Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
478 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - BLINDFOLDED - Wülfrath (10.05.2019)

Ich kann erst am 12 dahin...
Ist noch jemand da in diese Uhrzeit... paar oder frau
*****Joy Paar
435 Beiträge
@******e96 denke es wird noch der Großteil der Gäste da sein
*****Joy Paar
435 Beiträge
@********lies das wird ein schöner spannender Abend. Und wir 2 nach langer Zeit mal wieder auf der selben Seite
*******ahl Frau
459 Beiträge
Karaoke muss es aber erst mal auf die Gästeliste schaffen.
Ich hoffe @*******ahl
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
Lange überlegt ...
... um die Frage von @*******chen zu beantworten und dann festgestellt, dass @*********inger , @****li und @********lies die besten Antworten gegeben haben.

In dem von Dir beschriebenen Szenario müssen vier Faktoren gegeben sein:
• Der männliche Protagonist ist so schnell wie Flash.
• Deinem männlichen Begleiter hat man fünf Valium gegeben.
• Du wurdest von @******awa an besagtem Stuhl festgezurrt.
• Die Gästeliste ist Mist.
Wir gehen sehr stark davon aus, dass nicht ein einziger dieser vier Punkte zutrifft.

Spaß muss sein und nun zum Ernst:
• Wir vertrauen auf die Fähigkeit unserer Gäste respektvoll miteinander umzugehen - an dieser Stelle geben wir uns mit der Gästeliste sehr viel Mühe und mehr können wir nicht tun.
• Die Non-Verbalität ist ein Möglichkeit, die für viele Gäste spannend sein kann, aber sicher keine Verpflichtung. Allerdings sollte neben einem sinnlichen Geschehen natürlich keine Diskussion über die politische Weltlage in nächster Umgebeung stattfinden.

Wir sind überzeugt, dass die dargestellten "Regeln" ausreichend sind und die Gäste mit den Bändern in ihrem eigenen Rahmen umgehen können. Des Weiteren wurde den bestätigten Gästen per ClubMail in der vergangenen Nacht mitgeteilt, dass "der M" in der Begrüßung hier nochmal Stellung nehmen wird.

Uuuuund jetzt wird sich gefälligst gefreut! Sofort! Aber sowas von!
Es ist Spaß befohlen!

Wir freuen uns auf Euch und den Abend!

die K (& der M)
*********ty_nw Frau
9 Beiträge
Ich vertraue auch sehr darauf, das respektvoll mit nicht "sehenden" umgegangen wird.

Ich freue mich auf den Abend, bin auch aufgeregt, weil ich diese Situation nicht kenne, noch nicht hatte.

Letztendlich soll es ein spannender, lustiger und bunter Abend werden, egal welche Ampelfarbe am Arm einfach, doppelt in Kombi im Wechsel oder oder oder getragen wird.

Nicht Muss.... einiges kann.
********Hexe Paar
392 Beiträge
Gleich geht es los die Spannung steigt...
****lli Paar
23 Beiträge
Wir wünschen euch allen Viel Spaß! Leider mussten wir vor ein paar Tagen gesundheitlich bedingt absagen. Wir hoffen, dass diese Party bald wiederholt wird. 😊
Leider müssen wir kurzfristig aufgrund eines familiären Vorfalls absagen für heute 😪😪.....
****ic1 Paar
16 Beiträge
Wir kommen gleich.....und freuen uns auf heute abend und die anderen Gäste.
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Vielen Dank..
Es war mir ein Fest und eine Freude bei euch gewesen zu sein. Vielen Dank an die Damen die sich von Zeberux und mir haben fesseln lassen. Wir würden uns sehr wünschen das es euch allen, auch den Zuschauern und Zuschauerinnen gefallen hat.
Liebe Grüße,
Ulli
Hallo,

wer war denn das nette Pärchen, was mit uns von 21.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr in der Lounge an dem Stehtisch zusammen gesessen hat und mit uns gesprochen hat.

Als Wiedererkennungswert möchten wir an die unterhaltsame Situation erinnern, indem Sie situativ im Kontext zu einer Momentaufnahme sagte, SIE SEI KEIN DIESEL.

Hätten uns gerne von Euch beiden noch verabschiedet, mit Eurer Freundlichkeit habt Ihr uns gegenüber einen sehr sympatisch Eindruck hinterlassen.

LG Arrivee
Ein zauberhafter, vielseitiger Abend, mit harmonisch ausgewählten Gästen! *g* Schön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und den Abend mitgelebt habt. *knicks*

Vielen Dank an @***_K für das umsetzen der blindfolded Edition im CMNF Konzept. Wir hoffen auf eine Herbstwiederholung! *zwinker* Falsch, wir ERWARTEN eine Wiederholung! *ggg*

Vielen Dank an die beiden Zauber Rigger @******awa und @*****rux für die Möglichkeit zum besonderen Shibari Erlebnis an diesem Abend. Ganz besonders in dem Atemzug war es für mich, so lange und intensiv in der ,,Suspension“ zu sein und dabei so wundervoll von meinem ,, Bodyguard+Begleiter“ umsorgt und verwöhnt zu sein. Das war echt unglaublich! *wolke7*

Das First Floor Theken Personal war wie gewohnt eine Granate. *bussi*
Der Club, wie gewohnt Blitze blank sauber. Danke an den lieben Clubbesitzer, der uns überhaupt erst die Möglichkeit gegeben hat, dort das Event umzusetzen.

Allen wundervollen, lieben, unartigen und sympathischen Gästen einen schönen Sonntag und bis bald...

LG Lakritzliebe *kuss2*
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Nun... Herr D.
Nur noch wenige Stunden...........
S schreibt.

......die Spannung, Neugier, Erwartung, Freude, Respekt vor dem Unbekannten steigt.

S ist von ihrem Herrn im Unklaren gelassen worden. Keine Ahnung, welches Bändchen es sein wird, ob s überhaupt an diesem Abend die Augenbinde abnehmen darf, auf wen wir treffen werden...........Gänsehaut, Kopfkino läuft.

S freut sich auf einen wunderbaren Abend mit Euch! Sehen uns......oh, was auch immer.....[/

Vielleicht kann ich Euerem Spiel mal „beiwohnen“?
Ich habe das Profil gelesen und verstanden und erwarte keine „Überlassung“! 😉
****uno Frau
254 Beiträge
Echt jetzt?
Sex auf einem Sex-Event? Das ist ja total durch geknallt und irre! Wie kann denn sowas sein? Es haben doch bitte alle Däumchen drehend in den Ecken zu sitzen! Oder wahlweise ins nächste Café zu gehen und zu stricken!

Es grüßt die A, Die gerne mit rudelgebumst hätte 🤣
🤣 geht ja garnicht @ Amizuno
****ic1 Paar
16 Beiträge
Kritik ist immer erlaubt und sicher auch gewünscht. Der Kritiker sollte aber nicht vergessen...der Ton macht die Musik *zwinker*
Hallo liebe Eventteilnehmer,

die Veranstaltung ist vorbei und wir bitten euch euer Feedback dem Veranstalter direkt mitzuteilen. *danke*

Wir haben die unangebrachten Beiträge und darauf bezugnehmende Beiträge entfernt.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.