Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen 1/2019 - München (20.04.2019)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen 1/2019 - München (20.04.2019)
am Langwieder See
*wiegeil* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Nach jetzt fast einem Jahr Ruhepause wollen wir wieder richtig angreifen und loslegen *freu* *party*

zudem wollen wir dem langen kalten und nassen Tagen endlich mal Ade sagen und das erste Event im April wagen.

Deswegen sagen wir auf gehts zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an zu wenig Partyfeeling leiden muss. *party*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Gerne dürft Ihr Euch ebenfalls an dem Buffet beteiligen und ein paar Leckereien mitbringen die wir untereinander dann durchtesten. Eine entsprechende Liste mit den Köstlichkeiten erstellen wir rechtzeitig, damit nicht alles doppelt vorrätig ist *zwinker*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln & Strandtennis & haben wir mit dabei.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Offizielles Ende 20:00 Uhr

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See".*beep*


Beachvolleyball & Grillen 1/2019
am Langwieder See

München, Bayern
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen 1/2019



*******ough Paar
193 Beiträge
endlich wieder soweit
noch abchecken ob kinderfrei, dann sind wir natürlich dabei *zwinker*
******_76 Mann
23 Beiträge
Ist das generell ein gutes/spannendes Plätzchen?
...fragt ein Berliner, der ab und an in Bayern weilt...
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
@Janbln_76
Ja hier kann man sehr gut die Seele baumeln lassen, oder eben sportlich aktiv sein *zwinker*
Der Badebus fährt nur im Hochsommer, nicht im April. Mal sehen, ob das von mir ohne Auto zu schaffen ist.
*******110 Mann
1.788 Beiträge
Servus
Wenn du magst kann ich dich ja mitnehmen ?
Zitat von ****197:
Servus
Wenn du magst kann ich dich ja mitnehmen ?

Danke, aber ich wohne südlich von München.
*******110 Mann
1.788 Beiträge
Ja
Ja das würde gehen
Lass mal bitte stecken … mein Freund wird schon ein Auto auftreiben.
*******458 Mann
126 Beiträge
Grillen 1/2019
Ich würde ja gerne mitmachen wollen bin aber nicht Mobil um zum See zu kommen. Gibt es Mitfahrgelegenheiten? *doggy* Charly *kuss*
:)
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag *g*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Der Wettergott
Hat uns erhört und es schaut nach einem Absolut genialem Auftakt in die Saison 2019 aus.

*sonne* *grill* *party*
Sonne pur *freu*
********1000 Paar
523 Beiträge
Anschlussveranstaltung
Gibt's schon Pläne / Ideen für Abendprogramm? *zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Hat jemand vielleicht noch 2 Schlafplätze für ein nettes Paar ohne große Ansprüche?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Gibt's eigentlich schon die Infoliste wer was eventuell mitbringt? *gruebel*
*****gin Paar
294 Beiträge
Wenn nicht .. couscous salat oder lieber Nudelsalat? *gruebel*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Morgen ist Feiertag (Läden geschlossen *zwinker*)

und übermorgen um 13 Uhr gehts los *freu* *sonne*
*****gin Paar
294 Beiträge
Können wir ja noch Samstag in der Früh einkaufen 🤪
****tas Mann
1.323 Beiträge
Am Samstag in der früh einkaufen gehen wäre wohl mehr so eine Survival Nummer bei der Menge an Leuten die da dann noch einkaufen gehen und dann so einkaufen als gäbe es kein morgen mehr! *lach*

Tomate-Mozzarella wäre jetzt vergeben *zwinker*
*****gin Paar
294 Beiträge
Ach der Samstag geht erfahrungsgemäß.. Donnerstag ist schlimmer ... und das sag ich nicht weil ich einkaufen gehe sondern an der Front arbeite *haumichwech* ich mach dann Nudelsalat
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Abendprogramm nach dem Beachen
Hallo Ihr Lieben, also wegen der Abendplanung wäre morgen abend im Lillith was ja gleich nebenan ist die

Sa&Ma´s Oster - Bunny - Special

von HotnDirtyEvents / HnD

Das wäre doch eine Idee oder ? *party* *bunny* *dj*
**********haend Mann
353 Beiträge
Dienstplan macht sich breit ...
So beneide ich Euch an dem Traumwetter am See zu sein . Ich darf ein Flohmarkt bewirten . Hätte auch eine Feuerschale mit Grillrost im Gepäck gehabt . Somit vergisst die Sonnencreme nicht ! LG Sir Escorial
******lla Frau
28 Beiträge
Getränke
Getränke bringt jeder selber mit, oder? *bier*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Getränke
also ich habe folgendes für morgen eingekauft:

2 Kisten Becks Lemon
1 Kiste Tegernseer
1 Kiste Becks Blue
3 Hugo
6 x Wasser mit
6 x Wasser ohne
6 x Apfelschorle
Kaffee & Tee + Milch & Zucker

Soweit die Getränke... Besteck, Pappteller, Plastikbecher hätte ich für ca. 100- 150 Gäste da. falls sich spontan noch alle 95 Beobachter anmelden.
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Freuen uns schon dann bringen wir Brezn und Semmeln mit *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.