Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE SCHWARZ/WEIßE LUSTNACHT IM UV LICHT 19h - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
WILDE SCHWARZ/WEIßE LUSTNACHT IM UV LICHT 19h - Hattingen (3
Ein berauschendes Fest mit harmonischem Gäste-HÜ-Verhältnis; sinnlich, elegant, ausgelassen
Von allen Farben ist "WEIß" die vollkommenste. Sie symbolisiert das Gute, die Sauberkeit, das Licht, den strahlenden Schnee. Und dazu SCHWARZ, der krasse Gegensatz.

KLEIDET EUCH SCHWARZ/WEISS ODER WEISS/SCHWARZ!

*hand*Taucht ein, in eine mit weißer Deco überschwänglich geschmückte Location. Lasst euch von unseren Ideen verzaubern.

Mit dieser ganz besonderen Veranstaltung möchten wir eure Sinne schärfen und Begierden erwecken. Gemeinsam mit euch wollen wir unsere ungehemmte Lust ausleben. Das kunstvoll ausgestaltete Ambiente des STEINENHAUSES hilft bei der Erfüllung der lasziven Wünsche und liefert den entsprechenden Rahmen.
Passendes UV-Licht unterstreicht "WEIß", die Summe aller Farben, im gemütlichen Lounge-Bereich, an der Bar und in vereinzelten Themenräumen.

*achtung*In dieser "Leuchtend weiß/schwarzen Lust-Nacht der unbändigen Begierde" solltet ihr dem Motto entsprechend auch den Dresscode weiss/schwarz auf jeden Fall umsetzen
Dabei ist es euch überlassen ob ihr elegant und schick gekleidet seid, oder aber lieber frivol und lässig. HAUPTSACHE SCHWARZ/WEIß!
Bedingung ist: Straßenkleidung ist abzulegen, schwarze Fetischbekleidung Lack, Leder ist unerwünscht, da sie nicht leuchtet.

*hand*Auch die Lady's tragen heute Nacht ganz unschuldiges "WEIß" mit dem kleinen schwarzen darunter.

*hand*Uns ist das richtige Mischungsverhältnis unserer Gäste bei dieser niveauvollen HÜ-Veranstaltung sehr wichtig! Um eine ausgewogene Harmonie und Anzahl der Teilnehmer zu erreichen wird eine Einzelbestätigung durch uns vorgenommen.
Denn wir würden gerne wissen wollen wer uns besuchen möchte.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* Kartenzahlung möglich
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


WILDE SCHWARZ/WEIßE LUSTNACHT IM UV LICHT 19h
Ein berauschendes Fest mit harmonischem Gäste-HÜ-Verhältnis; sinnlich, elegant, ausgelassen

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE SCHWARZ/WEIßE LUSTNACHT IM UV LICHT 19h



********berg Paar
1.798 Beiträge
Suuuper...
endlich mal wieder eine unserer Lieblingsmotto-Partys im Steinenhaus.

Weiß und Schwarzlicht ist eine tolle Kombination - wobei Neonfarben auch sehr gut dazu passen. *zwinker*

Nur hoffen wir das sich noch einige nette Soloherren anmelden, denn es ist ja keine reine Paare-Party. *hotman*
****65 Mann
100 Beiträge
die Farbe entscheidet !
nun suche mit großem Elan nach weißer Kleidung für die Party!
ich habe die Befürchtung, dass mich "Schwarz" bei dem UV-Licht vollständig auflöst und ich nicht zu erkennen bin !
***ns Frau
959 Beiträge
??
Ist der Dresscode jetzt S/W oder nur weiß?
Auf der HP steht nur weiß, hier steht S/W
Darkeye
Pink und Rosa geht bestimmt auch!
*g*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Warum ist das sooo schwer zu verstehen?
*********osen:
Pink und Rosa geht bestimmt auch!
****eys:
Ist der Dresscode jetzt S/W oder nur weiß?

Das Motto der Party ist doch wohl eindeutig genug deklariert...

