Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2109 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein irisches Fest zu Doro´s Geburtstag - Hof (16.03.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Ein irisches Fest zu Doro´s Geburtstag - Hof (16.03.2019)
... mit irische life Musik. Bei dieser Party, bis tief in die Nacht sind wir alle Ir(r)en
*alarm* AUSVERKAUFT *alarm*
*beep* Ab jetzt gilt WARTELISTE *beep*

Die Iren lieben es zu feiern und Ich liebe Irland…
Wer zusammen mit mir ir(r)isch geil abfeiern will ist heute bei uns absolut richtig.
Ein Tag nach meinem Geburtstag und ein Tag vor St. Patrick's Day. Der Tag, an dem sich sogar der Chicago River grün einfärbt, soll auch das Doro´S ganz im Zeichen irischer Lebensfreude stehen.
Von traditionell und ursprünglich bis modern und hip – Irlands Nachtleben bietet Vielfalt, gute Stimmung und gesellige Menschen. Unabhängig von Geschmäckern, Erwartungen und Vorlieben ist der landestypische „good craic“ damit in jedem Falle garantiert.
Wir werden den Club liebevoll dekorieren. Durch Dekorationen und Beleuchtung werden wir einen unverwechselbaren Charme von Gemütlichkeit wie in einem echten irischen Pub schaffen.
Wie immer achten wir auf das liebevoll gestaltete “Drumherum”.
Das Getränkeangebot passt zum Thema. Ein originaler Strongbow-Cider wartet zur Begrüßung auf Euch und glüht vor. Neben dem frisch gezapften Bier von Guinness kommen auch echter irischer Whiskey, Baileys, alkoholfreies Bier und Softdrinks zum Ausschank. Sláinte (dt. Prost)!
Ein delikates Buffet mit einem ganzen Lachs auf dem Brett und weitere typisch keltische Speisen warten liebevoll garniert auf Euch.
Genießt inmitten des Trubels irische Gastlichkeit im Doro´S. Zu einem ganz besonderen Erlebnis mit einer unverwechselbaren Stimmung gehört auch original irische Musik.
Lasst Euch überraschen………


Ein irisches Fest zu Doro´s Geburtstag
... mit irische life Musik. Bei dieser Party, bis tief in die Nacht sind wir alle Ir(r)en

Hof, Bayern
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein irisches Fest zu Doro´s Geburtstag



**M Paar
100 Beiträge
Sorry ihr Lieben
Können leider krankheitsbedingt nicht mit euch feiern *heul2* und machen hiermit den Platz frei für jemand anderen.

Feiert schön *dance*

Liebe Grüße eure RWM´s *wink*
*****zu3 Paar
21 Beiträge
Heute unser erster Besuch im Doro. Wir freuen uns auf einen geilen Abend.
*top*
Auch wir sind das erste mal im Doro und freuen uns auch schon sehr!
LG Manu und Olaf
******978 Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns auf eine mega geile Party. So wie wir Doro und Frank kennen lassen sie es heute wieder richtig Krachen. *party* *top*
Bis heute Abend ihr lieben.
*********2017 Paar
197 Beiträge
Moin,
Heute wirds eng mit den Parkplätzen, wir freuen uns auch schon riesig auf die *party* *top* *dance*
****son Paar
116 Beiträge
Party
freuen *freu2* uns auch schon auf heute Abend wird bestimmt supi *party*
****t88 Paar
122 Beiträge
Sind
Schon dermaßen Uffjerecht, bald gehts los *party* *party2*
**********oment Paar
833 Beiträge
Freuen uns auch schon riesig mal wieder bei Doro's zu sein. Lange ist es her.
Und um so mehr ihren Geburtstag mit feiern zu können und dürfen.
Und auch neue Leute kennen zu lernen.

Lg Yve & Klaus
******tag Paar
1.038 Beiträge
na, dann starten wir mal auch Richtung Hof, freuen uns schon sehr auf den Abend!
Brunhilde & Rudy
Ich freue mich auch riesig, nach gefühlter Ewigkeit wieder im Doros zu sein und dann auch noch zu solch einem tollen Anlass.

Ich freue mich auf alle und auf eine tolle *party*...

Bis dann
*******gut Frau
434 Beiträge
Bis gleich
das wird eine grossartige *party*
*hochleb* die DORO

Schön das wir mit dir feiern dürfen

*kuss* *kuss* *kuss*
*********7675 Paar
137 Beiträge
🍻
Bis gleich *freu*
Sehr sehr schöner Abend
das erste Mal zu Besuch im Doro und dann gleich so eine tolle Veranstaltung. Ich bin begeistert und sicher bald wieder zu Gast bei Euch! *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.