Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Entspannungssonntag - Roßla (24.03.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Entspannungssonntag - Roßla (24.03.2019)
Verwöhnsonntag
Der Venus Verwöhnsonntag für alle die den Sonntag relaxen und entspannen wollen mit einer Priese Sex und Erotic.
Ab 16:00 geht es los.... Bei einen gemütlichen kennen lernen zu Kaffee und Kuchen, relaxen in unserem Pool oder *sauna* entspannen.
Auf Wunsch bieten wir für Euch Relaxmassagen für die geplagten Leiber an, also lasst Euch verwöhnen und genießt den Tag bei uns.
Für Massagewünsche bitte die Option gleich mit buchen.
Wir freuen uns auf Euch.
Geöffnet an diesen Tag von 16:00-21:00


Erotischer Entspannungssonntag
Verwöhnsonntag

Roßla, Sachsen-Anhalt
24.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Entspannungssonntag



Paar_6863
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ich wollte fragen ob ihr schon im Club seid und ob ich euch begleiten dürfte
*******1831 Paar
54 Beiträge
Dankeschön.
An wenn richtest Du die Frage? *nachdenk*
Schöner Nachmittag
Es war wieder mal ein sehr schöner Nachmittag, den wir bei euch verbringen durften. Nette Pärchen getroffen und schöne Gespräche geführt. Und auch der Spass kam nicht zu kurz.
Wir besuchen euch bald wieder.
Liebe Grüße
Udo und Ute
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.