Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SIN - Kinky House Dance & Play-Party - Karlsruhe (31.08.

********Dyke Mann
689 Beiträge
Amar-bashing wird übrigens mit Cheri Cheri Lady nicht unter dreimal in Folge bestraft.

Ich wollt’s nur gesagt haben... 👅
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@********Dyke Achsooooo, ich dachte schon "Amar's Cadillac" *smile* *dance*
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
*Amar-bashing* wird übrigens mit Cheri Cheri Lady nicht unter dreimal in Folge bestraft.

Ich wollt’s nur gesagt haben... 👅

*traenenlach*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *******ian:
@********Dyke Achsooooo, ich dachte schon "Amar's Cadillac" *smile* *dance*

Naja, "Amars Ford KA" würde sich wesentlich komischer anhören. *gg*
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
@********Dyke Achsooooo, ich dachte schon "Amar's Cadillac" *smile* *dance*

Naja, "Amars Ford KA" würde sich wesentlich komischer anhören. *gg*

*haumichwech*
24 Std.
Noch 24 Std.dann geht endlich ne Geile Party mit Hammer Mucke und Mega Coolen Menschen!!!!
Die letzte "The Sin" war der Burner!!!! Hammer Musik!!!.....wäre ich schwul hätte ich dem DJ einen Geblasen !!!
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@***89 Das ist lieb von Dir *lol* Charles und ich fühlen uns geehrt. *senf*
Sage nur die Wahrheit!
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann Dir nur ganz beipflichten. Letztes mal war MEGAAAAAAA *love5*
Die Musik war echt Krass Geil !!!!!!!
Kompliment!!!!
Fährt jemand aus Heidelberg bzw. sucht jmd einen Mitfahrgelegenheit?
**********chlag Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ian:
Ich kann Dir nur ganz beipflichten. Letztes mal war MEGAAAAAAA *love5*

Letztes Mal war UND dieses mal wird es wieder MEGAAAAAA! *zwinker*
Ich freue mich auf morgen!!!!! *juhu* *dance*

Übrigens, gute Idee mit dem Ökostrom. Könnte man damit nicht auch die ganze Party betreiben? Ist doch nur eine Frage der Trittgeschwindigkeit. *smile*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ok bin raus. Letzte Mal war zu geil was die Musik betrifft.
Mist, dabei haben die bei der VHS gesagt: Du bist stets bemüht das wird irgendwann mal vielleicht was werden
********Dyke Mann
689 Beiträge
Ach übrigens...


@****mar und allen anderen natürlich auch eine geile Party heute Nacht.
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@********Dyke
@****mar bekommt 10 Schläge auf die Handflächen, das sollte als Belohnung und Geburtstagsständchen reichen *mrgreen*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******ian:
@********Dyke
@****mar bekommt 10 Schläge auf die Handflächen, das sollte als Belohnung und Geburtstagsständchen reichen *mrgreen*

Hau dich selbst, Du Opfer *lol*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Mit diesem Posting möchte ich verhindern, dass @*******ian @****mar`s Geburtstag als Gelegenheit ergreift, davon abzulenken, dass seinerseits noch sein Auftritt im ganz speziellen Outfit zu folgenden musikalischen Weltkulturerbe ansteht:


*****ira Frau
249 Beiträge
Zitat von *******1965:
Mit diesem Posting möchte ich verhindern, dass @*******ian @****mar`s Geburtstag als Gelegenheit ergreift, davon abzulenken, dass seinerseits noch sein Auftritt im ganz speziellen Outfit zu folgenden musikalischen Weltkulturerbe ansteht:


Sehr gut, das Du daran erinnerst @*******1965 👍 Ich hab auch schon die rote Buxe und weiße Socken als "Reserve" eingepackt. Im Alter wird man ja doch hin und wieder vergesslich... nicht, das @*******ian "aus Versehen" das spezial Outfit zu Hause liegen lässt *liebguck*
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@*******a77 Nie im Leben würd ich das vergessen... hüstel... *augenzu* verdammt, wie komm ich nur wieder aus der Nummer raus. *grimasse*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******ian:
@*******a77 Nie im Leben würd ich das vergessen... hüstel... *augenzu* verdammt, wie komm ich nur wieder aus der Nummer raus. *grimasse*