Wenn Mann/Frau sich die Mühe macht und den Eventtext liest, wird die Frage des Dresscodes wohl eindeutig beantwortet.
***ns Frau
959 Beiträge
Ist es das wirklich?
@********berg ,ich bin des Lesens mächtig und nur deswegen habe ich nachgefragt. Inzwischen habe Ich aber mit dem SH telefoniert und auf der Website Ist der Text falsch!
Vielleicht solltet ihr mal genauer lesen!
Leider
Leider haben wir erotische Kleidung nur in schwarz.
Kurzum, wir sind leider raus.

Schade, wir wären gerne hingegangen.
Das Steinenhaus ist ein Klasseclub.
Sehr schade
Zitat von *******E60:
Leider
Leider haben wir erotische Kleidung nur in schwarz.
Kurzum, wir sind leider raus.

Schade, wir wären gerne hingegangen.
Das Steinenhaus ist ein Klasseclub.


Sehr schade, Ihr hättet sehr gut kommen können.

Bedauerlicherweise habe sich etliche Gäste nicht an den vom Steinenhaus gewünschten Dresscode gehalten, sondern waren ganz in schwarz oder schwarz in Kombination mit oben oder sogar unten nackt (das sollte wohl das Weiße sein??), und sogar mit Badeschlappen.
***ns Frau
959 Beiträge
Bedauerlicherweise habe sich etliche Gäste nicht an den vom Steinenhaus gewünschten Dresscode gehalten, sondern waren ganz in schwarz oder schwarz in Kombination mit oben oder sogar unten nackt

Etliche Gäste? Es wäre ja eh nur sehr wenige da!
Und die anwesenden hatten zu 80% was weißes kombiniert!

Im übrigen ist ganz schwarz und schwarz mit oben oder unten nackt das gleiche 😂
Aber schon schlimm dass es im Swingerclub Leute gibt die oben oder unten nackt sind!

Schlimmer fand ich die weißen Schlüpfer
*******na72 Frau
414 Beiträge
Na ja, wenn weiß nun mal Dresscode ist, haben die Herren auch weiße Schlüppis an, das ist dann halt so. Ist halt nicht so prickelnd, aber super, dass man(n) sich an den Dresscode weiß hält!!!!!! *top2*
Außerdem gibt es da ja auch Unterschiede, ob es sich nun um weiß "Feinripp" handelt oder halt was nettes durchsichtiges oder mit Löchern oder so (ähnlich unserer Shirts mit Lochstickerei oder so).... das ist schon o. K.
***ns Frau
959 Beiträge
Dresscode war weiß oder schwarz /weiß.

Und auch bei den Frauen sah es sch***e aus!

Aber dieses "ich trage nen Schlübba" - Phänomen werde ich eh nie verstehen! Ich trage im Club sicherlich keinen!
****018 Frau
539 Beiträge
@*****yes, du trägst im club keinen schlüpper?????? Mhhhhh *grins*
Da sind wir doch im Vorteil, das wir gern slipless gesehen werden, denn ich bin dort auch so unterwegs....
Zu der Nation schlüpper sei gesagt, mich störten die weissen knackärsche gestern nicht, aber wenn thema so völlig verfehlt wird, wie zum Beispiel graugrundiges buntbedrucktes t shirt und unten ohne, dann frag ich mich, wieso halte ich mich stets an Vorgaben. Klar war wenig los, und da zählt jeder gast, aber wieso wird aus Rücksicht auf eben passend gekleidete Menschen, Dresscode gegnern nicht gesagt sie möchten gehen???
Versteh ich nicht. Find ich auch doof.
Sicher war manch Boxershorts oder weißes Dessous nicht nur attraktiv, aber teilweise ans Motto gehalten ist noch besser als garnicht. Naja. Ich weiss halt für mich, ich muss definitv mir genauer ansehen wieviel Menschen angemeldet sind wo ich hin geh, und welche da sind...... so haben wir das beste daraus gemacht und für uns auch Spaß gehabt. Die Musik trug allerdings nicht so zum Spaß bei. Danke ans team für den Rest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.