Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Gute Clubs für Anfänger in Frankfurt (Main) und Umgebung?1
Ich möchte vielleicht mal zum 1. Mal ein Swingerclub besuchen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht

*******_nw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht
Hallo Zusammen,

ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger geeignet sind. Ich würde gerne mal in die Atmosphäre eintauchen ohne gleich aktiv werden zu müssen! Quasi prüfen, ob man an solchen Veranstaltungen Interesse findet und sich demnach mal selbst um Aktivität bemüht. Schön wäre, wenn es Veranstaltungen gäbe, die in gepflegter, Stilvoller Kleidung laufen.

Wahrscheinlich lacht Ihr jetzt gerade...

Da ich mich noch nie mit diesem Thema befasst habe, fällt es mir schwer Ablauf, Umfang und Voraussetzungen eines solchen Abends einzuschätzen!
Z.B. Die im Joyclub benannten Veranstaltungen.

Habt Ihr ne Idee, wo ich mich hierzu belesen kann oder mit wem ich mich hierzu mal austauschen kann?

Vorab vielen Dank
*********icht Frau
14.520 Beiträge
lieber Herr Conan,

schau doch mal hier im forum unter "paare und swinger" nach!

es liefen in den letzten wochen einige threads zu diesem thema,
in denen dieses spezielle thema sehr ausgiebig diskutiert wurde...

*knicks*
Jede Party ist soweit geeignet wie du selbst bereit bist dich darauf einzulassen.
Es spielt dabei weniger eine Rolle ob du partyerfahren oder Anfänger bist.
Es gibt durchaus Partys da hat der Veranstalter Leute die dich an die Hand nehmen dazu würde ich im Vorfeld mal den Veranstalter anschreiben, gibt er sich keine Mühe ist es nicht die richtige Party.
Angemessene Kleidung wird fast auf jeder Party verlangt Hinweise dazu liefert der Dresscode
in der Partybeschreibung da kannt du auch rauslesen ob es die richtige Party für dich ist.
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht
Hallo liebe Joyler,

ich finde das die in manchen Swinger Club angebotene frivole Bar
einen lockern Einstieg in die Szene ermöglicht.

Viel Spaß und Gruß Andre
*******_nw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Zunächst erstmal Danke für die Antworten.

Bevor ich die Frage oder den Beitrag eröffnet habe, habe ich mich natürlich im Forum umgesehen, hier jedoch eher Paare gefunden, die den Einstieg in einen Swinger-Club suchten.
Ich würde mich hier noch einen Schritt davor sehen. Aus meiner Sicht, ihr dürft mich gerne berichtigen, geht man in einen Swinger Club mit der festen Aussicht auf Sexuellen Kontakt. Wenn ich mir die Beschreibung der Events so ansehe, dann gibt es schon Veranstaltungen, bei denen Feiern und Kennenlernen zunächst im Focus steht und alles Weitere eine Möglichkeit ist. Als Einsteiger macht es das einem natürlich etwas einfacher, weil man ja überhaupt keine Idee hat, wie sich das atmosphärisch darstellt.

Daher war die Frage des Dresscode: Denn (ich übertreibe mal) wenn 90% der Feiernden im Schlüpper auf der Tanzfläche abgehen und ich im gepflegten Anzug (Hemd Hose) auftrete, dann würde ich mich overdressed fühlen. Im Dresscode bei einigen Veranstaltungen ist Straßenkleidung (verständlich) sowie Anzüge ausgeschlossen. Schon habe ich nen Fragezeichen im Gesicht stehen! Dachte schon an Bermudas *lol*

Nein, Ihr versteht wahrscheinlich, was ich meine! Ich denke, wenn man mal eine Veranstaltung besucht hat, bekommt man ein besseres Gefühl dafür und dann haben sich wahrscheinlich meine Fragen auch von selbst erledigt.

Gruß,
Markus
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Aus meiner Sicht, ihr dürft mich gerne berichtigen, geht man in einen Swinger Club mit der festen Aussicht auf Sexuellen Kontakt.

ähhh...

ich glaube, werter herr conan, da hast Du was missverstanden, oder?

