Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2944 Mitglieder
zum Thema
Rückblick auf das Jahr 200945
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu, auf allen Fernsehprogrammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

Hm.....
für diese Wertsachen wäre der Umschlag ja auch bisschen groß gewesen..... *lol*
****nw Mann
3.507 Beiträge
Denkst Du, ja?

Hab'n großßßßßßßßßßßßßßßßßßßßes... Herz...
Selbst ein Riiiiiiisenherz wäre da drin vereinsamt - aber man hätte die Umschläge teilen können........
Sensualitexx
ja dann geh mal in deckeung..vielleicht haste ja recht.. *smile*
****nw Mann
3.507 Beiträge
Nicht schlecht die Idee, Sensualitexx...

Nur... wie wären deren Bestizer dann auf der Party rumgelaufen... völlig herzlos... und stell Dir vor sie verwechseln sie dann
Wenn ich Recht habe, brauche ich doch keine Deckung......
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@****in


alles zombies ohne gefühle und herz
..
ich sagte vielleicht..;o)
Oh - ich glaube das hätte ein bisschen Verwirrung gegeben - und eine endlose Tauscherei......
****nw Mann
3.507 Beiträge
Gibt's in diesem thread eigentlich noch ein OT?

Nur mal so zur Vorsorge, dafür bin ich bekanntermaßen Spezi...
*lach*
und ich schrieb "wenn"
@Aladin
Das ist Nachlese und keinesfalls OT....... *lach*
****nw Mann
3.507 Beiträge
touch, stimmt, und ich fand die Atmosphäre und Party-People jetzt alles andere als herzlos... DAS wäre wohl aufgefallen...
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
und ob
das OT ist: Ohne Tzweifel absolut wichtig. Und deswegen erlaubt, behaupte ich einfach mal...
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Zur Wahl des Mr. Uncool
ist es leider nicht gekommen, denn die Durchführung wäre ja mein Job gewesen.

Und ich bin ja an dem Abend nicht gekommen. Oder so. Jedenfalls war ich nicht da, wenn Ihr wisst, was ich meine...


@****in:
OT? Sind wir nicht alle ein bisschen OT?

Arthur
O Ta bin ich aber sehr beruhigt....... *g*
*********tties Paar
329 Beiträge
@uschi
Es wurde nur psoitive Kritik zur Party geschrieben! Und ich habe nur meine Flügel gesucht und meinen Missmut dazu geäußert, dass sie nun weg sind. Verstehe deinen "bösen" Kommentar also nicht wirklich. Ich hatte meine Flügel vorne beim Rausgehen beim Anziehen meiner Jacke vorne in der Umkleide auf dem Stuhl vergessen...So dass sie von mehreren gesehen wurden...

Und les dir meine Beiträge mal genauer durch...dann hättest du gesehen, dass es mir nicht um die paar Euro ging, sondern einfach nur um´s Prinzip...

Aber du hast Recht, ich habe jetzt auch keine Lust mehr was dazu zu schreiben.

Und nochmal...ich fand die Party gut, habe viel getanzt und gelacht, deshalb verstehe ich deinen Kommentar nicht wirklich. So what...

Ihr braucht also nicht mehr zu suchen. Thema für mich auch beendet.

Alles ist gut.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
nichts
war gestern Abend im D&D zu finden. Die Betreiber des Clubs hatten den Thread hier auch verfolgt und selbst nochmal nach den Flügeln gesucht.

Warum ich böse wurde? Weil ich die Aufregung wegen eines materiell so geringwertigen Gegenstandes nicht verstehe und deswegen ein kleiner negativer Beigeschmack aufkam. Bei Living's Kamera in Köln konnte ich das verstehen, aber jetzt nicht. Vielleicht meldet sich noch jemand auf den Aufruf, den immer noch nicht alle gelesen haben.

Ansonsten: Guten Morgen, die *sonne* lacht.
******111 Mann
583 Beiträge
Auch hier in Bonn lacht die *sonne* und wir wünschen Allen einen sonnigen Tag *g*

Aber vor allem wünschen wir Allen Gesundheit um die nun "harte" Zeit des Karnevals gut zu überstehen...*zwinker*
Treibt es nicht zu doll...., oder doch? lach

Jedenfalls wünschen wir Allen, die wir in der Zeit nicht sehen *zwinker*, eine schööööne Karnevalszeit und gaaaanz viel Spaß!!!!

LG
Andrea und Alex

PS: Gibt es denn wirklich soooo wenig Fotos von der tollen Party? *traurig*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
shiwawa
hat viel fotografiert. Er sollte die Fotos per mail an Wolf schicken, hat aber wohl nicht ganz geklappt. Ich hoffe, dass er Samstag auch ins Magic Destiny kommt und die Speicherkarte mitbringt. Dann ist das ganz schnell erledigt.

Gleich nochmal eine Bitte an Winne mit ihrem Tou und wer sonst noch Fotos gemacht hat: bitte Eure Fotos auch schön gepackt an Wolf oder Arthur schicken. Emailadresse auf Anfrage. Danke!!!
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ich warte auch
sehnsüchtig auf ein paar Fotos.

Da ich den Rest der Woche noch zum Extremcouching verurteilt bin, wollte ich die Zeit eigentlich nutzen, um eine kleine Homepage von der Party zu basteln.

Aber ohne Foddos?

Wenn also einer von Euch mir ein paar Bilder schicken würde, das wär' fein.

Einfach kurz ne CM, dann schicke ich meine E-Mail.


Arthur
ARTHUR
ja dann schick mir mal deine mail zu..hab auch 3-4 bilder gemacht..greets..
****rT Mann
128 Beiträge
Dank für die Party und allen viel Spaß morgen
Hab nun endlich etwas Zeit mich auch mal zu bedanken.
Am Anfang hatte ich kleine Probleme mit dem weg gehabt aber fand´s dank Navi doch.

Mein erst Dank geht an die Damen die es mir erlaubt haben daß ich dabei sein dürfte. *bussi*
Dann an den Veranstalter für die Gelungene Party. *bravo*
Und an seine sehr nette Vertretung in den Barockkostümen. So möchte ich immer an der Türe Empfangen werden. *top2*

Flügel oder Flügelchen.
Möcht dazu mal ein Bild von meinen Schwingen zeigen. *smile*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
siehst gar nicht aus, als hättest du viel spaß gehabt ....*lol*

*zwinker*
****rT Mann
128 Beiträge
Das lag nur an der schnellen Kostümprobe gerade eben. Vor 10 minuten. Wollt es mal testen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.