Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19952 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Party Freiburg oder Umgebung?2
Liebe Leute, vom Kennenlernen über die digitale Welt halte ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apartment-KINKY-GALORE-WarmUp-Party - Freiburg im Breisgau (12.04.2019)

Euer Gastgeber
*********eland
36 Beiträge
Apartment-KINKY-GALORE-WarmUp-Party - Freiburg im Breisgau (12.04.2019)
die private heiße WarmUp-Party zur KINKY GALORE Party (KitKat Club) in Freiburg
Am Freitag, den 12.04.2019 findet von und mit DJ Jan Ehret die nächste KINKY GALORE (KitKat Club) in Freiburg statt.
Siehe: KINKY GALORE...in Freiburg by jan.ehret

Um diesen Abend frivol und hot zu beginnen, werden wir uns zur WarmUp-Party in einem tollen Apartment in der Nähe der Secret-Location treffen. Ein luxuriöses Apartment in Freiburg in dem wir gemütlich trinken, quatschen und viel Spaß haben werden.

Wir beginnen ca. 19 Uhr / späteste Erscheinen um ca. 21 Uhr und gehen dann gegen 24 Uhr fußläufig zur Party. Wer nicht zur Party mit will, kann natürlich dann auch gemütlich und hoffentlich in allen Belangen befriedigt nach Hause gehen.

Eine Anmeldung zur KINKY GALORE Party hat über die offizielle Veranstaltungsseite zu erfolgen und hat nichts mit diesem Event zu tun.

Zur Party erwarten wir wieder ca. 7-10 Paare und einige Single-Damen und ausgewählte Single-Herren *partnertausch*.

Es ist eine reine private Party in einem angemieteten Apartment der gehobenen Klasse.

Mitzubringen ist: etwas alkhohlisches Flüssiges für die trockenen Kehlen und ggf. was zu Knabbern.

Gestellt werden: Handtücher, antialkoholische Getränke, Hygieneartikel, Kondome, *kondom*

Das Apartement hat über 80m², mit Balkon(für die Raucher), großes Wohnzimmer und ein große Schlafzimmer und daher genügend Platz für ein wildes geiles Durcheinander. Wie weit wir die Nachbarn stören können, wissen wir auch dieses Mal wieder nicht, da wir abermals nicht wissen was wir für Wohnungen und/oder Nachbarn drum rum haben *spanner*

Ich bräuchte Deine/Euer definitive Zu-/Absage in der nächsten Zeit und freue mich schon jetzt auf den Abend mit Dir/Euch.

Da es in der letzten Zeit leider zu viele Hin- und Her-Anmeldungen gab, muss ich leider Vorkasse verlangen. Tut mir leid; geht aber nicht anders. Der Unkostenbeitrag dient zur Kostendeckung der Location, Nebenkosten, etc. *party*.
Sollte Geld übrig sein, dann wird es in die nächste Party gesteckt. Es ist auch 2019 noch einiges geplant .... *freu*


Apartment-KINKY-GALORE-WarmUp-Party
die private heiße WarmUp-Party zur KINKY GALORE Party (KitKat Club) in Freiburg

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
12.04.2019

Apartment-KINKY-GALORE-WarmUp-Party



**********e_i_t Mann
137 Beiträge
Schön :-)
So langsam füllt sich die Teilnehmerliste. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.