinden.
Bei gutem Wetter ist der Garten auch eine Option, wobei dort bitte keine lauten Spiele stattfinden sollten.

Von Shodan weiß ich, dass manche mit ihm schon in Kontakt stehen. Man kann ihm getrost aufs Paarprofil schreiben, da mir der Zugang gerade untersagt ist.
Denkt dran, euer Wunsch im Umschlag ist eure Eintrittskarte. *zwinker*

Wer der Subs wird denn tatsächlich nackt erscheinen? *zwinker*
Ich freue mich über Antworten hier im Thread. *freu2*
*******cky Paar
64 Beiträge
Ich bin dann natürlich nackt *freu2*
Wir
bringen die Pizzaschnecken mit. In herzhafter und süßer Variante *g*

Und selbstverständlich werde ich mich nackt dazu gesellen *g*
*****lux Mann
74 Beiträge
Ich bin natürlich nicht nackt
.... werde mich aber selbstverständlich gerne auf Anfrage und bei Bedarf um das Wohlbefinden fröstelnder Damen kümmern
******n76 Frau
872 Beiträge
Oh Lucky
Na hoffentlich weißt du auch was zu bieten und blamierst deine Herrin @*******cky nicht.
Ich werde amgekleidet erscheinen und mich auch gerne darum kümmern die fröstelnden aufzuwärmen *smile*
**********s_NRW Paar
3 Beiträge
Outfit
Ich wollte was durchsichtiges anziehen und später auf ganz nackt wechseln. Ich bin allerdings eine Frostbeule. Wenn mir kalt wird, muss ich dann doch in was wärmeres schlüpfen. Bis dahin zeige ich aber gern viel nackte Haut. *lach*
*******yes Frau
293 Beiträge
Im Zweifels
Fall wirst du warm geklopft *zwinker*
*****fun Paar
240 Beiträge
Weder, Sub, Dienerin oder Sklavin, nur etwas maso, also wird hübsch eingepackt 😎
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Um die Figur der Subbies nicht aus den Augen zu verlieren...
bringen wir Obst mit 😁

Auch wenn dieses erfahrungsgemäß nicht unbedingt nur zum sofortigen Verzehr verwendet wird 🙈🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.