Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlen - München - 21.02.2009

**********ion76 Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Bowlen - München - 21.02.2009
Bowlen
Gruppentreffen

München, Bayern
21.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bowlen

Hallo zusammen,

ja da wir wie immer das perfekte Datum für jeden finden werden, habe einige sich dazu entschlossen am 21.02.2009 einen weiteren Singeltreff zu starten. Jeder der Lust und Zeit hat den einen oder anderen wieder zu sehen oder neue kennenzulernen kann kommen. Irgendwo zentral in München werde wir uns dann zum Bowlen, Rtschen, Essen, Spap haben und vieles mehr treffen. Bitte aber späterstens 3 Tage vorher anmelden.
Und bitte, wenn sich jemand anmeldet, dann soll er auch dazu stehen und kommen, oder es gleich sein lassen. Den Treffpunkt werde ich dann an diejenigen 2 Tage vorher bekannt geben.

Also auf ein neues Wiedersehn und - Kennenlernabend...

Gruß Klaus
****no Mann
138 Beiträge
also, wenn ich massieren soll, muss ich schon wissen, ob da was zustande kommt *zwinker*

tragt euch doch mal ein und gebt vielleicht auch gleich an, ob ihr auch bowlen wollt oder "nur" futtern und anfeuern. das mit der reservierung ist ja bei so einem event schon etwas komplizierter als beim netten brunch oder essen.

*wink*
ebruno
ich hätte gerne eine massage ebruno!!! *g*
im bowlen werde ich mich auch versuche, hab das aber noch nciht wirklich oft gemacht *ggg*
****no Mann
138 Beiträge
hey schön *g* diefingeraufwärmt
bin auch kein bowling-crack aber wir wollen ja spaß haben und es nicht zu ernst nehmen oder? *g*
eben eben *ja*

das wird bestimmt super lustig

aber eine lokation weiß ich leider auch nicht. War hier in Muc noch nicht bowlen....
****no Mann
138 Beiträge
location wird sich finden aber wir müssen unbedingt vorher abchecken wer kommt.
da hast du recht....
na dann warten wir mal, wer sich noch so meldet
****no Mann
138 Beiträge
hab mich soeben beim obigen link eingetragen. sind erst zwei *heul*
so wird das nix *heul2*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion

auf gehts... anmelden *gg*
Also ich wäre furchtbar gern dabei - ich liebe bowlen. Und war ja auch mit der Ideentreiber *zwinker*

Aber ich werde genau an dem WE Besuch haben. Tut mir leid.
Ein ander mal wieder.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
klaus da bin ich auf einem treffen in stuttgart *motz* hättet ihr das nicht ein anderen tag machen können??

*motz*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
na super, woher sollte ich das wissen...
schau mal in den tread das erste treffen....da geht eindeutig der 21 hervor...verschiebe halt dein date *gg*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
auf keinen fall, da geh ich hin und es steht bereits seit einiger zeit in meinem profil *grins* die autos lass ich mir nicht entgehen.
hab mich brav angemeldet*g*
****no Mann
138 Beiträge
also wenn sich zuwenig für den 21. finden könnten wir ja schon den 28. als ersatztermin im hinterkopf behalten oder was meint ihr (mods)?
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
da haben dann andere wieder keine Zeit :-))
****no Mann
138 Beiträge
*lach* ja stimmt. naja, aber dann müssen sich hier noch nen paar für den aktuellen termin (ein)finden *g*
---> hätte am 28.02. zeit *floet*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hat am 28. kein sitter *floet*
*****ase Frau
22 Beiträge
Ich bin
am 21. dabei....mein Chef war so lieb mir frei zu geben!
kann zwar nicht gut bowlen...*vornandiebahnhinstellerinundkugelwerferin* aber hauptsache es macht spaß!

Ich freu mich!!
so sieht gut aus, ich komm wenn nichts merh dazwischenkommt.

Freu mich

und: ich kann auch nicht bowlen!!!!!!!!
*****ase Frau
22 Beiträge
ich seh schon des wird lustig *freu* .....na wer weiß vielleicht findet sich ja ein netter Lehrer! *floet*
einen masseur haben wir ja schon *zwinker*

kannauchnichtbowlen
*****ase Frau
22 Beiträge
und denn brauchen wir auch garantiert.....vorher......nachher......na und zwischendurch natürlich auch!......
klar denn bekanntlich verspannt man ja schnell wenn man einen Sport macht den man nicht gewöhnt ist *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.