Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
475 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - BLINDFOLDED - Wülfrath (10.05.2019)

****ySu Frau
351 Beiträge
Och ...
es gibt ja auch den ein oder anderen maso Mann ... halt dich doch im Zweifel einfach an die 😂😉

Zitat von ****y90:
—>Vorsicht, Aua<—
Ihr Lieben, ich habe lange gehadert und muss es einfach der Sicherheit halber hier niederschreiben 🙈
...denn es könnte ja sein, dass man sich in gewissem Maße näherkommt. Ihr wisst schon.. intim und so 😅

Ich möchte die erotische Spannung vor Ort nicht zerstören daher vorab und speziell an die Herren, hier eine kleine Warnung für den Fall der Fälle: ich trage dank Überbiss zur Zeit eine spezielle Spange, die von außen unsichtbar direkt am Gaumen befestigt ist. Obacht, sie ist recht scharfkantig und im falschen Winkel könnte es diverse Berührungspunkte geben.. ich empfehle daher die Hand immer an der Stange zu lassen 😂🤣

Bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Kommentar. Safety first *gg*

*freu* mich!

"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Plätze!
Die spannendste Art des CMNF!
Gänsehaut pur!

CMNF - BLINDFOLDED

Die letzten Plätze!
Beeilt Euch!

die K
****ic1 Paar
16 Beiträge
Stellt sich noch...
...die Frage welche Farbe ihr Armband haben wird...
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
Wer traut sich ...
.. denn schon die Farbe seines Armbands zu verraten?

Und immer dran denken: Ihr könnt jederzeit die Farbe während des Abends wechseln.

rot - gelb - grün

Was darf es sein?


Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße,

die K
********Hexe Paar
397 Beiträge
Wir würden dann mal ganz mutig grün wählen
******aar Paar
94 Beiträge
Das Event hört sich spannend an!
Leider können wir an dem Abend nicht *traurig*, hoffen aber auf eine Wiederholung, um beim nächsten Mal dabei zu sein.
Wünschen den Gästen viel Spaß *party* *zwinker*
Leider müssen wir jetzt doch absagen,
unsere Sie muss hat spät Dienst. *traurig*
Wir hoffen das wir beim nächsten mal dabei sein können.
Euch Wünschen wir viel prickelnde Erlebnisse .
Grüße Noell_68
Dann wünschen wir ,,Ihr“ einen angenehmen Spät- Dienst und auf ein bis bald... *zwinker*

Der Rest hat jetzt nochmal für das letzte Check up Zeit.

▶️Liegt das richtige Hemd parat?!
▶️Augenbinde separiert?!
▶️Die ,,keine Kleidung für Ladys notwendig“ Tasche gepackt ?!
▶️Welches Bändchen wird gewählt?!
▶️Vllt noch ein Date einschalten, damit jede/r zu seiner Erfüllung kommt. *zwinker*
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Was ist denn mit Seilen? Zählen die als Kleidung oder Zierde?
Seile
Mir wurde das kunstvolle tragen von Seilen erlaubt, also würde ich sagen, die zählen zu Körperschmuck 😉
****SG Paar
426 Beiträge
Seile ....
.... können meist sogar noch die weiblichen Attribute buchstäblich in den richtigen Rahmen setzen.

Also spricht sicher nichts dagegen .... im Gegenteil.

Die CMNF Regel ist ja einfach:
Brust, Scham und der Bobbes müssen frei und unbedeckt sein.
Ein durchsichtiges Chiffon-Kleidchen ist beispielsweise unzulässig.
****ySu Frau
351 Beiträge
Also, ich persönlich finde ein gut geknotetes Bondage Kleid wunderschön 😍
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Falls gewünscht, kann ich gerne ein paar schöne bunte Seile vorbereiten, um die weiblichen Attribute der ein oder anderen Dame ein wenig zu betonen.
*******vils Paar
350 Beiträge
Zitat von ******awa:
Falls gewünscht, kann ich gerne ein paar schöne bunte Seile vorbereiten, um die weiblichen Attribute der ein oder anderen Dame ein wenig zu betonen.

eine wirklich tolle Idee! *fessel*
******n76 Frau
875 Beiträge
Und der Herr @******awa versteht sich so gut darin meinen Bauch dezent zu schmälern 😁
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
Die Warteliste ...
... ist nun noch schärfer geschaltet.
Daher nochmal die herzliche Bitte :

Wer nicht erscheinen kann, der möge bitte jetzt stornieren, um anderen Gästen die Teilnahme zu ermöglichen.

