Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckmuschel "Underwater Love" - Köln (27.04.2019)

*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Leckmuschel "Underwater Love" - Köln (27.04.2019)
***KEINE SEXPARTY***
Ahoi Ihr leckmuscheligen Landratten.....

Ein pinker Sturm zieht auf!

Das tangiert Miss Pink Champagne aber nur peripher.
Sie wird auch bei Sturmstärke 10 in See stechen, um mit Euch gemeinsam den Gezeiten zu trotzen.

Lang genug ist es her, dass sie in den Hafen von Tortuga eingelaufen ist, um die kompletten Absinthvorräte zu stehlen.
Dafür freut sie sich umso mehr, diese mit Euch am hauseigenen Absinthbrunnen im The Cage zu vernichten.

Natürlich nach Leckmuschelmanier untermalt von feinsten Beats.
Den Auftakt macht an diesem Abend der Kerl, ohne den die Leckmuschel jetzt nicht das wäre was sie ist:

Dj Marvis

Und den Abschluss macht ein richtig geiler Typ!
Ein Urgestein der kölner Partyszene:

Dj von Fröhling

Es wird Euch eine bunte Mischung aus Elektroswing und groovigen, deepen, technoiden Housesounds erwarten.

Von 0:00 - 2:00 Uhr übernehmen dann wie immer die burlesquen Schönheiten die Bühne.

On Stage für Euch.....ein wahrlich pompöses Programm:

Mia Cokane Performance
Die Alte wird Euch mal so richtig Feuer unter dem Hintern machen....wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist das Publikum in der ersten Reihe zu verschlingen!

Kitty Jasmin Gowild
Begründerin der burlesquen Szene Kölns.
In ewiger Dankbarkeit!!! ♥
Meine Muse und sexiest Woman alive!

Jenny Starshine
Glitzerexpertin und sexy Powerpaket par excellence.
Sie wird Euch als Candygirt bezirzen und mit jeder Menge Glitzer um sich werfen wenn sie die Bühne betritt.

Anna Venture
Bühne frei für Neoburlesque vom Feinsten.
Es kann alles passieren....ALLES!!! *zwinker*

Pink Champagne
Pink ist ihr Fetisch, die Leckmuschel ihre Seele.
Und sie kann sich absolut nicht entscheiden, ob sie an dem Abend die Titanic oder der Eisberg sein will.

Ganz besonders freue ich mich auf die Ladies, die die großartige Miss Dia Decadence nach Köln entführen wird.
Die Lady hat vor einiger Zeit ihre eigene Burlsque-Schule in Düsseldorf eröffnet und ich darf nun die "Früchte" ihrer Arbeit auf der Leckmuschelbühne präsentieren:

La madeline radieuse
Sexiness pur gepaart mit einere Prise Verruchtheit und wilder Leidenschaft.

Foxy Ooh!
Ooh lala kann ich da nur sagen. Die rothaarige Verführung wird Euch mal so richtig in ihren Bann schlagen und für Verzauberung sorgen.

Marla Mirage
Hot, hotter, Marla Mirage. Ein Augenschmaus der Extrakklasse die die Bühne zu ihrere Spielwiese macht.

Und last but not least.....
DER Mann, der bereit war sich auf der Bühne,seinen damals vorhandenen Sixpack aufzuschlitzen.
DER einzige Mann auf der Welt, der pinken Glitzer pissen kann.
Der Mann, der in der ersten Reihe für feuchte Höschen sorgt.
DER Mann ohne den die Welt nur halb so schön wäre:

Spooky Springfield ♥ ♥ ♥

***Dresscode***

Die Leckmuschel steht für Toleranz und Liebe.

Also, seid was immer Ihr sein wollt!
Burlesque, kinky oder pinky......
Ich freue mich über jedes Kostüm, was zum Motto "Underwater Love" paßt.
Und wenn Du Bock auf was ganz anderes hast, hau raus!
Und natürlich sind auch alle Menschen herzlichst willkommen, die ganz normale Klamotten tragen.



Pinkeste Glitzerküsse in die Runde geworfen.


Eure pinkeste, glitzernste Miss Pink Champagne

P.S.: Wer eine Glitzerallergie hat sollte der Veranstaltung besser fern bleiben. *zwinker*



Leckmuschel "Underwater Love"
***KEINE SEXPARTY***

Köln, Nordrhein-Westfalen
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Leckmuschel "Underwater Love"



*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Mein Baby die Leckmuschelparty
Ihr wundervollen Menschen,

manchmal sorgt die Leckmuschelparty ein wenig für Verwirrung.

