Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7265 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Milf & Cougar´s meets Young BD´s - 2.0*** - Hamburg (30.0

*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
***Milf & Cougar´s meets Young BD´s - 2.0*** - Hamburg (30.0
...DIE rein private Party von Cougar´s für Cougar´s & BD´s...
...***die Walpurgisnacht ruft...***...Update 2.0-II...

...ICH s-c-h-l-i-e-s-s-e hiermit die offizielle Gästeliste...*top2**top2**top2*
...Veränderungen & Nachzügler kommen lediglich noch bei eventuellen "ABSAGEN" in Betracht...*ihr-versteht-sicherlich*...

...da ich durchaus erfahren in Organisationsformen bin,...und gerne einlade...
...starte ich jetzt die Fortsetzung des Gedanken meiner rein privaten "Cougar-Lady & Young-BD-Party - 2.0"...

...die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!
...oder anders ausgedrückt...ICH möchte keinen Gewinn machen...jedoch Spaß haben...*smile*

...ich möchte hier max. 5-7 Cougar-Lady´s - Milf´s - Hotwife´s (ab >>> 46 wohlgreiften Lenzen...) einladen...
...zudem sich gerne 8-12 nette, sportliche Herren & Männer von 19 bis 34 mit BD, sowie Erfahrung in Benimm & Flirt gesellen sollten...
***********************************************************************************************
... >>> die "Stelle" des devoten Lecksklaven wurde soeben vergeben an >>> Wohlgelaunt<<<,...
... >>> welcher uns Ladies zu 100% zur Verfügung stehen...soll & wird ...!!!...
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
... >>> zudem wurde auch gerade die Stelle eines "Leck-&-Squirt-Dominus" *"besetzt"*,...*top2*
... >>> welcher sich der besonders "verwöhnten- Ladies" annehmen wird, um sich selbige, aus seiner "männlichen Sicht"
intensivst..."oral & fingernd"...*vorzunehmen*...*top2*
... >>> aus meiner bescheidenen Sicht..."definitiv & sicherlich" NICHT zu ihrem Nachteil...*zwinker**zwinker**zwinker*...
***********************************************************************************************

...gedatet wird in einem chicen & modernen 4**** Hotel in HH...ab 20:30h ...
(wird separat nach Freischaltung der Anmeldung bekannt gegeben...)
...meine Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein...
...und schalte ich insofern separat frei
...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*
...ich achte dabei auf ein möglichst ausgewogenes 1:2-Verhältnis...

...für Getränke & kleine Snacks wird gesorgt...
...Kondome, habt ihr sicherlich selbst für eure entsprechende Größe...*grins**top2**grins*


***Milf & Cougar´s meets Young BD´s - 2.0***
...DIE rein private Party von Cougar´s für Cougar´s & BD´s...

Hamburg
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
***Milf & Cougar´s meets Young BD´s - 2.0***



***ne Mann
81 Beiträge
Wow
Voll mein Motto!
Aber bei den Jungen Kerlen fühle ich mich ja direkt alt *flenn*
*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
...***die Walpurgisnacht ruft - 2.0-Update-II***
...***die Walpurgisnacht ruft...***...Update 2.0-II...

...ICH s-c-h-l-i-e-s-s-e hiermit die offizielle Gästeliste...*top2**top2**top2*
...Veränderungen & Nachzügler kommen lediglich noch bei eventuellen "ABSAGEN" in Betracht...*ihr-versteht-sicherlich*...

...JEDE & JEDER auf der offiziellen Gästeliste wurde in den letzten Tagen mit den medialen Erreichbarkeiten "versorgt"...*zwinker*
...teilweise haben wir bereits telekummuniziert, teilweise noch nicht...
...LETZTERE sollten sich umgehend mit mir/uns in Verbindung setzen...*danke*
*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
...***Leck-Sklave sowie Leck & Squirt-Dominus***
***********************************************************************
... >>> die "Stelle" des devoten Lecksklaven wurde soeben vergeben an
... >>> Wohlgelaunt <<<,...*top2*

... >>> welcher uns Cougar-Ladies zu 100% zur Verfügung stehen...soll & wird ...!!!...