"feste aussicht auf sexuellen kontakt"
hört sich an wie eine "sex-garantie"

die gibt es natürlich nicht!
*******_nw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Nein, damit war die Intention des Besuchers gemeint.

Ich könnte mir vorstellen, dass 99% der der Gäste die klare Intention haben, sexuell aktiv zu werden. Für einen Anfänger oder besser gesagt für mich geht es zunächst darum Atmosphäre sowie nette Menschen kennen zu lernen und hierüber zu ergründen, ob es einem gefällt und man sich überhaupt vorstellen kann, sich in einer solchen Atmosphäre gehen oder fallen zu lassen!

Ich weiß, etwas kompliziert ausgedrückt... Einer meiner Stärken *zwinker*

Aber mir ist schon klar, dass man sofern man Sex-Garantie will in einem anderen Etablissement besser aufgehoben ist! *g* Ich habe mich da wahrscheinlich etwas blöd ausgedrückt.

Gruß,
Markus
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Zitat von ****n77:
Nein, damit war die Intention des Besuchers gemeint.

Ich könnte mir vorstellen, dass 99% der der Gäste die klare Intention haben, sexuell aktiv zu werden. Für einen Anfänger oder besser gesagt für mich geht es zunächst darum Atmosphäre sowie nette Menschen kennen zu lernen und hierüber zu ergründen, ob es einem gefällt und man sich überhaupt vorstellen kann, sich in einer solchen Atmosphäre gehen oder fallen zu lassen!

Mit deiner Vorstellung, was die 99% angeht, liegst du definitiv heutzutage falsch. Denn die gängigen TV Dokumentationen zeigen nicht wirklich, wie es heute in einem Club hergeht.

Du wirst in keinem Club eine Sexgarantie erhalten und es geht vorrangig bei den meisten Veranstaltungen um das "sich kennen lernen" und was man daraus macht, dass zeigt der Abend.

Sicherlich gibt es die Möglichkeit von schnellem Sex und auch einige Veranstaltungen, die explizit drauf ausgelegt sind. Was man aber sehr schnell an der Eventbeschreibung erkennt.

In NRW hast du schon eine große Auswahl an guten Veranstaltungen und sehr schönen Clubs, wo man als Anfänger einfach mal reinschnuppern kann. Der Dresscode bei den meisten Clubs/Veranstaltern ist tatsächlich mittlerweile eine Stoffhose/Hemd oder Stoffhose/Oberkörperfrei. Jedoch gibt es einige sehr gute Geschäfte, mit einer sehr guten Beratung, auch bei dir in der Nähe. Die 3,50 € H&M Boxershorts oder den Schiesser Feinripp Schlüpfer möchte auch keine Frau heute mehr sehen. *nene*

Schau einfach mal in die Veranstaltungen in deiner Nähe und schau dir die Clubs dazu an. Falls du weitere Fragen hast gerne über CM weiter.

Liebe Grüße
Mulle *blume2*
*******_nw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_73:
Der Dresscode bei den meisten Clubs/Veranstaltern ist tatsächlich mittlerweile eine Stoffhose/Hemd oder Stoffhose/Oberkörperfrei. Jedoch gibt es einige sehr gute Geschäfte, mit einer sehr guten Beratung, auch bei dir in der Nähe. Die 3,50 € H&M Boxershorts oder den Schiesser Feinripp Schlüpfer möchte auch keine Frau heute mehr sehen. *nene*

Mit meinem Ausdruck "Schlüpper" wollte ich niemanden denunzieren! Ich hoffe, das ist nicht falsch rüber gekommen! Ich glaube definitiv nicht, dass irgendein Herr im Feinripp auftaucht. Ich glaube noch nicht einmal, dass es Herren gibt, die so etwas noch besitzen! *zwinker*

Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild sowie anständige Kleidung (muss keine Markenware sein) ist mir sehr wichtig.

Aber ich danke Dir für deine Informationen. Ich werde mich weiter informieren und sehen, wann ich an meiner ersten Veranstaltung teilnehme. Ich denke, wenn danach werden sich viele Fragen und Bedenken von selbst auflösen.

Gruß,
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.