Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentin

****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Valentin
Na habt ihr denn schon alle an den lieben Valentin gedacht, wenn auch etwas knapp aber noch kann mann/frau ja besorgungen machen...

Hab meiner Holden oder besser gesagt uns, je 2 Sauna- u. Badetücher aus dem Fanshop bestellt, freu mich schon auf die "übergabe". sonst gab es eigentlich immer "nur" Blumen, naja mal gespannt vlt. lege ich ja noch eine Rose dazu, ist bestimmt ein tolles Farbspiel, das weiße Handtuch als Kissen um das schwarze gewickelt und dazu ne rote Rose mit nem sattgrünen Stiel.

Was habt ihr so Ideen außer Blumen, essen gehen...
Ich hab mir mal was romantisches überlegt und eine riiiesige herzförmige Himmelslaterne gekauft, die ich dann mit einem "Ich liebe dich" und Wünschen für unsere Beziehung beschrieben habe... die lassen wir dann am Samstagabend steigen. Falls ihr also ein großes Herz am Himmel seht... das ist meins *zwinker*
Fürs Essengehen und Theater vorher sorgt mein Freund *ggg*

Liebe Grüße

Ella
also ich muss sagen, valentin ist ja ganz was schönes.....aber wenn man nur an dem tag jemand, den man liebt oder gerne hat, was schenkt, dann ist das doch echt bescheiden........und eigentlich ist das doch eher ein tag für die floristen und so....finde ich.
Hast du nicht ganz unrecht, aber eine Aufmerksamkeit an dem Tag finde ich schon ok... Ich meine, wir gehen sonst auch Essen und ins Theater und warum sollten wir es dieses We nicht machen?!? Und dazu kommt, dass wir diese Woche seit einem Jahr zusammen sind *ggg* *ggg* *ggg* Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber manchmal passt es doch einfach, Kommerz hin oder her.. Celebrate love! *ggg* *popp* *liebhab*
danke.........ja ich gebe dir auch recht...auch so kann man natürlich ins kino oder so gehen........und am tag ist es auch was schönes.....hab ja auch ne kleinigkeit gekauft..grins...wird aber nicht verraten!!!!........aber ppssstttt!!!!...liebe zu übergeben, ist natürlich ganz was feines und gibt es ganz umsonst...*g*..... *spitze*....*knutsch2*.... *blumenschenk*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir gehen gemeinsam weg zum essen und hoffen auf einen schönen abend beim stammtisch.
zeit miteinander verbringen dürfte wohl das schönste geschenk sein.
blumen sind überteuert an valentin tag und nach 1 woche zum wegwerfen.
also,ich halte es für eine gutgemachte Werbestrategie der Floristen,das Geschäft auch in den kalten Tagen mal wieder anzukurblen

ich schenk meiner Frau einfach mal so zwischendurch Blumen und nicht deshalb weil es auf dem kalender steht
Ich habe schon ganz offen etwas hier stehen. Ein weiteres Bild für die neue Whg (wir ziehen bald um). Das hat er schon gesehen und sich irre gefreut.

Was er noch nicht weiß und am Sa bekommt ist eine schöne Karte, wo ich auch ein kleines Bild aus dem letzten Urlaub drauf geklebt habe und ein paar liebe Worte rein geschrieben habe *g*.

Sein "Buch" habe ich weiter bebastelt. Ich habe ihm zu Weihnachten ein selber verschönertes Buch geschenkt, wo auch Kettenanhänger und eben vieles dran ist und in dem Buch stehen ganz viele Gedichte und Sprüche (Erotik/Liebe..), die ich ihm davor als Adventskalender schenkte. Da kommt nun eben immer mal was neues rein. Je nachdem wie lieb er ist *lol*.

Außerdem habe ich ein Päckchen Schutzengel Vanille Badekonfetti (wir lieben beide Vanille*gg*) und einen Dark Dudes Stoff Bären für an den Schlüssel.