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

... >>> zudem wurde auch gerade die Stelle eines dominanten "Leck-&-Squirt-Dominus" *"besetzt"*,...>>> Der_Waagemann <<<...*top2*

... >>> welcher sich der besonders "verwöhnten-Ladies" annehmen wird, um sich selbige, aus seiner "männlichen Sicht" intensivst..."oral & fingernd"...*vorzunehmen*...*top2*

... >>> aus meiner bescheidenen Sicht..."definitiv & sicherlich" NICHT zu ihrem Nachteil...*zwinker**zwinker**zwinker*...

***********************************************************************
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Starke Gästeliste! *top*
Gästeliste
Beste Gästeliste. Die erste Party war geprägt von Sympathie und um die Gäste bemühte Gastgeber. Ich freue mich.
*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
...***Gästeliste & Gästeauswahl***...
...ich/wir haben uns immens darum bemüht, respektive bemühen uns weiterhin...
...möglichst ein ausgewogenes Verhältnis von 1 Cougar zu 1-2 Milf-Huntern herzustellen...

...hier sind insbesondere die Kriterien...

... > Alter der Cougar-Lady ab wohlgereiften 46 Lenzen aufwärts...
... > nebst Cougar-Lady-Likem-Auftreten in Person & Profil...
... > Vorliebe der Cougar-Lady zu "(deutlich) Jüngeren"...sportlichen Herren...
... > Vorliebe der Cougar-Lady zu "M-F-M", gar "GB",...
... > Vorliebe der Cougar-Lady zu BD-Trägern...*zwinker**zwinker*

... > Alter der "vor-gereiften" Milf-Hunter ab 20 bis 30, bis maximalen 35 Lenzen...
... > bis auf "4" (haben Ausnahmeberechtigungen...)...
... > die deutlich sichtbare sportliche Attraktivität...
... > Körperlänge und Gewicht sollen/müssen im Einklang stehen...
... > möglichst Inhaber, respektive Träger eines BD´s...

...darüber hinaus ist mir & UNS der Punkt "Sympathie" eine echte & reale Herzensangelegenheit, ebenso wie eine möglichst gute & ausgewogene Getränkeauswahl...
...nebst kleinen Snacks & etwas Obst zur Stärkung zwischendurch...

...ich/wir denken einfach mal,...
...wer uns bereits vom ersten Mal her kennt, weiß wovon wir sprechen, und vor Allem, wofür ich/wir BEIDE stehen...

...daher hier auch nochmals der Aufruf an diejenigen, welche sich zwar bereits angemeldet haben, und mit denen wir auch "fest rechnen & planen"...*ja**zwinker**zwinker**ja*
... >>> sollte sich noch etwas ändern, ihr aus den wohlweislich bekannten Gründen...

... > die plötzliche Masernerkrankung des Lieblingshamsters...
... > der nicht rechtzeitig auskurierte Keuchhusten des Goldfisches...
... > oder dem in Vergessenheit geratenen Einschulungs-Party-Termin der Oma/Omi...

...NICHT erscheinen können, wollen, oder wie auch immer...*zwinker*...
...dann drückt *bitteschoen* noch in dieser Woche (bis Freitag 26.04. !!) den kostenlosen Storno-Button, damit ich/wir fairerweise Bescheid wissen...
...und eventuelle Nachrück-Wollende ihre Chance bekommen können...

...*danke**danke**danke**danke**danke*...
Ich bin gespannt und freu mich, bis nächste Woche💁🏽‍♀️😁
******n69 Mann
47 Beiträge
Bin
Bin auch schon gespannt
Vorfreude
ist auch bei mir groß - konnte leider beim ersten Mal nicht und freue mich jetzt auf dieses Mal! Hoffe, dass ich auch trotz meines Alters den gewünschten Beitrag leisten kann...😉
*******sire Frau
117 Beiträge
Vorfreude
Ich bin zum ersten Mal dabei und sehr gespannt, was mich erwartet! Freue mich jedenfalls auf einen anregenden, erotischen Abend! Die Gästeliste ist jedenfalls sehr vielversprechend...*sixpack*
Bis nächste Woche dann! *kuss2*
*******ammy Frau
400 Beiträge
Leider nicht dabei 😔
😔😥😭😩
*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
...***Absagen & Mehr...***...
...es freut mich zum Einen,...

...dass mein Aufruf zur rechtzeitigen & respektvollen Absage scheinbar angenommen wird/wurde...