Also ich hab das Micro schon eingepackt damit ich deine *dance* Dance Performance auch entsprechend Ankündigungen kann:
So INDER Art wie: Seid Ihr alle dafür das Gilian nun tanzt *lol*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von ****mar:
Zitat von *******ian:
@*******a77 Nie im Leben würd ich das vergessen... hüstel... *augenzu* verdammt, wie komm ich nur wieder aus der Nummer raus. *grimasse*

Also ich hab das Micro schon eingepackt damit ich deine *dance* Dance Performance auch entsprechend Ankündigungen kann:
So INDER Art wie: Seid Ihr alle dafür das Gilian nun tanzt *lol*

Man sollte es auch zeitlich festlegen, damit jeder die Chance hat, daran teilzuhaben *gg*
******iss Frau
497 Beiträge
Mist! Hätte mir neulich doch den Heli kaufen sollen.... Was ich so alles verpasse😁

Zwar nicht persönlich, aber dann nun auf diesem Weg: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber @****mar !! Lass dich feiern!
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mar:

Also ich hab das Micro schon eingepackt damit ich deine *dance* Dance Performance auch entsprechend Ankündigungen kann:
So INDER Art wie: Seid Ihr alle dafür das Gilian nun tanzt *lol*

Okay, ich bin raus. Ich wünsch Euch allen ne schöne Party VORM Nachtwerk *goofy*
*****ira Frau
249 Beiträge
Zitat von *******ian:
Zitat von ****mar:

Also ich hab das Micro schon eingepackt damit ich deine *dance* Dance Performance auch entsprechend Ankündigungen kann:
So INDER Art wie: Seid Ihr alle dafür das Gilian nun tanzt *lol*

Okay, ich bin raus. Ich wünsch Euch allen ne schöne Party VORM Nachtwerk *goofy*

Ach, wenn @*******ian so schüchtern ist, dann bring ich einfach zwei Outfits mit. Der liebe @****mar macht da sicher gerne mit. Die Mikroankündigung übernimmt ganz bestimmt jemand anderes und für Dich, liebe @****e74: das wird ja heute nur mal die Probe. Bald stehen die beiden ja wieder ganz in Deiner Nähe zusammen am DJ Pult und werden das sicher gerne wiederholen. Vielleicht ja dann zu viert? 😉 Ich bin mir sicher: das heute wird der Beginn einer neuen "DJ's in roter Buxe und weißen Socken" Ära. Etwas ganz neues in der Szene, quasi Trendsetter *juhu*
So, da wir nun alles geklärt haben steht einer Megasause ja nix mehr im Weg *dance* Freu mich auf später und schon mal auf diesem Weg: Happy Bürste dem Purtzeltagkind *blumenschenk*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******a77:
Zitat von *******ian:
Zitat von ****mar:

Also ich hab das Micro schon eingepackt damit ich deine *dance* Dance Performance auch entsprechend Ankündigungen kann:
So INDER Art wie: Seid Ihr alle dafür das Gilian nun tanzt *lol*

Okay, ich bin raus. Ich wünsch Euch allen ne schöne Party VORM Nachtwerk *goofy*

Ach, wenn @*******ian so schüchtern ist, dann bring ich einfach zwei Outfits mit. Der liebe @****mar macht da sicher gerne mit. Die Mikroankündigung übernimmt ganz bestimmt jemand anderes und für Dich, liebe @****e74: das wird ja heute nur mal die Probe. Bald stehen die beiden ja wieder ganz in Deiner Nähe zusammen am DJ Pult und werden das sicher gerne wiederholen. Vielleicht ja dann zu viert? 😉 Ich bin mir sicher: das heute wird der Beginn einer neuen "DJ's in roter Buxe und weißen Socken" Ära. Etwas ganz neues in der Szene, quasi Trendsetter *juhu*
So, da wir nun alles geklärt haben steht einer Megasause ja nix mehr im Weg *dance* Freu mich auf später und schon mal auf diesem Weg: Happy Bürste dem Purtzeltagkind *blumenschenk*

Nein, nein das ist ne ONE MAN SHOW das macht Herr G Punkt ganz alleine *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.