Bitte seid so lieb, fair und gut!

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch!

die K
@ BoshiNava ich, ich ,ich. Ich kann mich so schlecht selber zieren. Ich hab mir gerade fast den Arm aus gerenkt bei dem Versuch 😂
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
OK, wer gefesselt werden möchte bitte eben eine PN schicken.
*****Joy Paar
435 Beiträge
wir freuen uns
auf einen schönen, sinnlichen, heißen Abend und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen oder eher Stimmen zu hören, Hände zu fühlen.......
Armband, hmm geht auch Gelb und Grün???
Wir liegen so genau dazwischen *nachdenk*
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
Dazwischen ...
... ist es immer spannend!

Zwei Bänder werden natürlich irritieren und somit aber dann die gewollte Frage auslösen. Dann seid Ihr aber nicht mehr non-verbal unterwegs und raubt Euch diesen Reiz.

Aber ... was ist zwischen gelb und grün, was nicht durch ein Stopp-Signal geregelt werden kann?
*gruebel*
Die Frage mit der Band Farbe wird bei uns dadurch entspannt, dass klar ist, man kann die Farbe jederzeit während des Abends nochmal verändern. *zwinker*
Die Chance auf besondere Erlebnisse sollte man sich aber nicht sofort in der kennenlernen Phase nehmen, weil man vllt eigentlich doch in irgendeiner weise aktiv sein möchte und die Gents sich dann aber schon jemanden als komplette ,,Tabuzone“ gemerkt haben und keinen Augenmerk mehr auf jemanden legen... Mal nochmal als Entscheidungshilfe, ob das nicht doch kontraproduktiv sein könnte... 🤔
******n76 Frau
875 Beiträge
Liebe @***_K
Szenario ich auf dem Gynstuhl.
Wenn der werte Herr schon drin steckt, ist ein Stop oder Nein zu spät.
Als Nonverbal habe ich die Veranstaltung nicht verstanden. Eher als, sehr verbal wenn das, Sehen genommen ist. Magst du die Regel nochmal erklären? Denn gerade bei dem Roten Band ist ja nur das, Verbale was die NF wahrnehmen kann.
*********inger Paar
102 Beiträge
Als Pärchen wählen für sie grün und freuen uns auf einen prickelnden Abend.
Wir haben uns die Gästeliste angeschaut und vertrauen uns auf Gentlemen (und Ladies 😉) die wissen wie mit einer Lady mit Augenbinde umzugehen ist.
Ansonsten kann das Veto eingesetzt werden.
LG und bis später *kuss2*
****li Paar
15 Beiträge
Bändchen
Wir werden mit gelb starten und darauf vertrauen, dass uns ein erfahrener, sensibler Herr oder ein Paar den Wechsel zu grün schmackhaft macht *zwinker*
********lies Paar
212 Beiträge
Nur noch wenige Stunden...........
S schreibt.

......die Spannung, Neugier, Erwartung, Freude, Respekt vor dem Unbekannten steigt.

S ist von ihrem Herrn im Unklaren gelassen worden. Keine Ahnung, welches Bändchen es sein wird, ob s überhaupt an diesem Abend die Augenbinde abnehmen darf, auf wen wir treffen werden...........Gänsehaut, Kopfkino läuft.

S freut sich auf einen wunderbaren Abend mit Euch! Sehen uns......oh, was auch immer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.