...*leider* haben sich bereits 2 der angemeldeten Cougar-Ladies wieder abgemeldet...
...jedoch konnte auch hier eine Lady "hocherfreut" nachrücken...

...einer der Milf-Hunter sagte ebenfalls freundlich ab...*okay* *top2* *okay*

...aber auch...*kopfschüttel*...

...haben "2" der bereits angemeldeten Herren "urplötzlich" kein Profil mehr...
...selbige wurden selbstredend meinerseits "storniert" und aus meinem Gedächtnis
gelöscht...*doppel-kopfschüttel*...
...somit sind meine Befürchtungen wohl berechtigt, dass es noch Veränderungen geben
wird...*schmunzel*

...aber insofern haben noch "ECHTE", real-interessierte sportliche Hunter die Gelegenheit
zum nachrücken...

...den Ladies sei versichert,...ich rechnete bereits damit und es gibt die Nachrücker-Liste...*zwinker**freu**schmunzel**zwinker*

..."Die Stierin"...
*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
...***anonyme Anmeldung***...
...da es bereits einige Anmerkungen & Nachfragen zu anonymen Anmeldungen gab & gibt...

...alle Angemeldeten sind mir mit Photo bekannt...
...und wurden entprechend respektvoll im Sinne des *passt*...ausgewählt...
*sooo-oder-sooooo...*smile*

...eine Anmeldung OHNE Photo´s oder Vorab-Teleplausch...
...kann aus den allseits bekannten Gründen keineswegs freigegeben werden...
...schon allein aus "Respekt" vor allen Anderen...

...dürfte eigentlich jedem klar sein...*nicht wahr ...??
*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
...***Verstorbene, Pausierer & Sonstiges...***...
...soooo, es scheint denn "wie-bereits-erwartet" ein Trauerwochenende zu werden...*smile*
..."2" der bereits angemeldeten & bestätigten Herren scheinen urplötzlich "verstorben" zu sein,...zumindest wurden ihre Profile gelöscht, und es gab auch sonst keinerlei Hinweis...

...ich bedauere insofern den Profil-Tod von...

... >>> Officer_Joy
... >>> Gunz3

...unser kollektives Bei-, und Mitleid sei "mit euch"...*kopfschüttel*

--------------------------------------------------------------------------------------
...des Weiteren musste ich "verwundert" feststellen, dass sich "ben193" im "Profil-Pausen-Zustand" befindet, und sich von daher nicht mehr anschreiben lässt...

... >>> https://www.joyclub.de/my/5562355.ben193.html

...getreu dem "Köl´schen Motto"..."Man-muss-ooch-jünne-künne", gönnen ich ihm selbstredend seine Pause,...und habe ihn von daher von der Gästeliste genommen...
...um einer Überanstrengung "vorzubeugen"...*selbstredend fürsorglich...

--------------------------------------------------------------------------------------

..."ansonsten" befinden sich z.Zt. "17-Herren" auf der angemeldeten & bestätigten Gästeliste,...wovon "9" erreichbar sind, und vertrauenswürdig ihr Erscheinen als "stilvolle Cougar-Hunter" zugesagt haben...*jiauuuuu

..."8-der-17", sind seit 4 Tagen nicht erreichbar, respektive reaktionslos...*ahjaaaaa
...Selbige wurden soeben von mir fairerweise aufgefordert sich bis heute Abend zu melden, da ansonsten das "meinerseitige Storno" erfolgt...

...insofern kann und wird es wohl bis morgen Früh (Sa) noch einiges an Bewegung auf der Gästeliste geben...*schmunzel-frech*...
...den Cougar-Ladies sei versichert, es gibt noch eine recht "ansehnliche Nachrückerliste",
...wobei ich dabei definitiv auf Qualität, denn auf Quantität achte, und achten möchte...

--------------------------------------------------------------------------------------

...an sich gehe planend davon aus, dass wir eine wundervolle Runde von 8-9 Cougar´s,...
...nebst dazu passenden 10-12 Cougar-Huntern werden...

