Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1341 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Schule oder Blitzangriff?

alte Schule oder Blitzangriff?
Ein liebes Hallo an die Damen hier im Forum!

Ich habe da mal eine Frage an diejenigen unter Euch, die hier im JC auf der Suche nach einem Mann sind:

Wer hat bei Euch mehr Chancen, ein Mann, der Euch - ganz alte Schule - behutsam und bedächtig "umgarnt" , oder ein Mann, der modern und zielorientiert direkt mit der Tür ins Haus fällt?
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ehrlich

ich bin da doch eine die das nicht so schnell mag ..

es hetzt doch keiner wenn man sich mag ..
diese schnellen Sachen sind nichts für mich ..
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Faszination...
Ziemlich egal...

ob nun
Wer hat bei Euch mehr Chancen, ein Mann, der Euch - ganz alte Schule - behutsam und bedächtig "umgarnt"

oder
oder ein Mann, der modern und zielorientiert direkt mit der Tür ins Haus fällt?

Es sollte auf jedenfall AUßERGEWÖHNLICH sein.
Er muß es einfach draufhaben, meine Aufmerksamkeit positiv auf sich zu lenken.
0815 Anmache ob nun "alte" oder "neue (direkte)" Schule sind *gaehn* u. langweilig.


LIBELLE *sonne*
Warum nicht einen charmanten Blitzangriff ??
Eine gute Mischung machts.
humorvoll, charmant, ein bischen frech ist auch erlaubt, gerne auch direkt - hauptsache glaubwürdig und deinem Wesen entsprechend - dann kommt es auch richtig beim Empfänger an.
In der Tat ...
... @****lle
Alles andere wären Regeln und Schachteln, die abgearbeitet und/oder ausgekramt werden müßten. *gaehn*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
kommt es nicht immer auf den mann und die situation an ?

sicher ich mag es lieber auf die etwas altmodische art
aber wenn der typ stimmt *gg*
dann *floet*
Nicht nur ...
... es kommt sicherlich auch auf die Frau an und ich nehme an, darauf zielt die Frage irgendwie auch ab. Letztendlich muss es genau in der konkreten Situation stimmen.

Nun ziehe ich mich aber zurück und lausche, was da noch kommen mag. *kaffee*
Mag es umgarnt zu werden. Daher ziehe ich die "alte Schule" vor. Vielleicht auch deshalb, weil die meisten Männer es heute garnicht mehr verstehen, sonder eher die plumpe Anmache bevorzugen.

Ulli
*******nna Frau
40 Beiträge
also hallo...

ich bin es schließlich wert dass ein mann der sich (ernsthaft) für mich interessiert alle seine künste zum besten gibt und sich richtig ins zeug legt... ich halte nichts von affären und one night stands, somit suche ich mir nur das absolut gelbe vom ei raus - und ein "hey wie wärs mit uns beiden hm?" bekommt eindeutig die note 6 *lach*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
höflich nett und charmant gepaart mit eine Prise Frechheit..
jemand der sich eine Runde verstellt um ans Ziel zu kommen..nein danke!
ich mag keine Schauspieler ,denn ich gebe mich auch so wie ich bin.

Wenn es situationsbedingt passt darf der Mann mich ruhig auch mal zu sich heranziehen und Körperkontakt zeigen.
Es gibt Menschen die geben vor schüchtern zu sein und wenn du sie im richtigen Moment ertappst, kommen sie aus sich heraus und sind von der ganz schnellen Sorte.
Dann gibts die sich forsch gebenden Draufgänger, auch die kann Frau so manches mal um den Finger wickeln, wenn sie weiß wie.*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schnell und sofort, gibts für mich nicht!
Ich mag Menschen die noch charmantes und nennen wir es "einen Hauch von altmodischem" bei sich tragen.

Ich möchte nicht gleich überrumpelt werden...
immer schön langsam und zart!

Ordendlich und zuvorkommend behandelt werden möchte!
Nicht ex und hopp ins Bett....

Gruß. Serena
Die Art und Weise der Anmache muss aufrechtig sein und zur Typ Mann passen, da kann es beiden Sorten geben ohne dass es mich stört. Allerdings mag ich es nicht wenn nur einzeiler kommen mit wochenlange Abstände..
Weder...
...ausschliesslich
alte Schule
noch
Blitzangriff
!

Es sollte jedoch echt und situativ stimmig sein, mich ansprechen, berühren. Soviel Feingespür und Fingerspitzengefühl muss sein. Alles andere, sowohl einstudierte "alte" wie auch "moderne" Schule aus dem Köcher gezogen, wirken schnell einmal langweilig und abgedroschen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es muss mich in der entsprechenden situation einfach ansprechen, und meine neugier wecken.
Das kann dann sowohl 'alte' als auch 'neue' schule sein.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich denke, die hängt ganz vom Typus Mann ab. Ein junger Hüpfer wird die "alte Schule" nicht so parat haben, wie ein Mann in den mittleren Jahren. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Es sollte einfach zum Mann und zur Situation passen. Ansonsten wird es unglaubwürdig. Und es gibt nichts Schlimmeres, als ein Flirtversuch, der nicht authentisch wirkt.

Suedafrikafan / sie
*******st1 Frau
11 Beiträge
Angriff ja aber mit Stil
Was zählt ist der Stil, und die Glaubwürdigkeit.
Das kann alte Schule sein, aber Bitte nicht zu alt, aber auch ein witziger stilvoller Blitzangriff, aber bitte nicht gleich unter der Gürtellinie, das ist dann ein Stilbruch!

