Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1258 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Orgie mit Fotoshooting by DJ Randy - Schkeuditz/Döl

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Versaute Orgie mit Fotoshooting by DJ Randy - Schkeuditz/Döl
Heute wollen es die Damen krachen lassen - Spezial HÜ-Event !!! & Fotoshooting in der Lustoase
[h4]Heute wollen es die Damen richtig krachen lassen - Spezial HÜ-Event !!![/h4]

Die Damen wollen heute einmal so richtig befriedigt werden - Spaß haben - ihre lust ausleben
Also Männer: erfüllt ihnen diesen Wunsch - und auch jeden Wunsch der hier nicht steht - zeigt den Damen was richtige Kerle sind und drauf haben - bringt mit ihnen die Matten zum glühen

Heiße Action - Geile Sauereien - wildes ..... auf allen Spielwiesen = wir laden alle nimmersatten Frauen, Paare & Männer zu diesem HÜ-Spezial ein!!! Verbotene Fantasien, ein Sektchen ...? Poppen ...? du mit ihr, Ihr mit ihm, alle zusammen, jeder mit jedem - uuuups Gruppensex

*alarm* *alarm* Ihr wollt Euch einmal im Luxusambiente der Lustoase fotografieren lassen? Heute kein Problem - Profi Olli wird Euch gerne ins rechte Licht setzen!!! *alarm* *alarm*

[h4]Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem normalen Abend etwas besonderes machen[/h4]

Genießt bei guten Getränken vom *wein* über Whisky bis *cocktail* mit niveauvollen Mitstreitern einen Abend voller lust und leidenschaft; einen Abend an dem ALLES möglich ist. Die heißeste Party für alle Swinger, Wifesharer & Cuckoldpaare und natürlich für alle Singledamen und Singleherren

Heute gibt es das ultimative Gefummel der Extraklasse - Exklusivität gespickt mit prickelnder Erotik und frivolem Partyspaß

Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club mit 16-jähriger Party-Erfahrung bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"
Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!

Denn für dieses Team und in diesem Club ist jeder Gast ein König!


Versaute Orgie mit Fotoshooting by DJ Randy
Heute wollen es die Damen krachen lassen - Spezial HÜ-Event !!! & Fotoshooting in der Lustoase

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Versaute Orgie mit Fotoshooting by DJ Randy



.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Wer hätte denn Interesse?
Die Betreiber haben mich ganz nett gefragt ob ich an diesem Abend Zeit hätte.
Ich hätte die Lust Oase für uns ganz alleine.
Ich werde diese exklusive Location in ein Fotostudio verwandeln.
Wir können dort ungestört Fotos machen. Ihr zu zweit? Zu dritt?
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Die Bilder sind natürlich Euer Eigentum! Ihr bekommt sie sofort auf Euren Stick oder auf CD sofort mit.
Ich habe mit Anna und Willy einen Sonderpreis vereinbart. 20 € für 30 bis 40 Bilder Rohmaterial. Daraus bekommt Ihr 5 bis 8 richtig gute Bilder.
Der Selbstkostenpreis ist nicht im Eintritt enthalten!
Meine Frage an Euch:
Besteht Interesse das Ihr Euch in dieser exklusiven Location, die seines gleichen sucht, Euch fotografieren zu lassen?
Wir sind dort völlig ungestört.
Für Fragen schreibt mich einfach an bitte.
Ich nehme gern auch jetzt Terminanfragen entgegen.
Ich hoffe wir sehen uns zur Party.
Sprecht mich einfach an
********s123 Frau
2 Beiträge
Fotoshooting
Ich bin zwar allein dort aber ich hätte Interesse...
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Danke für Dein Interesse. Jeder ist willkommen, egal ob Frau, Mann oder Paar.
Ich werde mir die Zeit für jeden einzelnen nehmen.
*****012 Paar
92 Beiträge
Fotoshooting
Mit Fotodesing_Gera habe ich (w) schon ein Shooting gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. *freu2*
Die Lustoase ist ein sehr schöner Ort für schicke Bilder. *ja*
Leider können wir nicht kommen, *snief* beim nächsten Shooting sind wir als Paar dabei.
Für den Abend wünschen wir Euch viel Spaß. *foto* *party*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Ich hätte auch gern Fotos *ggg*

Und natürlich *freu*ich mich auf alle die erscheinen und mit uns gemeinsam kommen *kopfkino*
ein heißer *tanz*an der Stange 😇....
*waschbrett* *bunny*
LG Elli💋💋
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Fotoshooting
Hallo,
freuen uns schon auf das interessante Fotoshooting mit Fotodesign Gera. Aber auch auf einen schönen sexy Abend im Saphir. *stoesschen*
LG Carmen und Andreas
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Fotoshooting
Ich habe eine bitte wenn Ihr heute kommt.
Geht bitte gleich zu meiner Assistentin, Jenny, und macht einen Termin.
Die Anfragen nehmen überhand *zwinker* Ich werden mir für jeden 30-45 Minuten Zeit nehmen. Der nächstmögliche Termin bis jetzt wäre 22.30 Uhr. LG Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.