Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensation X - Vol.2 - Leipzig (04.05.2019)

Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
Sensation X - Vol.2 - Leipzig (04.05.2019)
Eroticfantasyclubnight Vol.2
SensationX - VOL 2

EroticFantasyClubnight Vol2 - Der Name ist Programm – Da der Andrang auf unsere 1. Veranstaltung unerwartet hoch ausfällt, legen wir gleich für euch nach!

Lebt eure Erotik, lasst der Fantasie freien Lauf und feiert gemeinsam durch diese Nacht der Sinne! Als erstes Event unserer Veranstaltungsreihe möchten wir etwas extravagantes in die Ostmetropole holen. Von Leipzigern für Leipziger und die, die es schon immer sein wollten *zwinker*

An den Decks stehen HEDO (KitKatClub Berlin) & Dj Kiss (Nachtcafé Leipzig)

350 Ticktets limitiert.

Taucht ein in unsere verschiedenen Themenräume und verschafft euch bei einem Begrüßungsdrink den ersten Eindruck. Ob erfahrene Swinger, neugierige Anfänger, liebeshungrige Romantiker oder Fetisch-People – jeder findet bei uns den passenden Rückzugsort! Ein paar unserer Highlights sind unser Playroom für BDSM-ler und die Poledancelounge hier könnt ihr euch in eine unserer Nischen zurückziehen und eurer Lust freien Lauf lassen!

Für künstlerische Unterhaltung ist ebenfalls bestens gesorgt. Schillernde Dragqueens begleiten euch humorvoll durch den Abend, Showacts heizen euch ordentlich ein.


Macht die Nacht bunt, macht sie wild, macht sie einzigartig!

Ein besonderes Highlight der Leipziger Fotokunst bietet euch Doctor_Pixel mit einer galanten Galerie seiner schönsten Sensual-Nude-Werke. Mit etwas Glück könnt ihr sogar ein exklusives Shooting mit ihm gewinnen!

Für euer leibliches Wohl wird an den Bars sowie mit dem Lebendbuffet gesorgt, welches mit leckeren süßen Gaumenfreuden angerichtet ist!

Eine Dusche ist für dringende Fälle vor Ort, sollte aber nicht zum Massenbad einladen. *ggg*

Das erwartet euch::

• niveauvolle, kreative Erotikparty
• exklusive Location im Zentrum Leipzigs
• Begrüßungsdrink
• kaltes Buffet mit kleinen Snacks
• Dancefloor mit HEDO (KitKatClub Berlin) & Dj Kiss (Nachtcafe Leipzig) mit Classics/House/Progressiv/ Electro/Techno
• diverse Showacts
• schillernde Dragqueens
• Fotoecke
• Lebendbuffet
• Fotogalerie von Doctor_Pixel
• Fotoshootingverlosung unter allen VVK
• Playroom für BDSMler
• viele verschiedene Separes
• Tabledancebereich
• separater Raucherbereich (den haben wir diesmal von der Tanzfläche verlegt)
• Parkplätze vor der Tür
• Umzugsmöglichkeiten
• Hotels direkt in der Nähe
• streng limitierte VVK-Tickets

Tickets für unser Event werdet ihr im Vorverkauf hier im Joyclub erhalten. Denkt bitte rechtzeitig daran, euch anzumelden und euch so den Zugang zu sichern. Danach erhaltet ihr eine Mail mit weiteren Infos. Bitte habt Verständnis, dass die Getränke nicht im Eintrittspreis inkludiert sind.

Durch den Vorverkauf können wir die Veranstaltung besser planen und euch auch ein schnelleren Einlass gewähren. Die Tickets sind kopiersicher da nach Entwertung durch QR-Code kein weiterer Einlass für Fremde möglich ist.


Sensation X - Vol.2
Eroticfantasyclubnight Vol.2

Leipzig, Sachsen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sensation X - Vol.2



*******rie Paar
6 Beiträge
Raucherbereich
Hi,

wie regelt Ihr dieses mal den Raucherbereich?

Sollte dieser erneut auf der mehr oder weniger einzigen Tanzfläche sein, auf welcher dann auch die meisten Aktionen sind, würden wir passen.

JaMi
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
Raucherbereich verlegt
Morgen @*******rie ,

es wird nicht mehr auf der Tanzfläche geraucht, das haben wir natürlich umgesetzt. Wie ihr wisst ist der Club sehr verwinkelt und wir haben den Bereich in die Kellergewölbe verlegt.

