Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WC Parkplatz

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
WC Parkplatz
Ich habe da mal eine Frage:
Wenn ich von Gummersbach nach Köln fahre, habe ich immer das Bedürfnis auf dem Parkplatz neinzuhalten. Es geilt mich auf, nur daran zu denken, das dort ein Mann sich seines Spermas entledigt zu haben.
Manchmal sind Spuren in dem Toilettenraum zu finden. Oft sogar noch Körperwarm.
Diese dann mit den Fingern zu erwischen und zu riechen.... geil
Es gäbe für mich nichts schöneres, Sprme in Kondomen oder Behältnissen zu sammeln. Die Menge eines Tages wäre für mich eine Göttliche Gabe, die ich gerne vernaschen würde. Am besten natürlich frisch vom Pimmel
Na dann...
Kannst dich ja mal melden...
Kannst mir dann den Saft vom Schwanz lutschen....
Manchmal sind Spuren in dem Toilettenraum zu finden.
schade das es keinen Smilie gibt der das ausdrücken kann wie wir das finden...
aber jeder wie er mag
*spassbremse*
@*********ar_HN

mir würde vielleicht noch das folgende Smiley *umpf* dazu einfallen *zwinker*

Aber wie schon gesagt: Jedem das Seine!

*blume*
Binchen
Mann soll immer sich ein moment zum nachdenken nehmen...
Ja klar, im ersten Moment habe ich [w] auch einen [b]kotzüblengesicht[/b] gemacht (wo ich das hier gelesen habe) aber hey, wir dürfen nie vergessen das die Gesichter der Leidenschaft und Neigungen, unendlich sind und auch nicht alles was auf Unseren Profile (oder unsere Forums Outings) steht , anderen auch gefallen muß!

Alles ist erlaubt womit man selbst klar kommt ausser man nützt Schutzbefohlenen aus! Da hört der Spaß bei mir (uns)auf!
hmmm, sorry - aber bei aller toleranz
lässt diese vorstellung auch bei mir nur
dieses - meine empfindungen dabei zum
ausdruck bringende - smiley zu: *wuerg2* ...

*pfeil* *an swingerpaarHN gerichtet*:
es gibt also, wie binchen auch schon zeigte, durchaus
ein paar smileys die auch eure empfindung hierzu
passend zum besten geben könnten!? *mrgreen*


@*****Fun: natürlich hat jeder andere
vorlieben - und mir ist auch klar, dass auch
meine neigungen vielleicht den einen oder
anderen eventuell abstossen könnten
(gutes beispiel: die lust aufs swingen...)

mir ist es im umkehrschluss aber auch "wurscht",
wenn dem so ist und ich aktzeptiere diese meinung,
auch wenn sie, wie hier, öffentlich kund getan wird.

solang es nicht, wie von die erwähnt, um
etwas so perverses, wie sex mit schutzbefohlenen
geht, sollte toleranz herrschen, aber auch das
recht auf freie meinungsäusserung.

liebe grüsse von der weiblichen spielerin *wink*
Sammeln?
Also nichts gegen blasen und lecken,aber das Sperma auch noch sammeln?
Bin zwar bi,aber das ist doch schon pervers *hae*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wenn ich (w) auf der Autobahn irgendwann mal auf Toilette muss und darf dann erst noch Spermaspuren von der Brille beseitigen, wundert es mich wirklich nicht, wenn so viele Leutz in den Wald schiffen.
Ich für meinen Teil sage nur und ich will hier keinen verurteilen, aus hygienischer sicht" unmöglich" so etwas zu machen.
Und wenn ich hier so etwas lese dann gibt es wohl nur zwei Smilies *ko* *headcrash*
*********w_nw Mann
4 Beiträge
Dann
hast du bestimmt schon mal meine wixe geleckt,oder die, die mir nach nem schön blowjob ausm mund getropft ist. ich bin oft da und lutsche dicke fremde schwänze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.