Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS | Happy Birthday Larissa 27 - Grefrath (27.04.2019

Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller 
LIMITLESS | Happy Birthday Larissa 27 - Grefrath (27.04.2019
Larissa's Geburtstagsparty mit DJ NAXTY
Hey ihr Lieben,

Am 27.04 feiert Larissa ihren 27. Geburtstag.🎉
Diesesmal möchten wir gemeinsam mit euch eine unvergessliche Geburtstagsparty feiern und für diesen speziellen Tag, haben wir die perfekte Location organisieren können. Für gute Unterhaltung sorgt DJ_NAXTY
Eine geheimnisvolle Atmosphäre verleihen dieser LuxusVilla ihre Einzigartigkeit.
Euch erwartet eine All Inklusive Party vom Feinsten, wilde Aktion, eine super Atmosphäre und ganz wichtig eine super leckere Torte.
Im Raucherbereich bzw. im Außenbereich wird es wie bei jeder unserer Partys Shisha geben.

Bitte habt Verständnis, dass nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In diesem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung. Daher sollte euer Profilbild attraktiv & sexy sein.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für diesen Abend die gesamte Villa gemietet haben. Das heißt, dass an diesem Abend kein normaler Betrieb stattfinden wird, somit gilt eine geschlossene Gesellschaft. Einlass ist nur durch unsere Bestätigung möglich.

VILLA VANILLA

Das luxuriöse Ambiente einer perfekt restaurierten Gründerzeitvilla mit unterschiedlichen Bars und Wellnessbereichen im Innenbereich und einem großen Außenpool runden das Bild einer des schönsten Saunaclub-Paradiese ab.

Die Villa bietet 2 Barbereiche, ein Firstclass-Buffet, Top Getränkeauswahl, 10 Spielzimmer (jedes Zimmer inkl. Bad), ein unvergleichbaren Außenbereich mit Pool, mehrere Duschmöglichkeiten, Sauna, Shisha, 2 Raucherbereiche, 2 Tanzflächen, großen Parkplatz uvm.


BESCHREIBUNG
Wir möchten gemeinsam mit euch eine geile und wilde Geburtstagsparty erleben und euch nur das beste bieten.
Von 20 Uhr bis ca. 21:30Uhr werden wir euch persönlich empfangen. Ihr könnt aber zu jeder Zeit erscheinen.
Partybeginn 20:00Uhr - Ende ca. 04:00Uhr
Einlass ist nur durch unsere Bestätigung möglich.
Für diese besondere Party, möchten wir euch bitten, den Dresscode einzuhalten (mehr Infos weiter unten unter Dresscode) und den Veranstaltungstext komplett durchzulesen. Achtet bitte darauf, dass bei unseren Events anonyme Anmeldungen, sowie leere Profile nicht bestätigt werden. Wir suchen geile & leidenschaftliche Swinger die Lust haben etwas Besonderes zu erleben, deshalb selektieren wir MrMrsProjectONE streng nach folgenden Kriterien: aktive, attraktive, stilvolle, jung & jungebliebene Swingerfreunde die Spaß haben wollen und offen sind sich weitere Mitspieler/innen ( Männer, Frauen & Paare ) auf die Liebensmatten zu holen.
Uns ist es ganz wichtig, dass wir alle unsere Leidenschaft an diesem Abend in vollen Zügen genießen können.
Ein respektvolles Miteinander ist für uns von höchster Bedeutung.
Priorität hat für uns, dass alle Gäste einen wundervollen Abend genießen können und zufrieden mit einem Lächeln nach Hause gehen.


Location


Die VillaVanilla bietet auf ca. 1000qm Innenfläche & etwa 12.000qm großen Parkanlage:

⚜Limitless Aktiv-Event
⚜All inklusive Party
⚜Shuttle-service
⚜Edel Location
⚜großer Parkplatz
⚜First Class Buffet
⚜Top Getränkeauswahl
⚜10 Spielzimmer inkl. Bad
⚜2 Barbereiche
⚜2 Tanzflächen
⚜gemütliche Loungemöbel
⚜Sauna
⚜Mehrere Duschen
⚜300 Spinde
⚜Außenpool
⚜Shisha
⚜2 Raucherbereiche
⚜2 Top DJ'S
⚜UVM

⚜Nahe gelegene Hotels von denen wir euch auch einen KOSTENLOSEN SHUTTLE-SERVICE anbieten.

⚜MUSIC

Für musikalisch explosive Stimmung sorgt Youngster Szene Artist DJ_NAXTY an den Turntables.

Bekannt aus den großen Clubs in Deutschland sowie International


Seine Sets bestehen aus diversen Remixen, Bootlegs, Szene-Classics und den angesagtesten Sounds aus den Clubs.

Lasst Euch fallen, tanzt, schließt die Augen und genießt den Moment zum treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats...



DRESSCODE
Für uns ist der Dresscode ganz wichtig. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir da genauer drauf achten werden, dass der Dresscode unserer Veranstaltung wie auch dem Ambiente angepasst sein wird. Mehr Infos zum Dresscode findet ihr etwas weiter unten.

ANMELDUNG
Bitte beachtet das wir nur geprüfte Mitglieder bestätigen.
Anonyme Anmeldungen sowie leere Profile bekommen bei uns keine Bestätigung. Nur im absoluten Ausnahmefall und mit Begründung würden wir ggfs. eine Ausnahme machen.
Ein aussagekräftiges Profil und natürlich auch ein nettes Erscheinungsbild sind uns wichtig.
Auch wenn es eine Anmeldebestätigung gibt, ist dies keine 100% Einlassgarantie. Falls also jemand meint falsche Profilangaben oder Fotos in seinem Profil hochzuladen, die nicht seiner Person entsprechen, werden wir keinen Einlass gewähren.