Liebe Grüße Team Kätz
*******was Mann
12 Beiträge
Karte zu verkaufen..
Hallöchen,
ich kann leider Samstag nicht dabei sein..
Verkaufe meine Karte...
Liebe Grüße
Hallo.....wir können leider morgen nicht mit dabei sein....verkaufen daher unsere Paar Karte....Zahlung über PayPal möglich. Schreibt einfach eine pn.....😎
*******was Mann
12 Beiträge
Karte zu verkaufen..
Hallöchen,
ich kann leider Samstag nicht dabei sein..
Verkaufe meine Karte...
Einfach Pn an mich.
Liebe Grüße
*******ver Paar
101 Beiträge
bis heute Abend...
...ansprechen ausdrücklich erlaubt *g*
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Das ist unser erster Besuch auf solch einer *party*
Wir sind total aufgeregt. *freu*
Gespannt und neuGIERIG auf alles was da kommen mag ✌✌😎😎🔥👄
Lg Elli und Stromer_69
****na Frau
140 Beiträge
Hoffentlich wirds nicht zu kalt, muss zu Fuß zu euch laufen.
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
Dann kannst du dich bei uns aufwärmen, wir haben die Heizungen gestern schon aufgedreht damit wir es mollig warm haben für eine prickelnde und erotische Partynacht!😉euer Kätz Team
*****Eic Paar
13 Beiträge
Paarkarte zu verkaufen
Wir müssen unsere paarkarte kurzfristig verkaufen aus gesundheitlichen Gründen
Wer intresse hat bitte melden

Lg
******oye Frau
3.050 Beiträge
Tanzen, tanzen, tanzen, am besten mit viel Körperkontakt. Dann wird es wieder sehr heiß. *zwinker*
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
DAs Geschlecht ist beim Kartentausch egal!
Hallo Joys, ihr könnt bei Einzeltickets bei dieser Veranstaltung auch Geschlechtertausch betreiben. *g* Mann kauft Frauenkarte und umgedreht. Es wird am Eingang keine Probleme geben. Wir stürzen uns weiter in die Vorbereitungen für heute Abend! Wir freuen uns auf euch und diesen fenomenalen Andrang auf unser erst 2. Event mit jetzt 100 Anmeldungen mehr als bei Volume 1. *danke*
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
Soeben ereilte uns eine Meldung das wir 100 schwarze aufgeblasene Ballons haben könnten, nur dazu fehlt uns heute die Zeit und das Auto *smile** Hat denn jemand die Möglichkeit diese abzuholen weil Transporter auf dem Hof? Wäre abzuholen in Wahren, wir bedanken uns natürlich mit Getränkemarken *g*
*****Bad Mann
42 Beiträge
AK ?
Besteht denn noch für kurzentschlossene an der Abendkasse die möglichkeit? Oder ist voll?
Ich muss leider kurzfristig passen.

Würde meine Karte verschenken

Bei Interesse bitte PN
**********egler Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend 😍
****ne3 Frau
4 Beiträge
Habe Interesse an der Karte, falls noch verfügbar
Zitat von *********first:
Ich muss leider kurzfristig passen.

Würde meine Karte verschenken

Bei Interesse bitte PN

*********94_LE Mann
43 Beiträge
Falls ich es schaffen sollte auf die Gästeliste zu kommen, wäre es meine erste Veranstaltung in dieser Form und Größe *smile*
Jetzt heißt es warten warten warten 🙄
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Hallo, wir haben ein begrenztes Kontingent Tickets an der Abendkasse ab 21 Uhr also zeitiges kommen sichert euch noch die letzten Plätze auf unserer phänomenalen Erotikfantasynight Party! Wir freuen uns auf euch bis gleich euer Kätz Team😘
*******ark Mann
102 Beiträge
Miau
mögen die Spiele beginnen......Kätz die II *gg*
*********94_LE Mann
43 Beiträge
Also haben wir auch ohne Gästelistenplatz die Chance, noch eine Karte an der Abendkasse abzugreifen? 😁
*****Bad Mann
42 Beiträge
Karte überbehmen falls noch da!
Würde ne Karte nehm, wenn noch jemand eine hat. Die Warteliste ist mir zu unsicher...
*****y90 Mann
581 Beiträge
So auf den Weg nach Leipzig. Freu mich schon. 🤟
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Outfit steht✌✌ ...
Meno bin ich aufgeregt 🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.