Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühjahrsvolksfest im Carat - Waldbüttelbrunn (06

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Frühjahrsvolksfest im Carat - Waldbüttelbrunn (06
frivol-fit-mit Elan in den Frühling
In Würzbug ist das Frühjahrsvolksfest 2019 – bei uns wird am Abend und in der Nacht erotisch weiter gefeiert.

Erlebt im Carat einen lustigen und frivolen Abend mit leckerem Essen, Partymusik der 70er, 80er und 90er Jahre und natürlich in erotischer Atmosphäre, ob nun an der Bar oder in unseren Spielzimmern.

Ob nun als Pärchen, als Solomann oder Solofrau: Ihr seid alle an diesem Abend herzlich willkommen, denn wir wollen mit Euch eine erotische und wilde Nacht feiern. Entdeckt alleine oder gemeinsam mit unseren Gäste auch unsere beiden neu eingerichteten Spielzimmer über 3 Ebenen.

Kommt wie es Euch gefällt! Einen Dresscode gibt es natürlich bei uns nicht, aber wer an diesem Abend in (erotischer) Tracht zu uns kommt, der bekommt 5,- Euro Rabatt auf den regulären Eintrittspreis.

Wir freuen uns darauf, es mit Euch gemeinsam an diesem Abend einmal so richtig krachen zu lassen.


Erotisches Frühjahrsvolksfest im Carat
frivol-fit-mit Elan in den Frühling

Waldbüttelbrunn, Bayern
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Frühjahrsvolksfest im Carat



*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Erotisches Frühjahrsvolksfest im Carat ....
Es ist ja ein Swinger - Frühjahrsvolksfest …

*überlegen *nachdenk*

Ob es wohl ...

O einen Autoscooter im großen Spielzimmer geben wird?

O ein Kettenkarusssell im S/M Zimmer geben wird?

Wir freuen uns auf die Party *freu*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Erotisches Frühjahrsvolksfest im Carat
HUHU *huhu*

*wühlen schon mal im Küchenschrank

„Also … Saurer Apfel … Kirsche … Waldbeeren … Apfelkörnchen … Waldmeister *grins* … oder doch … den selbst gemachten Kirschschnaps … ???

Okay … wir packen mal alle Reste der Partybechers von Fasching (oder heißt es doch Karneval? *lach*) für den Abend ein.

Wir freuen uns wie blöd auf die Party und auf eine lustige und wilde und erotische Nacht.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU huhu

Wir bringen ein paar leckere Sachen mit zum Essen und ... na ja ... vielleicht auch zum trinken mit.

Freuen uns auf *party* und mehr *ffm* *mmf* *partnertausch* mit .... wir lassen und überraschen *grins*

Liebe Grüße *freu*
****ife Paar
31 Beiträge
Wir bringen auch was leckeres zu trinken mit 😉
****n63 Mann
12 Beiträge
Erotisches Frühjahrsvolksfest im Carat
War ein sehr schöner abend mit vielen netten Gästen und super Stimmung, tolle Räume und sehr netten Betreibern!


Von Zuschauen bis Mitmachen alles dabei.


Freu mich auf den nächsten Besuch! *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.