Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (25.03.2019)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (25.03.2019)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Ab 14.00-24.00 Uhr steigt die Party und wilkommen sind alle FKK Liebhaber, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und hüllenloses Treiben!

Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!
Duschen ist möglich gegen eine Gebühr von € 5,--

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses geiles Kinovergnügen!!!

Euer Planet X


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
25.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



Party
Bin dabei, wie immer für die Getränke verantwortlich🥂🍾☕🍷🍸🍹
********ve73 Mann
3 Beiträge
Ab 15 Uhr
Hy ich bin ab ca 15 Uhr dort freue mich schon auf alle Frauen die kommen. Freue mich schon *zwinker*
Wir sind so gg. 15 Uhr da.....
und freuen uns über gepflegte rasiere und spritzfreudige Herren!!!
Bi-Spiele
Ich freue mich auf den einen oder anderen, der Interesse an bi-Spielen hat und es gerne ausprobieren möchte einen anderen Mann zu ficke n
****999 Mann
90 Beiträge
Hey greta .. ab welche uhr kommst du??tscauu
Dankeschön😘😘
****999 Mann
90 Beiträge
Hey greta .. ab welche uhr kommst du??tscauu
Dankeschön😘😘
Party
Ich erscheine erstmal😉
******oca Mann
9 Beiträge
@ rhein_mein_paar
Hallo rhein_mein_paar, wie lange seid ihr denn da?
15 Uhr ist ein bissel früh - würde "Sie" ja gerne mal in Live erleben!!
**********_2017 Paar
37 Beiträge
Hallo
Komm so gegen 19:30 Uhr
Komme um 16.30
@**********_paar seid ihr da noch da?
Wir....
Sind ab 15 Uhr bestimmt ne ganze Zeit lang da.
Dann sehen wir uns hoffentlich morgen....
*****n75 Mann
23 Beiträge
heute
na mal schauen ob heute gute Leute da sind *g*
19 uhr
So ab ca. 19 Uhr da...hoffentlich noch jemand da *g*
******a17 Paar
29 Beiträge
Sind noch ein paar jungs nach 20 Uhr da?
🤫?
***ST Mann
9 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen Abend
Halllo zusammen bin ab ca 19 Uhr da.
Mal schauen was heute abend alles passiert.
Nach 10
Hi hoffe ist noch jemand nach 10 Uhr da lg
*******a57 Frau
54 Beiträge
Meine Bewertung
Dieses Mal wurde ich bitter enttäuscht. An der Bar ein provokativ masturbierendes männliches Individuum, darauf bedacht, dass es ja möglichst viele mitbekommen.
Oben dann eine für mich als Frau bedrohlich und schier undurchdringliche wirkende Wand von Männern, meist mit der Hand an ihren mehr oder weniger erigierten Geschlechtsteilen. Keine Chance für mich, in Ruhe einen Film zu finden, der mich interessiert hätte.
Also habe ich fluchtartig das PlanetX verlassen und es ist eher unwahrscheinlich, dass ich nochmals zu einem Naked Monday gehen werde.
Florentina
Da kann ich der Aussage von florentina nur voll und ganz zu stimmen...war zum ersten Mal da und war einfach nur geschockt...wollte einfach gemütlich in einem räumchen mir einen runterholen,auf Einmal wurden es immer mehr Männer in dem Eck und dann fing es an man wurde begrabscht und angefasst ohne das man irgendwelche Andeutung gemacht hat das man es will und als ich denn Raum verlassen wollte stellte sich mir ein molliger alter Mann in denn weg und wollte mir das rausgehen verbieten und fasste einen an „auch wieder ohne irgendwelche Andeutungen das man es wollte...der Austritt wurde mir auch erst gewährt als ich ihn mit Wucht zur Seite stiß und sagte er soll sich jetzt mal verpissen... 1 mal und nie wieder naked monday !!!
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Mein Beitrag bei den „Erfahrungen“
Die kann man meines Wissens nur lesen, wenn man angemeldet war- deshalb nochmal hier:

Zum ersten Mal beim FKK-Event dabei: an sich eine sehr schöne Sache- ungezwungen im Barbereich sitzen, quatschen oder durch die Räume schlendern...
angemeldet ca 80Personen, etwas „Zuschlag“ drauf- passt! Dachte ich *g*
Mir war es zu voll- und das Verhalten einiger Männer unerklärlich. Einige sind durch die Räume gesprintet, es wurde sobald sich irgendwo was bewegte Rudel gebildet. Ein junges Paar im Raum mit der Schaukel war binnen Sekunden umstellt, es wurde über und zwischen den Männern davor gegrapscht...trotz Bitte des Paares kein Zurücknehmen der Männer. Was kam war klar: Abbruch und zurück in die Bar. Hab das nette Paar angesprochen - sehr gerne hätten sie weitergemacht, aber das war zuviel.
Auf die Flip-Flops latschen kann vorkommen. Kurzes „sorry“? nein, geschubst und vorbeigedrängt!
Wollte ein Paar in die GH- keine Chance, weil die Hirnis sofort alles belegt haben. Nichts kapiert die Jungs und Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.