...für Tipp´s, Trick´s & sonstige liebevolle Hinweise bin ich natürlich jederzeit offen...*ja**top2**ja*

...*kuss**kuss2**kuss*...
*******t56 Mann
587 Beiträge
erstaunt und erschüttert
diese Unaufrichtigkeit macht unnütze Arbeit.
Was steckt bei den Kerlen wohl dahinter?
Ein gutes Thema für das Fachpublikum beim nächsten Club-Besuch
Ich glaube es ist einfach der Konsumgedanke, der Themen wie Respekt, ad absurdum führt.
Vor allem geben sich die Veranstalter wirklich Mühe und sorgen sich um ihre Gäste.
Leider in den jüngeren Altersklassen, wie gerade mal wieder geschehen, gerne vertreten.
Ich freue mich auf die, die den Weg finden.
Stella
*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
...***es sind nicht NUR die Jungs...***...
...welche nicht ihren Weg finden...*zwinker*

...ich muss leider bei den Anmeldungen, respektive dem Gespräch zuvor auch bemerken, dass die ein oder andere Cougar wohl ebenfalls nicht genau zu wissen scheint, wohin der Weg gehen soll...

...dies möchte ich fairerweise mit anmerken...
...denn mittlerweile gibt es auch bereits "6" Stornierungen seitens der Ladies...
...teilweise mit, teilweise ohne Begründung...

..."2" Ladies musste ich darüber hinaus respektvoll ihre Anmeldung zurückgeben, da sie wohl nicht wirklich das Motto einer Cougar-Party verstanden hatten...
...hier war das "Mindestalter-46" noch deutlich (38 & 41) unterschritten, womit der Begriff Cougar nicht zum tragen kommt...*ihr versteht sicherlich...

...ebenso erging es einigen Herren (U40/U45/...)...*ihr-versteht-sicherlich-ebenfalls...
Es kommt auf die richtigen Menschen an, damit die Party gelingt. Beim letzten Mal passte es ganz wunderbar. Ihr macht das schon.
Warteliste !
Also zu mir kann ich nur sagen, erst stand ich 1 Monat auf der Warteliste, und dann werde ich doch noch zugelassen. Tja in der Wartezeit habe ich mir dann was anderes gesucht.. Denke das ich dann noch rechtzeitig Storniert habe.
Wünsche euch dann allen ganz viel Spaß 👍 *verfuehren* *stoesschen*
Danke für die Einladung
Vielen lieben Dank für die Einladung 😘

Ich finde es wundervoll, dass die Verantalterin mit Unterstützung ihres „Helfers“ überhaupt eine Privatparty veranstaltet.
Die Auswahl der Räumlichkeit zeigt Klasse und Niveau.
Die Freude und Organisation als Gastgeberin weiß ich sehr zu schätzen.
Nun bleiben Gäste übrig, die sich auf eure Party freuen. *sweetkiss*
Für mich ist es das erste Mal auf einer privaten Party. Allerdings kenne ich die Veranstalter und fühle mich gut aufgehoben.
Ich freue mich auf einen prickelnden und erotisierenden Abend.
Respektvoller Umgang
Meine liebe
Resepektvoller Umgang den hast du Nicht!
Jemandem seine Anmeldung zurück gegeben -hast du nicht -du hast meine Freundin kommentarlos von der Gästeliste gelöscht, obwohl du vorher Ihre Anmeldung angenommen hast( 38).
Ich habe meine Anmeldung gelöscht daraufhin (41) mein Alter stand nie zur Debatte! Wurde von dir nie angesprochen...
Deine Vorstellungen von Cugars ist wohl eine spezielle da bleiben wir lieber Milfs und treffen die leckeren jungen Kerle anderswo!
Mfg
Anna
*******ahm Frau
191 Beiträge
Ja, die U.....
... hat schon eine recht spezielle Vorstellung, wie ihre Gäste sein und sich verhalten sollten... Was bei einer Privatparty natürlich auch ihr gutes Recht ist , aber leider bleibt da der offene und vor allem EHRLICHE Umgang miteinander etwas auf der Strecke.
******n69 Mann
47 Beiträge
Wie
Sollten die Gäste sich denn verhalten?
*******ammy Frau
400 Beiträge
ICH...
... Wurde von der Stierin angeschrieben mit der Aussage ihre Party zu bereichern. Habe mich dann auch angemeldet. Leider wurde ich nie freigeschaltet, auch nicht nachdem ich nachgefragt habe was denn nun wäre. Mittlerweile ist mir die Lust absolut vergangen 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.