Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SIN - Kinky House Dance & Play-Party - Karlsruhe (31.08.

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen rote Kreuze im Kalender... oder dürfen es auch rote Striemen sein *mrgreen*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *******ian:
Wir machen rote Kreuze im Kalender... oder dürfen es auch rote Striemen sein *mrgreen*

... da muss ich erst mal fragen @****e74
*****ira Frau
246 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
@*******1965 Das Nachtwerk steht Dir in seiner kompletten Größe zur Verfügung *lol*

... es gab schon Leute, die vermuteten einen Doppelgänger von mir, weil ich es wagte, Spaß zu haben bzw zu lachen. *schock* *mrgreen*

Können wir nochmal kurz zusammenfassen und klarstellen: es ist keine Spaßveranstaltung, gelacht wird nicht und auch sonst keine Schweinereien vollführt. Ist das korrekt? Nicht, das ich am Ende mit vollkommen falschen Vorstellungen zu dieser Veranstaltung komme... *skeptisch*
Aber ich bin mir sicher, das @****e74 das vorher auch nochmal klärt mit ihrer Reisegruppe und alles voll im Griff hat *spank* Zur Not helfe ich gerne *peitsche* *grins*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ich als Reiseleiter heiße die gesamte Reisegruppe selbstverständlich mit einem Begrüßungsklapps willkommen 😁 *spank*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *******a77:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
@*******1965 Das Nachtwerk steht Dir in seiner kompletten Größe zur Verfügung *lol*

... es gab schon Leute, die vermuteten einen Doppelgänger von mir, weil ich es wagte, Spaß zu haben bzw zu lachen. *schock* *mrgreen*

Können wir nochmal kurz zusammenfassen und klarstellen: es ist keine Spaßveranstaltung, gelacht wird nicht und auch sonst keine Schweinereien vollführt. Ist das korrekt? Nicht, das ich am Ende mit vollkommen falschen Vorstellungen zu dieser Veranstaltung komme... *skeptisch*
Aber ich bin mir sicher, das @****e74 das vorher auch nochmal klärt mit ihrer Reisegruppe und alles voll im Griff hat *spank* Zur Not helfe ich gerne *peitsche* *grins*

Natürlich läuft alles anständig ab, für etwas anderes hätte ich von meinem Bibelkreis für das Wochenende auch gar nicht freibekommen. Ich bin nur etwas am Rätseln, wie ich dem Kreis die tägliche gute Tat vermitteln soll, an deren Tradition wir seit unseren Pfadfindertagen dort festhalten. *nachdenk*
******iss Frau
498 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
Wir machen rote Kreuze im Kalender... oder dürfen es auch rote Striemen sein *mrgreen*

... da muss ich erst mal fragen @****e74

Bettelst du schon wieder..??? *smile*

Da ist man mal für ein paar Stunden nicht online... *zwinker*
******iss Frau
498 Beiträge
Zitat von *******a77:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
@*******1965 Das Nachtwerk steht Dir in seiner kompletten Größe zur Verfügung *lol*

... es gab schon Leute, die vermuteten einen Doppelgänger von mir, weil ich es wagte, Spaß zu haben bzw zu lachen. *schock* *mrgreen*

Können wir nochmal kurz zusammenfassen und klarstellen: es ist keine Spaßveranstaltung, gelacht wird nicht und auch sonst keine Schweinereien vollführt. Ist das korrekt? Nicht, das ich am Ende mit vollkommen falschen Vorstellungen zu dieser Veranstaltung komme... *skeptisch*
Aber ich bin mir sicher, das @****e74 das vorher auch nochmal klärt mit ihrer Reisegruppe und alles voll im Griff hat *spank* Zur Not helfe ich gerne *peitsche* *grins*

Ha ha...nur zu @*******a77! Hilfe ist immer gut! *hi5* 😁😁😁

Reisegruppe... *lol*
******iss Frau
498 Beiträge
Zitat von *******ian:
Ich als Reiseleiter heiße die gesamte Reisegruppe selbstverständlich mit einem Begrüßungsklapps willkommen 😁 *spank*


Kannst es ja mal versuchen! *fliege* *lach*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
Wir machen rote Kreuze im Kalender... oder dürfen es auch rote Striemen sein *mrgreen*