REGELN
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Hausregeln der Villa Vanilla unbedingt einzuhalten sind.


ZIELGRUPPE
Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople die Lust haben eine richtig geile Swingerparty zu feiern.
Sexy Teamplayer mit Cluberfahrung, du solltest ein Gentleman sein und auf die Wünsche einer Frau eingehen. Ein Nein solltest du ohne Diskussion akzeptieren können.
Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.
Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.


Seid dabei wenn wir eine unvergessliche Geburstagsparty feiern.


LIMITLESS | Happy Birthday Larissa 27
Larissa's Geburtstagsparty mit DJ NAXTY

Grefrath, Nordrhein-Westfalen
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LIMITLESS | Happy Birthday Larissa 27



Vorfreude ohne Ende
Die Party wird sicherlich Hammer. Besonders auf Larissa freu ich mich total uffff *wow*
Wer begleitet mich ?
Suche eine nette Dame die mich Begleitet 😚 . Wenn ihr Interesse habt schreibt mich gerne an 😏😚
*******_83 Mann
5 Beiträge
Larissa
Die Gästeliste sieht Mal sehr interessant aus
Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller 
Lecker Torte für alle 😊
Die riesen Torte ist bei der besten Konditorei in Düsseldorf bestellt... 😍 *torte*
*****XTY Mann
396 Beiträge
DJ des Abends
Hello Partypeople, ich Freu mich jetzt schon auf eine Geile Party mit euch und meine Premiere bei Limitless zu feiern.
Die Location sowie die Gästeliste ist ja mal *top*.

Die besten Voraussetzungen um Larissa einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
**********e2013 Paar
14 Beiträge
Yesss...
Seit langem sind wir endlich mal wieder bei ner Party am Start.😎
Freuen uns schon voll.
Bis bald 🤘🏼
eine Sie die mich begleitet? Bin mobil ;)
Werde auf der Party sein und würde mich freuen, wenn eine lady mich begleitet *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
Kommt noch jemand aus der Ecke Brüggen und ist dran interessiert nachts zusammen mit nen Taxi zurück zu fahren? *mrgreen*
**********a7568 Paar
38 Beiträge
Music
Auf welche Music dürfen wir uns freuen?.
****Tin Mann
152 Beiträge
Vienna1
Bin aus MG *ggg*
****Tin Mann
152 Beiträge
warteliste
Wird noch freigegeben?
*********roll Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kommt jemand aus Krefeld und würde zwei nette Damen einsammeln ☺️
Geschenke bzw Wünsche?
Liebe Larissa,

über welche Präsente freust Du Dich? Gib uns bitte konkrete Tipps, womit man Dir eine Freude machen kann. (Lieblingsschokolade/Pralinen? Lieblings-Alkohol? Liebste Düfte?) *geschenk*

Was möchtest Du nicht mitgebracht bekommen?
*****e87 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich suche für die Party noch eine nette und aufgeschlossene Begleitung.

Würde mich freuen wenn vllt eine Sie oder Paar Interesse hätte 😉
**********ctONE Paar
427 Beiträge
@Loyal_Lady
Hey das ist total lieb von dir, dass du dir Gedanken über Geschenke machst *kuss*
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle super gute Laune mitbringen. 😊
Ich hoffe auf eine super lustige Nacht mit euch allen. 👍
Gerne können wir ja zusammen anstoßen. *kuss*
Liebe Larissa,

die Etikette besagen, daß man/frau nicht mit leeren Händen zu einer Geburtstagsparty geht. Du weißt, daß wir alle das Bedürfnis verspüren, Dir dort etwas in die Hand zu drücken.

Du bist mit deinem obigen Kommentar der sozialen Konvention der Bescheidenheit nachgekommen, also nutze jetzt die Gelegenheit dutzende gut-gemeinte Geschenke, die Du schrecklich findest abzuwenden. *g*
Mit ein paar Hinweisen zu deinem Geschmack hier kannst Du jetzt noch dutzende Flaschen Billig-Sekt, häßliche Deko-Kerzen, Pestizit-verseuchte Blumen und Süßigkeiten, die Du nicht magst verhindern. *zwinker*
**********ctONE Paar
427 Beiträge
@Loyal_Lady
*traenenlach* das hast du ja super formuliert ^^
Sagen wir es mal so ^^ ich steh denke ich wie jede Frau auf Süßes *sweetkiss*
Mit milka oder Lindt kann man da nichts verkehrt machen =)

Was ich garnicht mag: Marzipan Lebkuchen und Rum *danke*

Aber das ist wirklich absolute Nebensache *kuss2*

Gerne könnt ihr die Sonne mitbringen *sweetkiss*
Super! *roseschenk*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Larissas zwei Jahresvorrat an Schokolade wird dann am 27 also gedeckt *lach*
ProjectLarissaONEmillionCaloriesChocolate schenken läuft *zwinker*

Zum 28. ist die Schöne dann doppelt so breit? *g* Aber bestimmt auch mit mehr auf den Hüften noch genau so attraktiv.
*****ich Mann
23 Beiträge
Kurze Woche!
zum Glück 🍀
Freu mich wirklich auf die Geburtstagsfeier mit Freunden und die die es vielleicht noch werden 😉
*****Bay Frau
115 Beiträge
Ihr lieben..
Zitat von *********roll:
Mitfahrgelegenheit
Kommt jemand aus Krefeld und würde zwei nette Damen einsammeln ☺️

Kommt jemand aus der Richtung und würde meine Freundin und mich mitnehmen 😍🌹
****Tin Mann
152 Beiträge
BootyBay
Kann euch mitnehmen *zwinker*
Hallöchen...
Fährt jemand aus Köln zur Party & hätte evtl noch ein Platz für mich frei...

Lg *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.