Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum kennenlernen ... auch mal ein paar bilder von mir

2xgut
ein sinnliches hübsches modell und wirklich schöne aufnahmen *top2*
****bim Mann
41 Beiträge
ja, ja, der Eine oder Andere könnte das bestimmt noch besser machen oder noch toller bearbeiten oder ...gähn...

Du hast die Aufnahmen selbst gemacht, du bist keine Fotografin und du hast die Bilder noch nicht weiter bearbeitet.

Das sind hammergeile Fotos, du bist total hübsch und du kannst mächtig stolz auf dich sein!!!
@lady_fabienne
Tolle Ausstrahlung!!! Es hat schon was besonderes mit einer erotischen Frau wie Du es bist.
**_n Mann
602 Beiträge
WOW .. super tolle Frau und sehr scharfe Bilder ....
*********nuel Paar
370 Beiträge
Super Bilder
Finde die bilder auch echt genial,wirklich echt schön.
Respekt!!!

und zum Thema,Bilder bearbeiten,kann ich nur sagen hab ich auch schon gemacht und mir einige bilder von einem Fotografen hier auf der Seite bearbeiten lassen.

Euch allen einen schönen Valentinstag

Liebe Grüße von Susi
sooo viel lob
danke für eure lieben zeilen .... und villeicht stellen sich nochmal andere neue hier vor ...

und wo ich schonmal bei bin ... habe wieder neue bilder gemacht
wieso hängt aus deinem Dekoltè ein Tempo-Taschentuch heraus?

... *idee* ... ach so, weil kein Brusttäschchen hast ... *ggg*
so ein quatsch
wo siehst du da irgendwo ein taschentuch ........
also ich kann mit ruhigen gewissen sagen das ich das nicht nötig habe ...
so ein quatsch
also ich denke da ist das letzte bild gemeint .... mhhh das sieht vill. so aus aber das ist nur das korsett und das licht fällt auch etwas doof naja wie gesagt bin kein profi .... aber ich habe auch keine komplexe .....

habe mal versucht den teil auszuschneiden und es etwas dunkler zumachen ...
**_n Mann
602 Beiträge
Einfach lecker ....
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
taschentuch
der meinte die weisse rose oder was auch immer das sein soll in den ersten beiden aufnahmen *zwinker*

hast du wieder mit webcam gemacht?
sind schon n bissl besser aber der letzte schliff fehlt ^^

. . . und auf allen drei aufnahmen hast du deine linke hand abgeschnitten, autsch, typischer anfängerfehler *zwinker*
ebenso deine lichtquelle, steht bei der kamera - selber effekt wie eingebauter blitz, die tiefe leidet . . . stell das licht auf 10 oder 2 uhr wenn die kamera auf 12 steht . . .
ganz oder gar nicht in den anschnitt gehen ;)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist ein wunderbares Bild....@TickArt

Serena
Super-super
Wieder einmal gans tolle fotos von dir!!!
Und natürlich ein super_super Model!!!

vlg vom mir
*****end Mann
679 Beiträge
Die letzten Beiträge
sind wirklich geschmackvoll.

sehr schon Danke

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.