Außerdem ist es der Vortrag des Angriffes nicht alles, wer die eroberten Gebiete nicht halten kann weil er sich übernommen hat, der ist ganz schnell wieder auf dem Rückzug, und das gilt im Leben wie in der Kriegsführung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe da ja mehr...
die alte Schule. Ich mag es einfach wenn nicht sofort mit der Tür ins Haus gefallen wird.

Allerdings sollte Er auch nicht zu lange warten.
... Außerdem ist es der Vortrag des Angriffes nicht alles, wer die eroberten Gebiete nicht halten kann weil er sich übernommen hat, der ist ganz schnell wieder auf dem Rückzug ...

Ein nettes und zutreffendes Bild aus der "strategischen Kriegsführung"! *zwinker*

Liebe Grüsse
Lowlander
Mit der Tür ins Haus zu fallen ist kein Erfolgsgarant, aber die Begriffe "behutsam" und "bedächtig" klingen mir dann doch zu...hmm...nett, und von wem das die kleine Schwester ist wissen wir ja. *zwinker*

Man(n) sollte nicht gleich die Karten auf den Tisch legen, aber eine kleine Prise Frechheit oder Frivolität sollte schon sein.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ach ich mag es schon, wenn ich langsam umgarnt werde. Ich find es toll sich spielerisch und charmant heran zu tasten und nicht direkt alles preiszugeben.
Vielleicht leigt es daran, dass ich oftmals sehr plump udn direkt angebagert werde, wo es eigentlich keinen Spaß mehr macht.
Aber wer sich Zeit nimmt....mhmmm..der hat gute Chancen:-)
*********en_rp Paar
404 Beiträge
ganz ohne Worte
wenn's mächtig funkt, dann bedarf es keiner Worte.
Und wenn dann geredet wird, dann ist das Teil des "Tanzes".
Das gilt sowohl für ONS wie für richtiges Flirten mit längerfristigen Absichten.
Ist aber leider gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten.

Ansonsten gebe ich (die SIE von uns) allen recht die sagen : es muss zu mir passen und auch authentisch rüberkommen. Also eine Anmache die mir nicht passt ist recht schnell erledigt. Genauso wie eine Anmache, die mir aufs Hemd geschneidert ist aber nicht ehrlich wirkt.

Männer, bleibt wie Ihr seid.
********sign Frau
6.855 Beiträge
... die hier im JC auf der Suche nach einem Mann sind:

Diesen Plan habe ich vor einiger Zeit ad acta gelegt. Wenn ich mich engagiere, auf die Werbefloskeln des Mannes einlasse und dann kommt nach einiger Zeit nur noch heiße Luft, ist mein Herzeleid groß und die Zeit verplempert!

Wer hat bei Euch mehr Chancen, ein Mann, der Euch behutsam und bedächtig "umgarnt" , oder ein Mann, der modern und zielorientiert direkt mit der Tür ins Haus fällt?

Prinzipiell ist Anstand und humorvolles leichtes Geplänkel bei mir sicherlich die beste Eintrittskarte ins Herz. Wenn ein Mann über die berühmten 3 H's verfügt (Herz-Hirn-Humor), könnte ich sogar über Entfernung oder eine etwas zu klein geratene Argumentationshilfe hinweg sehen. Wo ein Wille ist, ist auch.... *ja* ein Weg!

Nur am Ball muß er bleiben und es ernst meinen, sonst erlischt mein Interesse. Wochenlanges Hin- und Herschreiben ohne einen persönlichen Termin zu vereinbaren ist für mich ein Zeichen, daß der Mann zu wenig weiß, was er will. Mich anscheinend nicht.

Entweder Hop oder Top! *top* Bei der Suche nach einem Partner gibt es für mich keine Graustufen. Und Ehrlichkeit kann auf vielerlei Arten bewiesen werden...
Ich glaube auch - "alte Schule" oder "Blitzangriff" sind in der Realität keine Bringer. Flirt ist wie Tanzen: Man bewegt sich miteinander und wegen einander. Wenn da einer ruppig "Blitzangriff" tanzt oder aber stur "alte Schule", dann wird dem leichten Tanz ein starres Gestell übergestreift. Das an sich ist ja schon ein Rohrkrepierer.

Was aber ein (statistischer) Erfolgsgarant ist: Die Frau anlächeln, vergnügt, entspannt und sicher sein, Interessantes berichten können, sich wirklich für die Gedanken der Frau interessieren, eine schöne Zeit bescheren.
Ein bisschen von beidem... Man(n) kann mich gern umgarnen, aber mich reizt dann doch eher der Jäger... und das gepaart mit der alten Schule...wunderbar...

Aber hier bei Jc bin ich nicht (mehr) auf der Suche nach einem Mann.
Wenn es sich ergeben sollte, ok, aber sonst nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer hat bei Euch mehr Chancen, ein Mann, der Euch - ganz alte Schule - behutsam und bedächtig "umgarnt" , oder ein Mann, der modern und zielorientiert direkt mit der Tür ins Haus fällt?

Ich mag es nicht als erstes die berühmte Frage: Lust aufn Kaffee.
Möchte auch nicht " lass uns telefonieren" gleich lesen!
Eindeutige Bilder sind bäh....
Tür ins Haus fallen....bedeutet eher, und Tschüss!

Also ich habe Zeit fürs umgarnen lassen!
Viele Gegenüber wohl eher nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.