Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Cocktails & Rockn Roll - Bildstock (16.03.2019)

Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Sex, Cocktails & Rockn Roll - Bildstock (16.03.2019)
Let's Rock
Heute sorgen wir wieder für Stimmung mit heißer Rock'n'Roll Musik und kühlen, leckeren Cocktails mit und ohne Alkohol. Für den Sex seit ihr selbst verantwortlich. Ab 20 Uhr geht's munter los. Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns


Sex, Cocktails & Rockn Roll
Let's Rock

Bildstock, Saarland
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex, Cocktails & Rockn Roll



Heute
Hallo ihr lieben es wird bestimmt wieder ein sehr schöner Abend,mit viel Spaß auf der Wiese ich freue mich auf viele nette Herren *hotass* *mmf* *pimper* *blowjob*
so machen
So ihr lieben machen uns gleich auf den Weg bis bald *freu2*
Bis in 10 Jahren wieder
********8_15 Mann
362 Beiträge
....10Jahre ist eine lange Zeit *smile*
war
war ein super Abend hatten viel spass ,und zur späteren stunde hatte sie echt viel zutun auf der Wiese *mmf* liebe grüße an die netten herren die dabei waren
Langweiliger Abend
*******ms1 Paar
893 Beiträge
War nicht Langweilig
Der Abend war sehr gut. Wie immer gelungen. Wenn es jemand langweilig war der ist selbst schuld daran. Weiter so 😁 Tanja 👍👍
von Langeweile keine Spur
Ein Klasse Team im Club gutes Essen feine Getränke *danke* nartürlich sollte man reden , lachen ,mit anderen spaß haben *witz* . Dann Klappt das meist auch mit allem anderen Wir hatten auch keine langeweile an dem abend . *ja*
Mitmachen ist angesagt und nicht rumstehen und warten ist nartürlich dafür sehr sehr wichtig. *bussi*
********8_15 Mann
362 Beiträge
.....war fast nur oben.....war schon nett anzusehen was dort passierte.....aber ausser *sauna* .....ging bei mir auch nicht wirklich viel .....
*********er654 Mann
14 Beiträge
Schöner Abend
Habe mich mit sehr netten Menschen unterhalten, und war auch mal oben. Mir hat der Abend sehr gefallen 😊
*******7276 Paar
510 Beiträge
Das ist ja auch der richtige Weg, vor allem für einzelne Männer, wenn Mann unten nur rumsteht, sich mit niemandem unterhält und dann auf der Matte nicht zum Zug kommt hat er vermutlich alles falsch gemacht. Aber dann sind ja bei vielen immer die bösen Frauen, die Paare oder sogar der Club und das Team schuld. Wer so denkt sollte mal ein wenig nachdenken
Bonfire 7276
Genau Eurer Meinung *ja* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.