... da muss ich erst mal fragen @****e74

Bettelst du schon wieder..??? *smile*

Da ist man mal für ein paar Stunden nicht online... *zwinker*

...frage ich, bettle ich, frage ich nicht übertrete ich meine Kompetenz, das Leben ist definitiv nicht einfach. *nachdenk*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von *******ian:
Ich als Reiseleiter heiße die gesamte Reisegruppe selbstverständlich mit einem Begrüßungsklapps willkommen 😁 *spank*


Kannst es ja mal versuchen! *fliege* *lach*

...ich bin mittlerweile "elektrisch" sehr gut ausgestattet, vielleicht hilft Dir das bei Deiner Kreativität, wie Du den Begrüßungsklaps erwidern möchtest *traenenlach*
********gnar Mann
20 Beiträge
@DJ _ Gillian , Joyce74 und tomate_1965

Ihr seid allesamt genial geil unterwegs. Ich hoffe doch sehr, dass ich dem ein oder anderen persönlich kennenlerne. Ihr habt es euch alle verdient, meine Bekanntschaft zu machen *hutab*
******iss Frau
498 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
Wir machen rote Kreuze im Kalender... oder dürfen es auch rote Striemen sein *mrgreen*

... da muss ich erst mal fragen @****e74

Bettelst du schon wieder..??? *smile*

Da ist man mal für ein paar Stunden nicht online... *zwinker*

...frage ich, bettle ich, frage ich nicht übertrete ich meine Kompetenz, das Leben ist definitiv nicht einfach. *nachdenk*

*troest* Wer sagt, dass es einfach ist Tomätchen? Nicht so viel denken...dann zieren dich vielleicht bald rote Striemen...und noch einen sagenumwobenen Puschel obendrauf ( oder so ähnlich 😁)
Das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert! *floet*
******iss Frau
498 Beiträge
Zitat von ********gnar:
@DJ _ Gillian , Joyce74 und tomate_1965

Ihr seid allesamt genial geil unterwegs. Ich hoffe doch sehr, dass ich dem ein oder anderen persönlich kennenlerne. Ihr habt es euch alle verdient, meine Bekanntschaft zu machen *hutab*

Magst du auch einen Begrüßungsklaps? *ja*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von ********gnar:
@DJ _ Gillian , Joyce74 und tomate_1965

Ihr seid allesamt genial geil unterwegs. Ich hoffe doch sehr, dass ich dem ein oder anderen persönlich kennenlerne. Ihr habt es euch alle verdient, meine Bekanntschaft zu machen *hutab*

Magst du auch einen Begrüßungsklaps? *ja*

...so ein Tensgerät hat zwei Anschlüsse, das so als kleiner Vorschlag in den Raum geworfen *traenenlach*
********gnar Mann
20 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von ********gnar:
@DJ _ Gillian , Joyce74 und tomate_1965

Ihr seid allesamt genial geil unterwegs. Ich hoffe doch sehr, dass ich dem ein oder anderen persönlich kennenlerne. Ihr habt es euch alle verdient, meine Bekanntschaft zu machen *hutab*

Magst du auch einen Begrüßungsklaps? *ja*

Diesen würde ich dir gerne von eigener Hand zukommen lassen *wiegeil*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Mittlerweile haben wir die 200 Marke geknackt aber da geht bestimmt noch was.

So, Ihr Party People Samstag in einer Woche wird gerockt. @****e74 du hast bestimmt wieder alles im Griff und @*******a77 verletz dich nicht mit dem Umgang der *peitsche*
Und Jungs immer schön das machen was die Mädels wollen, dann muss ich es nicht machen *lol*
Was auch immer ihr dieses Wochenende macht, viel Spaß dabei 😎
Freu mich auf Euch *hypno*
*****ira Frau
246 Beiträge
Zitat von ****mar:
Mittlerweile haben wir die 200 Marke geknackt aber da geht bestimmt noch was.

So, Ihr Party People Samstag in einer Woche wird gerockt. @****e74 du hast bestimmt wieder alles im Griff und @*******a77 verletz dich nicht mit dem Umgang der *peitsche*
Und Jungs immer schön das machen was die Mädels wollen, dann muss ich es nicht machen *lol*
Was auch immer ihr dieses Wochenende macht, viel Spaß dabei 😎
Freu mich auf Euch *hypno*

Ich bin ganz rührig... aber lieber @****mar : kleine Frau, kleine *peitsche* *zwinker* was den kleinen aber feinen Nebeneffekt hat, das ich aufgrund der Nähe meines "Objektes" auch mal ganz unerwartet z.B. in den Allerwertesten kneifen könnte... oder so *liebguck*
Aber an diesem Abend werde ich glaube ich eher damit beschäftigt sein, Dir und @*******ian beim Huftschwingen in Eurem heißen Outfit zuzuschauen. Ich *freu*mich so *twist* *prost*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *******a77:
Zitat von ****mar:
Mittlerweile haben wir die 200 Marke geknackt aber da geht bestimmt noch was.

