Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
286 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum kennenlernen ... auch mal ein paar bilder von mir

Um deinem Frage zu beantworten
++++++++++++++++++++++
Gruß Harris
sehr sehr geiler Hintern . Perfect !!!
****olf Paar
11.234 Beiträge
Toll ...
das man hier sogar Antworten auf die Frage bekommt wie man fremde Bilder kopieren kann, toll..... *rotekarte*
das ist natürlich nicht der hit
wenn hier anleitungen zum bilder vervielfältigen gegeben wird!!!!!!!!!!!!!!!
marwolf da müssen wir euch recht geben
das ma echt arg !
hoppla, da habe ich mal schneller geschrieben als nachgedacht, mein Fehler, sorry
Es sei vermerkt daß ich das selbst nicht tu , +++++++++++++++++++.
****olf Paar
11.234 Beiträge
Na vielleicht...
*modda*

sind die Mods ja anwesend und löschen Dein tollen Tipp hier schnell wieder.

Aber nun wissen wir ja alle was hier manche User für Wünsche haben

Sind uns sicher, dies ist auch kein Einzelfall und es betrifft natürlich auch nicht nur den Joyclub
Das würde ich sogar begrüßen wenn dieser Tipp von den Mods gelöscht wird . ebenso auch der Beitrag von mir der diesem hier voransteht
Hoffe daß es dazu kommt
harris_anne
ja das war schon sehr unüberlegt das gibt schon zu denken wo die fotos überrall landen können !! darum sind unsere fotos auch ohne gesicht den wens past kann man ja privat eins senden !!
Aber entschuldigt bitte, wo ist das Problem?

ihr kennt den Tipp offensichtlich ja alle, also

dürfte er auch ja kein Geheimnis sein, nur wir

kannten ihn halt noch nicht. Ist das so schlimm,

wenn man danach fragt? ... ihr habt die Infor-

mation ja auch von irgendwo her, oder?

... und was soll denn gleich diese Anspielung

von marwolf, dass wir perverse Wünsche

hätten und nun weiß Gott was anstellen

werden, mit diesem Wissen:

Aber nun wissen wir ja alle was hier
manche User für Wünsche haben.
marwolf

Solch eine Unterstellung kann nur von jemanden
kommen, der wahrscheinlich selbst Unkorrektes tut,
ein anderer käme gar nicht drauf!
*gr*
****olf Paar
11.234 Beiträge
LoriRot---@Nun kommt mal ganz schnell wieder runter
Nochmals

Wir finden es eine Ungeheuerlichkeit, dass Ihr hier öffentlich fragt wie man fremde Bilder kopieren könnte.

Jetzt wollt Ihr das auch noch damit rechtfertigen ,als wenn es wohl alle machen würden und fragt noch, was daran schlimm ist !!!!!


Wir kennen es nicht , können es nicht und wollen es auch gar nicht wissen, weil wir es nicht nötig haben fremde Bilder zu speicher.


Also das Ihr Euch jetzt sogar noch aufbläst grenzt für uns an eine Ungeheuerlichkeit

Dachten Ihr würdet Euch eigentlich entschuldigen so wie es Harris_Anne ja auch gemacht haben

Ps

Von perversen Wünschen haben wir nichts geschrieben, aber wenn Ihr es so nennt..
****st Frau
85 Beiträge
um mal auf die bilder zurück zu kommen:

sehen echt super aus vor allem für eigenportraits *zwinker*

LG
Wir finden es eine Ungeheuerlichkeit, dass Ihr hier öffentlich fragt wie man fremde Bilder kopieren könnte.marwolf
wir haben deshalb gefragt und ohne Hintergedanken *achtung* , weil Tickart auf Seite 1 die Kopiermöglichkeit genutzt hat, ein Foto der TE auf seinem Rechner abgespeichert, bearbeitet und hier wieder reingestellt hat.

TickArt
Pimp a Picture
ich bitte die UhR-verletzung zu übersehen, daten wurden wieder umgehen gelöscht;)
mit n bissl photoshop lassen sich auch aus solchen aufnahmen noch kunstwerke machen

Das machte uns neugierig, wie das technisch möglich ist ... mehr nicht! ... wo seht ihr da eine Ungeheuerlichkeit und weswegen sollten wir uns entschuldigen (vielleich für eure Hirngespinste?)
****olf Paar
11.234 Beiträge
Ok ....
lassen es andere beurteilen
LoriRot
natürlich klaut man keine bilder aus dem netz *zwinker*
sie hat mir einige bilder zur bearbeitung gemailt . . . ^^
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
ups
falsches profil^^ also nochmal . . .
ich hatte die erlaubnis von TE bekommen *zwinker*

für alles weitere gibt es PC-kurse an der VHS^^
*******r11 Mann
209 Beiträge
Beweis
dafür das eine Frau mit den richtigen Sachen angezogen auch sehr geil aussieht und damit die Fantasie richtig schön in fahrt bringt.

Glückwunsch zu der guten Figur und den schönen Bildern.
Gruß
es ist mir doch klar wenn ich meine bilder hier rein stelle
also zu dem kopieren der bilder .... ich stelle doch keine bilder online von denen ich nicht will das sie gesehen werden ... und ich denke das ist auch jedem anderen klar der bilder online stellt das sie kopiert werden können.

aber genug davon ... wollte mich nochmal bedanken für die bearbeitung
meiner bilder ....
gefällen mir echt gut *g*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
^^
dir gefallen sie gut? na dann wird es zeit für einen richtigen shoot *zwinker*

BDSM künstlerisch: Bondage visuals

war mir eine freude deine pics zu pimpen *zwinker*
****olf Paar
11.234 Beiträge
No toll..
so kann man gleich mal mal Werbung im Amateurbereich machen
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
^^
ich bin doch auch Amateure im fotografieren, sagt auch meine gruppe Hobbyfotografen *zwinker*
nur in der Barbeitung bin ich studiert, das gebe ich zu ^^

Nicht jeder Amateur macht schlechte fotos, ebenso wie nicht alle Profis gute bilder machen können . . . das auge entscheidet . . .

& fabiennes webcamaufnahmen wirken bis auf die qualität der auflösung, echt professionell *zwinker* sie weder model noch fotograf . . .
Erotisch und sehr sexy
Einfach genial deine Fotos!

Vor allem sind sie sehr sexy, man sieht viel Fleisch und die Fantasie bleibt offen, weil nicht alles gezeigt wird.

Vom Motiv her eine eins plus, ein toller Körper der sich sehen lassen kann.
eine sehr erotische junge dame, die sich hier mit interessanten aufnahmen vorstellt... da kann man gespannt sein auf mehr......
Profil Dietmar
****_be Mann
57 Beiträge
ganz nett
teilweise nette Bilder....
LG, Dietmar
******lgi Paar
18.556 Beiträge
tolles Girly
.. regt total die Phantasie an und weckt Hoffnungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.