Was ist das denn nun für eine Party?
Und warum zur Hölle heißt sie Leckmuschelparty?
Und wieso rennen da so viele Menschen verkleidet rum, obwohl doch gar nicht Karneval ist.

Na dann erzähle ich mal denen, die es lesen wollen die Geschichte der Leckmuschelparty:

Ich Ines, alias Pink Champagne habe vor ca. 12 Jahre den Burleque Tanz für mich entdeckt.
Heute gehört das Thema Burlesque und meine Liebe zu den Zwanziger Jahren zu mir wie mein rechter Arm und ich habe keinerlei Ahnung wie es sein kann, dass es eine Zeit vorher gab, in der diese Dinge nicht Bestandteil meines Lebens waren.
Mir war damals schon klar, dass ich keine professionelle Burlesque Tänzerin mehr werde aber noch klarer war mir, dass ich eine Bühne brauche auf der ich mich austoben kann.
Also kam ich auf die Idee, mir selber eine Bühne zu bauen.
Ich wurde Partyveranstalterin!

Schnell war der Name "Leckmuschel" für die Party geboren.
Erinnert Ihr Euch noch an die Süßgikeit aus den Neunziger Jahren?
Damals Schleckmuscheln genannt.
Ich habe die süßen Dinger immer am Kiosk gekauft und war stolz wie Oskar wenn ich mit meiner Schleckmuschel über die Straße marschiert bin.
Wer hätte damals schon ahnen können, dass diese kleinen Dinger eine so riesengroße Rolle in meinem Leben spielen werden.
Jeder von Euch, bekommt eine eingepackte Leckmuschel am Einlaß überreicht.
Diese dürft Ihr dann gegen einen kostenlosen Absinth an meiner Absinthbar eintauschen.
Die Absinthfee reißt die Verpackung auf und überreicht Euch die Leckmuschel, die ausgepackt als entwertet gilt.
Danach stürzt Ihr Euch bitte leckend ins Getümmel. *dance*

Das was die Leckmuschel von anderen, normalen Parties unterscheidet, sind folgende Dinge:
Jede Leckmuschelparty hat ein eigenes Motto.
Diesmal lautet das Motto "Underwater Love".
Und ich gebe mir größte Mühe, die Location entsprechend zu dekorieren.
Ich erschaffe für Euch eine ganz eigene Welt.

Aber das allergrößte Geschenk für mich seid IHR!
In all den Jahren hat es sich nämlich eingebürgert, dass auch die Gäste entsprechend dem Motto verkleidet kommen oder sich etwas komplett individuelles ausdenken.
Das ist überhaupt kein Muß aber ich freue mich über jedes Accessoire was zum Thema paßt.
Und sei es nur eine pinke Feder oder ein Glitzer auf der Stirn. *g*
Traut Euch und werdet zu einem Teil meiner verrückten, pinken Glitzerwelt.
Die Leckmuschel steht für Toleranz und Liebe.
Jeder soll sein was er sein mag!

Eine weitere Besonderheit ist der Showpart, der von 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr stattfindet.
Es werden verschiedene Burlesque Tänzerinnen auftreten und Euch mit ihren Show Acts verzaubern.
Eine davon bin ich. *gg* *hotupshirt*
Nach dem Showpart wird weiter gefeiert was das Zeug hält.

Ich hoffe ich konnte nun für ein wenig Klarheit sorgen.
Falls Ihr noch Fragen habt, her damit!
Ansonsten freue ich mich wie bolle, Euch am 27.04.2019 in die Arme schließen zu können und Euch in meinem persönlichen Wohnzimmer, dem Cage Club begrüßen zu dürfen.

Pinke Glitzergrüße von Eurer pinken Glitzerfee! *einhorn*

Danke für Eure Aufmerksamkeit.... *knicks*

Ines

P.S.: Und jetzt noch ein paar meiner Lieblingsbilder für Euch weiter unten.
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Leckmuschel Queen's Crown is ready!
Ein Hoch auf die Heissklebepistole... 😍
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
***WICHTIG***
Guten Morgen Ihr schönen Menschen,

entschuldigt bitte aber ich habe mich in der Uhrzeit vertan.
Die Veranstaltung beginnt erst um 20:30 Uhr.

Ich freue mich sehr auf Euch alle und sage einfach mal.....bis später...

Pinke Glitzergrüße......Ines
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
***Wichtig Teil 2.*** ;-)
Noch schnell was zu der Anmeldung hier im Joyclub.
Ihr braucht nix auszudrucken und mitbringen.
Bitte zahlt einfach 10 Euro an der Abendkasse und stürzt Euch ins Vergnügen.

*knicks* *kuss* *einhorn* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.