Ich finde generell das Valentinstag auch vor Allem die Floristen bereichert. Normal gibt es eben eine Kleinigkeit, dass Bild ist eine Ausnahme wegen dem Umzug*zwinker*.
Valentin
Der Valentinstag ist doch eh nur ein Produkt der Blumenindustrie, daher lege ich darauf nicht viel wert. Man kann den Tag auch einfach nur schön gestalten, als mit grossen Geschenken um sich zu werfen.
Kleine Aufmerksamkeiten unterm Jahr sind, meiner Meinung nach, schöner und pflegen eine Beziehung mehr, als mit Geschenken am Valentinstag .....
Kleine Aufmerksamkeiten unterm Jahr sind, meiner Meinung nach, schöner und pflegen eine Beziehung mehr, als mit Geschenken am Valentinstag .....

Da stimme ich dir zu. Wir schenken uns öfter was, viele finden das übertrieben, oder zu oft. Ich finde es schön, denn wenn ich shoppen bin denke ich meist dran meinem Partner auch was mit zu bringen, genau wie er mir oft was mit bringt. Ich finde das schön.
Ich gebe allgemein nicht viel auf Daten, weder auf Valentins-, noch auf Jahres- oder Hochzeitstage ( mein Schatz leidet manchmal darunter dass ich so "unromantisch" bin *g*)

Aber wenn ich ihn nicht am ganz gewöhnlichen Montag, den 28. März genauso lieb haben kann wie am 14. Februar oder am Jahrestag ( ja ich WEIß, wann der ist, ich verpeil´ ihn bloß immer...) - dann wär´ da doch der Wurm drin, oder?
muss ich Dir Recht geben
man sollte seinen Schatz immer lieb haben, egal welches Datum an dem Tag ist ....
egal ob 28. märz oder 14. februar......wie ihr sagt, man sollte seinen liebsten immer lieben und wenn man es nur an bestimmten tagen tut, das ist das schwach (wenn auch ein vorteil für die blumenindustrie)......man kann sich immer wieder mal ne kleinigkeit schenken, ist doch wurscht was für ein tag.....man liebt sich eben einfach!!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
ein besonderer Abend wird unser 14.2.
wir gehen richtig piekfein Essen in ein herrlich altmodisches, gutes Restaurant. Nach aussen elegant angezogen, werden wir drunter nicht viel tragen und schon beim Vernaschen der vielen Gänge daran denken, was wir später mit dem Mund machen, der eben noch die Erdbeere lasziv ableckt, oder mit der Hand, die eben noch die Wachtelkeule genießerisch hin und her dreht.
Nur die gute alte Missionarsstellung wirds wohl nicht geben, denn 2 volle Bäuche aufeinanderdrücken, das ist eher kontraproduktiv.
Es gibt soviele Dinge die man am Valentinstag machen kann.
Du könntest ihr irgendentwas abnehmen, das sie gar nicht gerne macht.
z.B.: die Wäsche bügeln, Fenster putzen, Geld fürs shoppen geben (mein persönlicher Favorit! grins) usw.
Dir fällt sicher was ein!

Lg
Sabrina
sabrina,

das ist eine super idee, werde ich auch mal vorschlagen....scheiß büglerei!!!!
Tolle Idee oder?
Meiner hat gestern die Fenster geputzt!!! *freu* *freu2* *freu*
****_be Frau
1 Beitrag
Blowjob Gutschein
Hier ein entworfener Gutschein zum Kopieren, für den Liebsten.
Wünsch Euch viel Spass damit und schreibt mir Eure Meinung dazu.
Kopieren erlaubt und erwünscht.
Lach
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe meinen Mann ein Badeöl mit den Namen Kuschelbad geschenkt. Da freuen wir uns beide jetzt schon darauf dies später gemeinsam auszuprobieren.

Blumen finde ich als Strauß nicht so toll. Finde es immer schade wenn er nach einer Woche verwelkt ist. Da finde ich einen Blumenstock viel schöner. Am liebsten mag ich dann eine Orchidee.
Mein Schatz ist heute gar nicht da *snief* Aber dafür koche ich ihm morgen etwas schönes und ein paar neue Schminkutensilien für ihn sind auhc noch dirn *zwinker*
reee jessi
Ich finde Schnittblumen überhaupt schwachsinnig, weil es nur ein Sinnbild für das Sterben ist. Am Besten ist es noch, wenn man weisse Rosen verschenkt, damit wünscht man seinem Mitmenschen den Tod, << was leider viele nicht wissen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.