Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Schule oder Blitzangriff?

******ist Mann
2 Beiträge
also wenn mir eine Frau gefällt, dann taste ich mich erst mal langsam ran, denn ich will sie ja nicht verjagen -> alte Schule
aber wenn mein Gegeüber mir auf anhieg sympatisch ist, geht es sicher auch schneller ->moderne 'Schule'

ich bin für einen gesitteten Mittelweg, der immer von der Situation abhängt und sicher auch von beider Launen.
Teetrinkerin?
Ich mag es nicht als erstes die berühmte Frage: Lust aufn Kaffee.
Oder was stört daran?
********sign Frau
6.855 Beiträge
...also gestern sind wir auch nicht mehr dazu gekommen, den von mir gekochten Kaffee zu trinken. Ich wußte genau, was er wollte, als er sich nach dem Essen zu mir eingeladen hat!

Aber es hat gepasst! Und ich wollte nicht nein sagen.

Alles eben situationsbedingt und typabhängig! Und der Typ hat mir gefallen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Jovio...
Mich stört es eben...wenn jemand den ich noch nie gelesen habe, gleich mit der Kaffee-Frage als 1 ten Satz um die Ecke kommt.
@Serena
Verstehe! Als erstem Satz erscheint er mir auch unpassend.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Jovio...
Ja genau das meinte ich!
So gesehen
.. geht es weniger um "Alte Schule" oder "Bitzangriff", sondern um tölpelhafte Aufdringlichkeit oder Freundlichkeit.
******_nw Frau
207 Beiträge
ich mag eher die alte schule.mann kann sich doch zeit lassen.wenn ich hier im jc direkt bei der ersten mail,schwanzbilder mitgeschickt kriege,geht mal garnix mehr.ich mag es auch nicht,wenn ich erst eine cham einladung kriege,ohne vorher jemals mit meinem gegenüber geschrieben zu haben.
wie gesagt,eher die alte schule machts bei mir.
lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Jovio...
Nun ein Mann alter Schule, die ich ja mag, käme nicht mal in die Nähe des Gedankens, diesen Satz beim ersten Anschreiben zu benutzen!

Zählt dann wohl doch zum Blitzangriff, tölpelhaft und aufdringlich zugleich! Na für mich jedenfalls.... *g*

Serena
*******eder Frau
15 Beiträge
alte Schule...definitiv! Alles andere empfinde ich als langweilig und nicht ansprechend!
mein mann hat es mir der alten Schule versucht uns siehe da nach einem mühevollen *grins* Jahr hab ich ihm mein Herz geschenkt.
Er konnte mich überzeugen dass die inneren Werte viel wichtiger sind als die äusseren.
Er konnte mich überzeugen dass die inneren Werte viel wichtiger sind als die äusseren
du sagst ihm aber auch ab und zu direkt, dass er scheiße aussieht, oder?
du hast doch innere werte, da gehört sich die ehrlichkeit.*zwinker*

PS. ich finde, dein mann sieht gut aus.
hihihi,

also Mann muss mich zum Lachen bringen,
damit hat er schon halb gewonnen.

Aber was echt nervt ist wenn ich echt kein Interesse habe und das auch sage, kommen leider immer wieder Diskussionen.

Für mich muss es spontan sein und direkt ins Auge fallen.
@*****ann

als ich vor 4 Jahren meinen Mann kennen gelernt habe war ich schlank und da stand ich auch nur auf schlanke Männer.

Das soll jetzt nícht heißen dass ich hin hässlich fand, nur der Bauch störte mich und an den musste ich mich erst gewöhnen.
Vor allem wenn man die Fotos sieht von der Zeit wo er Fussballer war und voll schlank war.

Da er sich aber sehr viel Mühe um mich gemacht hat, er wollte dass ich glücklich bin obwohl wir kein Paar waren (er hat Essen für mich gekocht und mir ab und an Vesper in die Arbeit gebracht, wir sind oft aus gegangen, hat mir bei der Wohnungssuche geholfen, haben gemeinsam Ausflüge gemacht, ect.) da hab ich mich in ihn verliebt.
und ich dachte schon, du wärst ein materialist. *lol*
nein, spaß beiseite
war nicht ernst gemeint. hab dich schon verstanden gehabt.
es schrie aber so nach einem kommentar.
ciao ihr beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.