So, Ihr Party People Samstag in einer Woche wird gerockt. @****e74 du hast bestimmt wieder alles im Griff und @*******a77 verletz dich nicht mit dem Umgang der *peitsche*
Und Jungs immer schön das machen was die Mädels wollen, dann muss ich es nicht machen *lol*
Was auch immer ihr dieses Wochenende macht, viel Spaß dabei 😎
Freu mich auf Euch *hypno*

Ich bin ganz rührig... aber lieber @****mar : kleine Frau, kleine *peitsche* *zwinker* was den kleinen aber feinen Nebeneffekt hat, das ich aufgrund der Nähe meines "Objektes" auch mal ganz unerwartet z.B. in den Allerwertesten kneifen könnte... oder so *liebguck*
Aber an diesem Abend werde ich glaube ich eher damit beschäftigt sein, Dir und @*******ian beim Huftschwingen in Eurem heißen Outfit zuzuschauen. Ich *freu*mich so *twist* *prost*

Du hast vergessen, den auserwählten Song zu erwähnen, zu dem Gillian tanzen wird:


*****ira Frau
246 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******a77:
Zitat von ****mar:
Mittlerweile haben wir die 200 Marke geknackt aber da geht bestimmt noch was.

So, Ihr Party People Samstag in einer Woche wird gerockt. @****e74 du hast bestimmt wieder alles im Griff und @*******a77 verletz dich nicht mit dem Umgang der *peitsche*
Und Jungs immer schön das machen was die Mädels wollen, dann muss ich es nicht machen *lol*
Was auch immer ihr dieses Wochenende macht, viel Spaß dabei 😎
Freu mich auf Euch *hypno*

Ich bin ganz rührig... aber lieber @****mar : kleine Frau, kleine *peitsche* *zwinker* was den kleinen aber feinen Nebeneffekt hat, das ich aufgrund der Nähe meines "Objektes" auch mal ganz unerwartet z.B. in den Allerwertesten kneifen könnte... oder so *liebguck*
Aber an diesem Abend werde ich glaube ich eher damit beschäftigt sein, Dir und @*******ian beim Huftschwingen in Eurem heißen Outfit zuzuschauen. Ich *freu*mich so *twist* *prost*

Du hast vergessen, den auserwählten Song zu erwähnen, zu dem Gillian tanzen wird:


@*******1965 vielen Dank für's Erinnern und hinzufügen *knicks* 👍
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
*augenzu* Ich muss dann mal ganz dringend in de Spa Bereich *traenenlach*
*****ira Frau
246 Beiträge
Zitat von *******ian:
*augenzu* Ich muss dann mal ganz dringend in de Spa Bereich *traenenlach*

Im Nachtwerk gibt's nen Spa? Dann schmeiß schon mal ein Handtuch für mich auf die Liege *gg*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *******a77:
Zitat von *******ian:
*augenzu* Ich muss dann mal ganz dringend in de Spa Bereich *traenenlach*

Im Nachtwerk gibt's nen Spa? Dann schmeiß schon mal ein Handtuch für mich auf die Liege *gg*

...für mich bitte auch eins, natürlich nur, wenn ich darf @****e74 *abgedreht*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Handtücher liegen... *lol* Cock(tails) mit Schirmchen? *cocktail* *abgedreht*
********gnar Mann
20 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******a77:
Zitat von *******ian:
*augenzu* Ich muss dann mal ganz dringend in de Spa Bereich *traenenlach*

Im Nachtwerk gibt's nen Spa? Dann schmeiß schon mal ein Handtuch für mich auf die Liege *gg*

...für mich bitte auch eins, natürlich nur, wenn ich darf @****e74 *abgedreht*

Es ist jetzt schon zu heiß, kollabieren vorprogrammiert
*****ira Frau
246 Beiträge
Zitat von *******ian:
Handtücher liegen... *lol* Cock(tails) mit Schirmchen? *cocktail* *abgedreht*
@*******ian Du bist der Beste *knutsch* gerne mit Schirmchen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.