Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SIN - Kinky House Dance & Play-Party - Karlsruhe (31.08.

*******1965 Mann
2.936 Beiträge
So, noch einmal trainieren und dann fertigmachen für nachher. Ich denke, @****mar werde ich heute nicht in unserer Seniorengruppe sehen, es sind diese Nachlässigkeiten, die seinen bedenklichen Zustand mit erklären.


******iss Frau
498 Beiträge
Zitat von *******ian:
Zitat von ****mar:

Also ich hab das Micro schon eingepackt damit ich deine *dance* Dance Performance auch entsprechend Ankündigungen kann:
So INDER Art wie: Seid Ihr alle dafür das Gilian nun tanzt *lol*

Okay, ich bin raus. Ich wünsch Euch allen ne schöne Party VORM Nachtwerk *goofy*

Was bist du denn für ein Weichei...?😜😜😜😜😘
*********hiny Mann
234 Beiträge
Gilli als Eintänzer?

Kinners, sowas müsst ihr mir v-o-r-h-e-r sagen... *gg* Mein zartes Stimmchen und ich hätten das sicher auch ohne Mikro hinbekommen.

Sind alle wieder heil gelandet? Amar zurück in Amarillo? *rotfl*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Karlsruhe kann was 😎
Das ist schon eine sehr feine Dance *dance* und Play *peitsche* Party.
Mir haben besonders gut die Interaktionen zwischen den spielenden und tanzenden gefallen.
Die tanzenden haben das Spiel der Playfraktion genossen und die Playfraktion die Blicke der tanzenden.
Ich sage nur die wirklich hübschen Sklavinnen welche ordentlich auf’s Popöchen bekommen haben, WAU.
Musikalisch fand ich die Set‘s meiner Kollegen auch mega.
Tja und da ward auch noch Ihr 😊
Die Partycrowd die dank des respektvollen Umgang untereinander diese Nacht so einzigartig gemacht haben.
In diesem Sinne, nach der Party ist vor der Party. Bleibt so freue mich wenn ich wieder mit Euch feiern werde.
Happy sunday *herz*
*****_72 Frau
107 Beiträge
Dankeschön ⚘
für den tollen Abend
Danke an das gesamte Team *knicks*
War super party *dance*
....schade dass manche Gäste sind nicht angekommen

Lg Kathi *sonne*
*****ina Frau
322 Beiträge
Es war wirklich eine super Party, habe mich mit meinem Slave sehr gut amüsiert...
Geile Lokation und wir kommen mit Sicherheit wieder...
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.