Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models (m&w) für DigitalART-Erotik gesucht, Raum 4

Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Models (m&w) für DigitalART-Erotik gesucht, Raum 4
Hallo,
der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt auf der digitalen Bildbearbeitung. Sie erlaubt es mir, mit meinen Bildern Geschichten und Visionen sichtbar machen. Meine Bilder sollen zum gefühlsmäßigen Denken anregen.
Einige Beispiele könnt ihr auf meiner Sedcard sehen.

Ich möchte nun einige erotische Bildserien (gerne auch Paare) in meinem Stil umsetzen. Hierbei denke ich an Motive im Fantasy Style.
Natürlich bin ich auch für eure eigenen Ideen empfänglich.

Wer Lust hat, sich auf eine Reise durch meine Welt zu begeben, kann sich gerne bei mir per CM melden.

LG
Cosmik Debris
Is there any kind of hope?
ich hätte Interesse an diese Aufnahmen wenn mir die Fahr & Reisespesen zum Treffpunkt ersetzt werden.

Einfach eine CM frühgenug an mich senden.

mfg.
Rupert
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Rupert du hast eine CM.
*********mone Mann
19 Beiträge
Ich hätte Interesse und bin am 10.3. in Duisburg....melde dich mal per CM bei mir *g*
******Art Mann
874 Beiträge
Fantasy Stile? ...ich liebe solche Aufnahmen, für mich gilt das gleiche wie für Rupert, Interesse hab ich sehr gerne, wenn Du es wünscht.

lg
steffs
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Steffs du hast eine CM
Ich hätte auch interesse wenn du für mich Verwendung siehst?

Noch lieber stehe ich als männliches Model zur verfügung
hey
hätte auch interesse als solo wie auch als paar....

Lg

anti
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@*****ori
Du hast eine CM
.....
sehr interessante beschreibung deiner arbeiten und dazu dieses geniale beispiel. kompliment.

dazu diese idee !!!

würde mich dafür auch interessieren und begeistern *g*
Tolle Bilder dafür wäre auch begeisterungsfähig , wenn du interesse hast würde ich mich gern zur verfügung stellen .

lg christina
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@******INA
Du hast eine CM
..............
ich würde mich auch als paar oder single frau opfern *g*

lg tina
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@**na
Du hast eine CM
*****a13 Paar
50 Beiträge
Tolle Bilder
Wir würden gerne mitmachen.

Wir als Paar oder gerne auch sie alleine.

Grüsse

Latina
fingerheb
ich auch! gefallen mir sehr gut, deine Bilder.
Bin zeitlich nur sehr eingebunden...da unter der Woche immer in BAyern..
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse.
Ihr habt Post.
Frage....
nur junges knackiges Gemüse oder auch Vollweiber?
*smile*
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@*****ane
Ohne Einschränkungen *zwinker*
Auch Vollweib kann doch knackig sein ;-))))
*smile*
Okay...dann hätte ich Interesse daran, was bei einem Shooting mit dir als Künstler und mir knacckigem Vollweib entstehen würde....
Habe derzeit Kurzarbeit und bin daher relativ flexibel...
*******lina Frau
569 Beiträge
"aufzeig"
Also ich bekunde auch Interesse und freue mich über CM...

Grüße von indra_elina
die Ihre WE`s in Duisburg verbringt
Hm...
Interesse besteht auch bei mir.

Aber für mich ist es leider etwas weit zum fahren *heul*

Grüßle Sabse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.